4Players in frischem Design

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man merkt deutlich das Ihr euch viel Gedanken beim neuen Design gemacht habt. Ich finde zwar auch das eine Überarbeitung nicht zwingend notwendig gewesen wäre, aber man wird sich auch an das neue Layout gewöhnen und auch damit zurecht kommen. Recht machen kann man es sowieso nie allen.

Im Vergleich zum alten Portal wirkt natürlich alles etwas überladen, weil einfach mehr Informationen untergebracht sind. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber auch daran. Auf jeden Fall macht das neue Portal auch einen guten und seriösen Eindruck und hat mich zumindest zum grübeln gebracht was ich bei meiner Seite da noch alles verbessern sollte, war ich auch vorher schon nicht zufrieden mit und jetzt noch weniger. ;)

Mir gefällt 4P jedenfalls nach wie vor und ich bin froh ein Teil der Community zu sein.

P.S. Gruss an Paul und Jörg, die sind mir auf der GC über den Weg gelaufen. ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hotohori hat geschrieben:Gruss an Paul und Jörg, die sind mir auf der GC über den Weg gelaufen. ;)
Gruß zurück, auch wenn wir nicht so ganz genau wissen, wer du warst. Verdammt, war das voll in den Hallen... :wink:

Zum neuen Design: Wir werden euer Feedback gleich nächste Woche diskutieren. Einige kleine Dinge sind auch uns erst jetzt aufgefallen. Wir werden das Portal noch weiter tunen.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ich ich freu mich nachwievor, ein Teil der Com zu sein,

aber BITTE BITTE, tut was gegen den großen Anteil von Weiss am rechten
Rand!

Danke
Antworten