Wii: Günstiger als erwartet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Gzone hat geschrieben: Conkers Bad Fur day sah einfach nur geil aus und damit kann ich locker leben. Wießt ich hab sogar angefangen Banjo Tooie zu spielen und ich hab spaß dran.
conker remake? oder das original?
wenns das original ist, da war die grafik sogar besser ;) , so eine comic figur sollte meiner meinung nach nicht zu realistisch aussehen, das war da am n64 schon ganz in ordnung, vor allem da das spiel ansich das letzte aus dem n64 rausholte, und wirklich recht ordentlich aussah, das selbe bei banjo tooie, wobei der erste teil etwas besser ist :wink:
wieder ein kinderspiel das garantiert kein kind je auf 100% schaffen würde
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@Gzone

:!: :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja in dem Fal lmeint ich das remake. Mir ging es da eher um die grafischen möglichkeiten einer XBOX. Und der Wii ist etwas besser wie der mit ner shader 3.0 grafikkarte und das langt völlig total und sowieso aus.

Wozu mehr? Designer können scho nalles erschaffen was sie wollen jeden Graifkstil usw. Und fotorealistisch muss das echt nicht sein
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

leifman hat geschrieben:er meint ein abszess, im bein von Frank Reich!

greetingz
jo, siehe auch in wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Abszess

8O 8O 8O
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

@Pesttod

blödsinn,die fakten stehen schon lange fest und die leistung beträgt nicht wirklich mehr als die einer gewöhnlichen Xbox.

@G-Zone

Ich wiederhole mich noch einmal : Das shader Model 3.0 wird sich mit der leistung der grafikkarte einfach nicht richtig entfalten können. Die Grafik wird deutlich schwächer als sie es bei ner 360 z.B. ist und was den preozessor der 360 angeht brauch ich sie wohl nicht mit dem Prozessor eines Wiis zu vergleichen. Und ich lege für eine derart höhere leistung gerne einen Hunderter mehr auf dem Tisch.

Außerdem versteh ich nicht wieso du meinst, dass nur nintendo auf ein intensives spielgefühl wert legt... neuer controller alles schön und gut aber schau dir mal an wieviele spiele und vor allen dingen wieviele "gute" spiele auf der 360 zurzeit erscheinen.

Diesen Konsolenkrieg würde ich auch nicht mit dem Handheld-geschehen vergleichen. Nintendo hat sich jahrelang mehr um ihre handhelden als um die konsolen gekümmert, sony konnte trotzdem noch gut fuß fassen, trotz wirklich mangelnder spieleunterstützung. Glaub mir mal Image ist alles was heute zählt : Die Playstation ist unter den Konsolen beliebt und der Game Boy unter den handhelden.
Microsoft versucht im Konsolenmarkt mitzumischen und verkauft vielleicht nicht unbedingt viele konsolen wie Sony aber mehr konsolen als Nintendo mit dem Gamecube.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich hab nicht gesagt das andere Hersteller kein intensives Spielgefühl vermitteln. Ich sagte nur mit Wii wird es am intensivsten wiel du richtig ins Spiel eingebunden wirst und nicht nur so da sietzt während der held sein schwert schwingt. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst....das wirst du wenn der Wii da ist und du mal mit ihm gespielt hast ;-)

Grafik ist definitiv nicht alles. Das der Wii grafisch schlechter als die 360 ist weiß ich aber er is stärker noch als die XBOX 1 und die Grafik von der hat mir vollends gereicht
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Gzone hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das andere Hersteller kein intensives Spielgefühl vermitteln. Ich sagte nur mit Wii wird es am intensivsten wiel du richtig ins Spiel eingebunden wirst und nicht nur so da sietzt während der held sein schwert schwingt. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst....das wirst du wenn der Wii da ist und du mal mit ihm gespielt hast ;-)

Grafik ist definitiv nicht alles. Das der Wii grafisch schlechter als die 360 ist weiß ich aber er is stärker noch als die XBOX 1 und die Grafik von der hat mir vollends gereicht
1. Ich hab jetzt die ganze Videos und screenshots von den Wii-spielen gesehn und muss sagen dass nicht eins davon ähnlich gut aussah wie z.B. Halo 2.

2. Ich kann auch spaß haben wenn ich ganz gemütlich in meinem bett liege und auf die knöpfe haue,ansonsten gibt es auch flash-light,lenkrad,eye toy usw., die mir bisher nur wenig spaß gemacht haben.

3. Hast du schon mal länger als nen tag mit dem Wii gespielt ?
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

ich würde gern^^ Aber ich habs schon mal sehr lang mit ner Lightgun gespielt und das is der Wii-mote auch;-)

Achja was grafisch rnakommt ist Mario Galaxy. Wenn du das nciht so empfindet isses deine Sache aber ich find es sieht einfach besser aus.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Seckery One hat geschrieben:
Gzone hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das andere Hersteller kein intensives Spielgefühl vermitteln. Ich sagte nur mit Wii wird es am intensivsten wiel du richtig ins Spiel eingebunden wirst und nicht nur so da sietzt während der held sein schwert schwingt. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst....das wirst du wenn der Wii da ist und du mal mit ihm gespielt hast ;-)

1. Ich hab jetzt die ganze Videos und screenshots von den Wii-spielen gesehn und muss sagen dass nicht eins davon ähnlich gut aussah wie z.B. Halo 2.

2. Ich kann auch spaß haben wenn ich ganz gemütlich in meinem bett liege und auf die knöpfe haue,ansonsten gibt es auch flash-light,lenkrad,eye toy usw., die mir bisher nur wenig spaß gemacht haben.

3. Hast du schon mal länger als nen tag mit dem Wii gespielt ?
Zu Deinem 1.

Fuer Nintendo ist das eine neue Konsole, fuer alle anderen auch, der Wii ist nicht wie eine XBOX aufgebaut, wieso erwartest Du von unfertigen Starttiteln 100%tige Hardwareausnutzung? Oder kann man neuerdings mit dem Eintreten in eine neue Konsolengeneration ploetzlich auch um Jahre in die Zukunft katapultiert programmieren?
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

@g-zone

wenn du meinst toll, nur erwarte nicht zu viel.

@Pesttod

man bist du dumm junge,der wii muss nicht wie ne Xbox aufgebaut sein,die speile werden einfach nicht wirklich besser aussehen,die line-up spiele der Xbox sahen ja auch wirklich so schlechter aus :roll: halo,DOA ?
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

ich weiss gar net wie teuer damals mein mega drive war ;-)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Seckery One hat geschrieben:@g-zone

@Pesttod

man bist du dumm junge,der wii muss nicht wie ne Xbox aufgebaut sein,die speile werden einfach nicht wirklich besser aussehen,die line-up spiele der Xbox sahen ja auch wirklich so schlechter aus :roll: halo,DOA ?
Seckery, hast Du keine Eltern? Wieso redest du davon, dass der Wii auf XBOX-Niveau liegt? Gib mal feste Daten des Wii, keine Geruechte, sondern feste Groessen, die Nintendo bestaetigt hat.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich erwarte sehr viel. Nur nich vonner Oberflächlichen Grafik. Sondernd vom Design und das flasht mich am meisten. Und da is Nintendo nunmal sehr gut (siehe Metroid Prime)
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:
Seckery One hat geschrieben:@g-zone

@Pesttod

Seckery, hast Du keine Eltern? Wieso redest du davon, dass der Wii auf XBOX-Niveau liegt? Gib mal feste Daten des Wii, keine Geruechte, sondern feste Groessen, die Nintendo bestaetigt hat.
1. ok jetzt hälst du mal die fresse,wär das hier kein forum würdest du schon längst auf dem weg zum zahnarzt sein, also pass mit deinem ton auf.

2. ich sag dir die videos und screenshots sehen nicht mal nach Xbox aus,willst du das nicht verstehen ? Ich geb nix auf daten... die können zum protzen da sein... und nach fünf jahren wird es kein Quantensprung oder was du auch immer erwartest.

G-Zone meinte doch schon dass es eine hollywood gpu aus der R500-reihe, "die sich dem kleineren prozessor des Wiis anpasst" ... wenn sie niedrig getaktet ist bringt auch kein shader-modell 3.0 gute grafik.

@g-zone

hmmm... es gibt aber auch spiele auf der PS3 und 360 mit gutem Design + guter grafik,aber grafik geht dir ja 15 kilometer am arsch vorbei...glückwunsch
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Seckery One hat geschrieben:1. ok jetzt hälst du mal die fresse,wär das hier kein forum würdest du schon längst auf dem weg zum zahnarzt sein, also pass mit deinem ton auf.
Boah, du bist ja voll Gangster.