Wii-Infos am 15.September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja eigentlich gerne ein wenig mehr erzählt, aber so niveauvolle Antworten der unteren Kategorie (@LordvonMord) veranlassen mich nicht gerade dazu. Sorry, aber da lasse ich euch lieber weiter spekulieren und ihr könnt euch auf welche Art auch immer hier gegenseitig bashen. Ist mir egal ehrlich gesagt!Zc-Y hat geschrieben:Lieber EdvonSchleck würdest du bite auspacken, es würde mich und viele andere user sicher freuen.
Obwohl ich stark bezwaifle as du irgendetwas weißt, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Also was bisher auf irgendwelchen Seiten stand waren alles Mutmaßungen und z.T. waren es wohl auch gar nicht mal so falsche Überlegungen (z.B. Preis früherer Nintendo Konsolen), aber meine Information ist nicht einer Seite entsprungen sondern von einem Stück Papier!Gzone hat geschrieben:Lustig ist, das du das warscheinlich von einer Seite oder einer Quelle weißt...oder das weiß was wir alle wissen (wii wird nicht über 25.000 Yen kosten)
Nintendo wusste (zuimndest bis vor kurzem) selber nicht wie teuer und wann der Wii kommt. VOn daher weißt du es sehr warscheinlich nicht aus einer serösen Quelle. Wenn du nciht sagen willst wie viel, sag wenigstens woher
Es soll schließlich vorkommen das große Handelsketten ihre Bestellungen, bzw. ihre Aufträge, nicht erst einen Tag vor Release abschließen sondern ihre Mengen schon frühzeitig verhandeln. Und es soll ja vorkommen das bei diesen Verhandlungen, bzw. Bestellungen, da auch EKs (Einkaufspreise) und VKs (Verkaufspreise) festgelegt werden.
Und jetzt stelle man sich mal vor, das der regionale Sales Manager von Nintendo einem ein Formular mit Pflicht zur Verschwiegenheit zur Unterschrift hinhält und das auch nur ca. 2-3 Personen pro Markt überhaupt wissen wie die Preise und Termine sind!
Aus diesem Grund werden diese Personen einen Teufel tun und das ganze groß oder überhaupt nach Außen tragen.
Nun, ich hatte Glück weil ich zufällig mit einer dieser Peronen zusammenarbeite oder anders gesagt: Die Preise für den Release stehen seit ca. mindestens 1 Monat fest, da wurden nämlich die Bestellungen abgeshlossen!
Den Preis werde ich hier nicht nennen, weil ich 1. nicht will das besagte Person Schwierigkeiten bekommt (so wie ich dann auch) und 2. weil wie schon gesagt bestimmte Leute mir die Lust genommen haben alles zu erzählen!
Nur so viel der Preis für das Bundle mit dem Spiel (na welches wohl *g*) wird unter 250 sein!
Seelig sind die Ahnungslosen! Oder besser gesagt: Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Sprachöffnung halten wenn eh nur solch geistiger Dünnpfiff etc. rauskommt!LordvonMord hat geschrieben:Aufmerksamkeitsschlampe
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hachja, wie ich diese Ich-weiss-was-aber-ich-darfs-nicht-sagen-Angeber liebe, rumposaunen das man ja ach so viel weiss, obwohl man genau weiss das man den Leuten den Beweis für die Wahrheit dafür ewig schuldig bleiben wird. Das einzige was man mit sowas erreicht ist das man sich lächerlich und unglaubwürdig macht, das war bei sowas schon immer so und wird auch immer so sein. Von daher behalte es das nächste mal einfach ganz für Dich. Es gibt im INet schon genug Leute die viel wissen wenn der Tag lang ist.
Amen & gn8
Amen & gn8
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, und wie ich diese Leute liebe die sich lieber gegenseitig hier mit kindischen geflame bashen und Leute die anderer Meinung sind einfach nur beleidigen und als Spinner darstellen! Nun ja, aber das ist ja nunmal leider in den meisten Foren so und hier irgendwie noch auffälliger!Hotohori hat geschrieben:Hachja, wie ich diese Ich-weiss-was-aber-ich-darfs-nicht-sagen-Angeber liebe, rumposaunen das man ja ach so viel weiss, obwohl man genau weiss das man den Leuten den Beweis für die Wahrheit dafür ewig schuldig bleiben wird. Das einzige was man mit sowas erreicht ist das man sich lächerlich und unglaubwürdig macht, das war bei sowas schon immer so und wird auch immer so sein. Von daher behalte es das nächste mal einfach ganz für Dich. Es gibt im INet schon genug Leute die viel wissen wenn der Tag lang ist.
Amen & gn8
Das einzige was man mit solchen Aussagen wie Deiner erreicht, ist das man sich halt in diese Ecke stellt!
Ich frage mich vorallem was Du für Beweise haben willst? Glaubst Du etwa allen ernstes das ich hier ne gescannte Kopie von der Bestellung oder ähnliches poste, am besten noch mit Name und Unterschrift? Du bist ja echt trollig.
Glaubst Du etwa das große Händler wie MM, Saturn und EBGames ihre Bestellungen und Vereinbarungen erst einen Tag vor Release machen und dabei keine festen Preise genannt werden??? Also warum ist es dann so schwer zu glauben das man bei besagten Geschäften eben schon seit ca. 'nem Monat weis das es ein spezielles Bundle geben wird und wie teuer der Preis für Bundle und nur die Konsole ist? Nun ja, aber anscheinend ist es für Dich schon zuviel verlangt so' was, wenn auch nur als Überlegung, in Betracht ziehen zu können und das jemand der in einem dieser Läden arbeitet davon etwas mitbekommt!
Übrigens stehen die Preise und vorläufigen Releasetermine für die Wii Starttitel der anderen Hersteller schon seit rund 2 Wochen mindestens in den Computersystemen einer Geiz ist Geil und ich bin doch nicht blöd Kette! Das nicht alle Verkäufer in den Läden davon wissen ist ganauso der Fall, wie das die, die es wissen nicht jedem direkt oder überhaupt auf die Nase binden werden! So viel also dazu!
Aber letztendlich ist mir das auch echt Latte, ob Du oder LvM mich für einen Spinner halten der nur rumposaunt. Ihr müsst es ja wissen!
Und ja, das nächste Mal werde ich so eine Information einfach für mich behalten, da mir es echt zu blöd ist mich dafür hier beschimpfen lassen zu müssen!
Achso, von wegen "...Wahrheit ewig schuldig bleiben..." - wir werden ja sehen wem von uns beiden demnächst eine "Merkbefreiung" für das Forum hier zusteht! Kleiner Tip, ich werde es nicht sein!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Egal was auch immer Du hier erzählst, beweisen kannst Du es nicht und wieso sollten wir Dir glauben? Weil Du Du bist? Wohl kaum. Es rennen wie gesagt jeden Tag genug Leute rum die ähnlich wie behaupten sie wüssten mehr als Andere, nur wer sagt hier die Wahrheit und wer will nur Aufmerksamkeit? Das lässt sich schlichtweg nicht feststellen. Selbst wenn die Händler die Preise schon haben sollten, beweist dieses Argument keinesfalls, das Du weisst was der Preis ist.
Ohne glaubwürdige Quelle ist das Ganze nunmal nichts wert, das hat mit bashen nix zu tun, sondern ist einfach Tatsache. Da könnte ja Jeder kommen und irgendwas behaupten und dazu noch nachvollziehbare Argumente bringen, ein Beweis auf Wahrheit gibt es trotzdem nicht. Du bist hier nunmal nur ein normaler User und damit ganz sicher keine seriöse glaubwürdige Quelle. Dazu kommen dann noch Deine wenigen Posts, die auch keine Aussage darüber geben können ob Du nur ein Schwätzer bist oder sonst immer nur das richtige sagst.
Ohne glaubwürdige Quelle ist das Ganze nunmal nichts wert, das hat mit bashen nix zu tun, sondern ist einfach Tatsache. Da könnte ja Jeder kommen und irgendwas behaupten und dazu noch nachvollziehbare Argumente bringen, ein Beweis auf Wahrheit gibt es trotzdem nicht. Du bist hier nunmal nur ein normaler User und damit ganz sicher keine seriöse glaubwürdige Quelle. Dazu kommen dann noch Deine wenigen Posts, die auch keine Aussage darüber geben können ob Du nur ein Schwätzer bist oder sonst immer nur das richtige sagst.
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, im Prinzip gebe ich dir ja recht das es schwer bis unmöglich zu unterscheiden ist, wer was glaubwürdiges sagt und wer sich nur aufposen will, aber das anhand der Menge an posts festzumachen ist doch nicht nach zu vollziehen. Wenn Du genau liest, dann habe ich zu keiner Zeit irgendetwas rumposaunt oder gar irgendeinen Phantasie Preis genannt sondern lediglich daraufhingewiesen das es eine Überraschung bezüglich Preis geben wird! Mehr nicht und mehr weniger! Die Erklärung woher meine angeblichen "Vermutungen" stammen habe ich auf Nachfrage ebenfalls gegeben.
Ob und wer das glaubt ist mir egal. Tatsache ist jedoch das bestimmte Händler den Preis schon wissen (aus zuvor genannten Gründen) und das ganze noch bis zu Pressekonferenz am 15ten geheimhalten sollten!
Aber sorry, das ich was erwähnt habe!
Vielleicht solltest Du, als "Chefrdakteur" einer Nintendo Fansite einfach mal ein wenig Recherche vor Ort betreiben und einen der besagten Händler aufsuchen.
Ob und wer das glaubt ist mir egal. Tatsache ist jedoch das bestimmte Händler den Preis schon wissen (aus zuvor genannten Gründen) und das ganze noch bis zu Pressekonferenz am 15ten geheimhalten sollten!
Vielleicht solltest Du, als "Chefrdakteur" einer Nintendo Fansite einfach mal ein wenig Recherche vor Ort betreiben und einen der besagten Händler aufsuchen.
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Glaubwürdig oder nicht, ich glaube das was am 15. September auf den offiziellen Seiten steht... alles andere lasse ich mal als Gerücht auf mich einwirken 
Aber im Prinzip ist es mir auch soweit egal.. das er unter 250 Euro kostet reicht mir schon, alles was weiter drunter ist lässt die Entscheidung mein Geld beim Wii anzulegen nicht weiter wachsen oder sinken. Das nimmt man dann mit, und wenn es genug ist kommt halt gleich noch ein Spiel mit dazu.. ganz schlicht
Aber im Prinzip ist es mir auch soweit egal.. das er unter 250 Euro kostet reicht mir schon, alles was weiter drunter ist lässt die Entscheidung mein Geld beim Wii anzulegen nicht weiter wachsen oder sinken. Das nimmt man dann mit, und wenn es genug ist kommt halt gleich noch ein Spiel mit dazu.. ganz schlicht
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, Du wirfst eine Vermutung in den Raum, diese kann hier aber einige Erwartungen von den Leuten verändern und wenn der Preis dann doch ein Anderer ist, werfen sie es Dir indirekt vor. Von daher gebe ich eben schon nicht viel auf solche Vermutungen, wenn sie nicht von einer glaubwürdigen Quelle kommt und egal was Du schreibst, Du bist nunmal zum jetzigen Zeitpunkt nicht glaubwürdig. Glaubwürdigkeit muss man sich erarbeiten.EdvonSchleck hat geschrieben:Nun ja, im Prinzip gebe ich dir ja recht das es schwer bis unmöglich zu unterscheiden ist, wer was glaubwürdiges sagt und wer sich nur aufposen will, aber das anhand der Menge an posts festzumachen ist doch nicht nach zu vollziehen. Wenn Du genau liest, dann habe ich zu keiner Zeit irgendetwas rumposaunt oder gar irgendeinen Phantasie Preis genannt sondern lediglich daraufhingewiesen das es eine Überraschung bezüglich Preis geben wird! Mehr nicht und mehr weniger! Die Erklärung woher meine angeblichen "Vermutungen" stammen habe ich auf Nachfrage ebenfalls gegeben.
Was die Menge an Posts von Dir angeht, die sind nur mit einer von mehreren Punkten, die bei Deiner Glaubwürdigkeit eine Rolle spielen. Allein darauf mach ich das sicher nicht fest.
Da bin ich dennoch skeptisch, vorallem da Nintendo nie sicher sein kann das nicht doch was durchsickert. Je mehr Leute davon wissen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dazu.Ob und wer das glaubt ist mir egal. Tatsache ist jedoch das bestimmte Händler den Preis schon wissen (aus zuvor genannten Gründen) und das ganze noch bis zu Pressekonferenz am 15ten geheimhalten sollten!
Und was würde das bringen? Zur Geheimhaltung gehört normal allein schon ob sie es wissen oder nicht.Vielleicht solltest Du, als "Chefrdakteur" einer Nintendo Fansite einfach mal ein wenig Recherche vor Ort betreiben und einen der besagten Händler aufsuchen.
Aber ich glaube wir sollten das Thema besser lassen, sonst geht das hier noch Seitenweise so weiter.
-
johndoe-freename-93235
- Persönliche Nachricht:
mhmmm..
@ edvon
kannste net ma deine infos über den preis vom wii uns sagen?
nächste woche wissen ja dann ale, ob du gelogen hast oder net....is doch die beste möglichkeit zb. hotohori zu beweisen, das du die ganze zeit die wahrheit gesagt hast, un du würdest dann hier im forum nen hohen stellenwert, zumindest von mir aus, genießen^^..!!
@ edvon
kannste net ma deine infos über den preis vom wii uns sagen?
nächste woche wissen ja dann ale, ob du gelogen hast oder net....is doch die beste möglichkeit zb. hotohori zu beweisen, das du die ganze zeit die wahrheit gesagt hast, un du würdest dann hier im forum nen hohen stellenwert, zumindest von mir aus, genießen^^..!!
-
Chckn
- Persönliche Nachricht: