Assassin's Creed auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

ClarkKent hat geschrieben:Arkune:
So ich gieße jetzt mal Öl ins Feuer:
Wenn ich auf das Bild bei 4players klicke kommt bei mir: 1280x720 Pixel
Welches Bild meinst DU ?
Klick mal hier: http://www.4players.de/4players.php/scr ... Creed.html
Nicht vergessen auf Vollbild klicken.

Die Xbox360 Screens sind so wie sie Evin gelinkt hat auch bei IGN zu sehen. Klicke hier: http://xbox360.ign.com/articles/729/729877p1.html
Was ist also irgendwie verkleinert? – Nichts würde ich sagen.

@leifman: Ja aber du vergisst da was. Nämlich das die XBox 360 ja nur halb so stark ist wie die PS3.

(Für alle die die es nicht geschnallt haben das war ein Seitenhieb gegen die Sony Propaganda)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Freut mich sehr :D , wundert mich zwar nicht, aber trotzdem gut, dass es nun bestätigt wurde.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Seth666 hat geschrieben:Zumindest sehen nicht alle Spiele auf der PS3 schlechter aus, was die Texturen angeht. 4P berichtete ja, das z.B. Virtua Tennis auf der PS3 im direkten Vergleich besser aussah.

17.Nov is ja bald.

MfG
Dass kann gut möglich sein, dass die PS3-Version von VT3 besser aussieht als die Xbox360-Version.

Dass technisch besondere an diesem Spiel ist aber die Tatsache, dass es von zwei verschiedenen Entwicklern programmiert wird. Siehe auch Ghost Recon 3 für Xbox360 und PC. Es sind schon fast zwei verschiede Spiele.

Also kann man dass Spiel nicht als Vergleich nehmen, imo.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

ich hab das dumpfe gefühl das das Bild tatsächlich von der Xbox360 besser aussieht :cry: :cry:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Arkune:
So ich gieße jetzt mal Öl ins Feuer:
Wenn ich auf das Bild bei 4players klicke kommt bei mir: 1280x720 Pixel
Jetzt habe ich den Fehler.

Dein Link
Klick mal hier:

http://www.4players.de/4players.php/scr ... Creed.html

Nicht vergessen auf Vollbild klicken.

Das ist der Link für die Xbox-360 Screens

http://www.4players.de/4players.php/scr ... Creed.html

click da mal auf Vollbild bzw rechte Maustaste auf das Bild und dann Eigenschaften.
1676 X 944
Das ist ein Dubioses Format ob nun vergrößert oder verkleinert oder sonst noch was.

Gruß Clark
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und dafür hast ja die IGN Screens.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich schätze einfach mal dass irgendjemand die nachträglich vergrößert hat mittels Bildbearbeitungsprogramm.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Weiß jetzt nicht genau, worauf ihr euch geeinigt habt, aber ich finde auch, dass die Texturen bei der XBOX360 besser aussehen. Beim Rest, finde ich, dass es da keinen großen Unterschied gibt. Ist aber auch grad spät. Also falls ich mich irren sollte, kann mirs ja einer erklären.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Ding wurde auf der XBox 360 gestartet, es machte einen Umweg über die PS3 und landet nun neben der XBox 360 auch noch auf dem PC.
Die XBox 360 Version ist länger in Entwicklung und die Konsole sowie ihre Dev-Kits ist besser (oder bestens) bekannt, während bei der PS3 für lange Zeit auf nicht finalen Dev-Kits hantiert wurde (oder wird?).
Dazu kommt der höhere Abstand zur Wand beim PS3 Screenshot.

Sicher ist nur eines: Man sieht einen Unterschied.
Warum? Keine Ahnung.
Es wurde lediglich die These aufgestellt das die PS3 wie die PS2 ein kleines Problem mit hoch aufgelösten Texturen und Textureffekten hat. Die Zeit wird’s zeigen.
Vielleicht ist das auch nur ein Kompromiss um 1080p zu ermöglichen? Who knows?

Ich find das übrigens nicht so schlimm. Auf Screenhots schaut es vielleicht schlimm aus aber wann hat man schon ein Standbild in einem Spiel?
Ist halt mal wieder nur so, dass man halt mal wieder von der „doppelten“ Leistung der PS3 nichts sieht.

Geeinigt haben wir uns gar nicht…
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

Jippy

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

Nicht das es eh klar gewesen wäre(ist ja schließlich Ubi), dennoch finde ich es "schön" es nochmal bestätigt zu haben.
Das eigendlich tolle ist aber, dass es zeitgleich kommt(was nicht unbedingt klar war).

PS: Finde auch, dass die 360-Texturen ne Ecke besser aussehen(was aber NOCH nichts zu sagen hat).
Was mich freut, damit lässt sich die Entscheidung, ob ich mir den PS3 hole, noch bis zum Erscheinen von MGS4 verschieben, hehe.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Re: Jippy

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Teutonic hat geschrieben:Nicht das es eh klar gewesen wäre(ist ja schließlich Ubi), dennoch finde ich es "schön" es nochmal bestätigt zu haben.
Das eigendlich tolle ist aber, dass es zeitgleich kommt(was nicht unbedingt klar war).

PS: Finde auch, dass die 360-Texturen ne Ecke besser aussehen(was aber NOCH nichts zu sagen hat).
Was mich freut, damit lässt sich die Entscheidung, ob ich mir den PS3 hole, noch bis zum Erscheinen von MGS4 verschieben, hehe.
lol
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

die ps3 hat maybe doppelt soviel leistungkraft in der gesamten rechensumme..
aber es wurde ja auch schon gesagt das sie so konstruiert ist,
das sie diese über power nicht für ingame nutzen kann..
sondern für anderen kram..
deswegen ja auch die anspielung das sie ein pc sei und bla...
fragt mich jetzt net wie oder was..
da gibt es leute die kennen sich da besser aus...
ich zock nur...
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

El Konsolero hat geschrieben:Nur so ein Gefühl, keine Tatsache. Hab ich ja auch geschrieben, nech? 256MB sprechen aber schon noch irgendwie dafür, denkst du nicht?
Im Gegensatz zu wieviel bei der 360? Ach richtig, da war's ja Shared RAM - wieviel nochmal...512 MB für's ganze System? 3 Cores mit unabhängigen RAM-Sektoren, wenn man die Parallelität voll nutzen will? Ui, also DAS könnte wirklich knapp werden. Da darf die Graka nicht allzuviel abzweigen, wenn man das System wirklich mal unter Volllast legen will.
Du bist nämlich nichts weiter als eine Wand, welche gerne alles beurteilt ohne auch nur das geringste gesehen zu haben. :wink:
Da wären natürlich mal wieder Beispiele willkommen, aber die wirst du ja wie immer schuldig bleiben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ich nicht lache, deine Eskapaden über die Xbox oder auch nur Live muss ich sicherlich nicht aufzählen. Die kennst du selber sehr gut.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm.
Ich hab was grade gelesen, was vllt schon einige wissen, aber ich hatte davon noch keine Ahnung. Also zu den 600€ kommt ja nochn HDMI Kabel dazu und die Dinger kosten zwischen 20-300€.
Ich weiß jetzt nicht, wie diese großen Sprünge sich erklären lassen, aber da gibts bestimmt Qualitäts unterschiede.