E3-Kommentar: PC überraschend stark

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

@evin tu doch nicht so scheinheilig. erstmal hast du mit deinen preisvergleichen bewusst übertrieben, obwohl du ganz genau bescheid weisst. da helfen auch deine fragezeichen nicht. und dann solche indirekten aussagen wie
Klar.. ein HD-TV kostet auch, den hat man aber auch 10 Jahre und braucht man nicht nur zum Zocken.
ist ja überhaupt nicht misszuverstehen, daß man einen pc nur zum zocken braucht, oda? auch das weisst du besser, immerhin postet du hier ja wohl mit einem pc weswegen ich davon ausgehe das dir schon bewusst ist das ein pc zuviel mehr zu gebrauchen ist (wow ich kann damit ja auch fernsehen!)

und dann noch mein lieblingspost:
Evin hat geschrieben:
President Evil hat geschrieben:PC war auch auf der E3 vertreten ? :wink:
Ja, Sonys Gran Tourismo HD lief drauf...

*feix*
stell dir mal vor ich würde so einen post hier gegen konsolen schreiben, dann wärst du doch mit einer der ersten die mich als konsolen-basher beschimpfen würden.
zudem haben pc-ler noch ganz andere gründe gegen konsolen zu nennen, als der blosse hardware neid, der ja nur bedingt vorhanden ist.

@ratzinger falsch, sie würden ihnen die hände brechen :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sozialminister hat geschrieben:@evin
erstmal hast du mit deinen preisvergleichen bewusst übertrieben, obwohl du ganz genau bescheid weisst. da helfen auch deine fragezeichen nicht.
Mein Bruder hat sich vor kurzem einen Spiele-PC zusammengestellt. der Gesamtpreis kommt hin. :)
ist ja überhaupt nicht misszuverstehen, daß man einen pc nur zum zocken braucht, oda? auch das weisst du besser, immerhin postet du hier ja wohl mit einem pc weswegen ich davon ausgehe das dir schon bewusst ist das ein pc zuviel mehr zu gebrauchen ist (wow ich kann damit ja auch fernsehen!)
Dazu brauche ich aber keine hochgezüchtete Powermaschine... ;)
Evin hat geschrieben:
President Evil hat geschrieben:PC war auch auf der E3 vertreten ? :wink:
Ja, Sonys Gran Tourismo HD lief drauf...

*feix*
Schön dass er dir gefallen hat; ich find meinen Kommentar auch noch immer sehr super.
Nur ist meiner zweifellos als ironischer Seitenhieb ersichtlich, während deine Posting vollkommen humorlos und provokant war...
zudem haben pc-ler noch ganz andere gründe gegen konsolen zu nennen, als der blosse hardware neid, der ja nur bedingt vorhanden ist.
Ich frag aber nicht danach weil ich sie wahrscheinlich eh kenne und sie mich in der gegenwärtigen Situation nicht interessieren.

Am besten du mailst sie an:

wayne@interessierts.de

oder:

gott@himmel.de
cYpher111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

hey!
es kann zwar sein, dass man nen pc alle 2 jahre aufrüsten muss, um mit höchsten einstellungen zocken zu können, aber das find ich immernoch besser als 5 jahre lang auf ne neue konsole zu warten und mit uralt grafik zu zocken(ps2 z.b.^^).
sobald die ps3 erscheint wird es schon grafisch gleiche spiele fuer den pc geben und zack paar monate später viel besser aussehende spiele!

desweiteren kauf ich mir lieber ein gerät, mit dem ich zocken, fernsehen, chatten, surfen und noch tausend andere sachen machen kann, als ne reine zockmaschine.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vergleich mal nicht jetzt eine Konsole mit nem PC und achja, mir ist es egal ob ich auf der Ps2 mit altewr Grafik spiele, dafür sind die Spiele halt geil und bei Spielen wie Dragon Quest ist die Grafik sowieso ganz anders und trotzdem geil
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von ozKaOne »

So...und nun fasst doch bitte alles nochmal zusammen. :D
cYpher111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

ich hab pc und konsole nicht verglichen, sondern lediglich gesagt das ICH nen pc lohnender finde. ps: pc spiele sind auch geil :p =D
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mein Bruder hat sich vor kurzem einen Spiele-PC zusammengestellt. der Gesamtpreis kommt hin.
dann hat dein bruder entweder keine ahnung oder er scheisst geld.
Dazu brauche ich aber keine hochgezüchtete Powermaschine...
du brauchst auch keinen hdtv um fernzusehen. reiner luxus ist das, also gleicht sich das argument wieder aus.
Evin hat geschrieben:
Sozialminister hat geschrieben:
Schön dass er dir gefallen hat; ich find meinen Kommentar auch noch immer sehr super.
Nur ist meiner zweifellos als ironischer Seitenhieb ersichtlich, während deine Posting vollkommen humorlos und provokant war...
Ich frag aber nicht danach weil ich sie wahrscheinlich eh kenne und sie mich in der gegenwärtigen Situation nicht interessieren.

Am besten du mailst sie an:

wayne@interessierts.de

oder:

gott@himmel.de
omg! rofl! ich lach mich schlapp. du bist wahrhaftig der inbegriff von humor und machst mich mit deinen zielgenauen pointen fertig.
mir ist es doch egal wie sehr du dich noch zu rechtfertigen versuchst, ich habe nun eine meinung von dir und in zukunft solltest du dir zweimal überlegen was du schreibst, denn es könnten immer mehr nervensägen kommen die du mit deiner arroganten art provozierst, auch wenn du das garnicht willst :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sozialminister hat geschrieben:du brauchst auch keinen hdtv um fernzusehen. reiner luxus ist das, also gleicht sich das argument wieder aus.
Und wenn du HD-Material kucken willst?

Aber für Inet, WOrd usw brauchst du keinen SuperPC.
mir ist es doch egal wie sehr du dich noch zu rechtfertigen versuchst, ich habe nun eine meinung von dir und in zukunft solltest du dir zweimal überlegen was du schreibst, denn es könnten immer mehr nervensägen kommen die du mit deiner arroganten art provozierst, auch wenn du das garnicht willst :)
Uuuuuuhuuuuuuuuuu~~ jetzt hab ich aber Angst,,, :lol:

Passt schon Mister Zocker1337... :lol:
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

angst? du hast dich doch beschwert das es dich zu sehr stressen würde.

du könntest dich auch mal entscheiden was du eigentlich genau willst und nicht immer so daher reden als seist du in jedem belangen der überlegenere
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von ozKaOne »

Evin ist schon seit je her nicht ganz dicht :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sozialminister hat geschrieben:angst? du hast dich doch beschwert das es dich zu sehr stressen würde.
Nicht stressen, es gibt aber manche Grundsatzdiskussionen auf die ich keine Lust habe...?

Und dazu gehören nunmal PC/Konsole-Diskussionen mit Vertretern der "Zockerelite"... :roll:

Zockerelite.... bawhahahahaha... selten so einen Scheiß gehört...
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ich würde auch sagen am pc hast du die großte und beste auswahl von games und auch die mit abstand großte zockergemeinschaft
das problem ist das man am pc nicht alles kaufen muss darum machen online spiele schon doppelt soviel umsatz wie solo spiele
von den kosten her zahlt man alle 2-3 jahre 200-300 € das ist zwar blöd gegenuber konsolen dafür kosten spiele auch 10€ weniger im schnitt
positiv ist die grafik immer besser und man kann alles mögliche machen damit nicht nur immer spielen :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

glas3k hat geschrieben:ich würde auch sagen am pc hast du die großte und beste auswahl von games ...
Jump and Runs?
Beat em Ups?

Wie gesagt... auf dem PC hat man halt gerade im RTS-Bereich mehr Titel...
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nicht nur im rts-bereich, auch bei aufbau-simulationen. wäre wohl so ziemlich sinnlos spiele mit drag and draw layout im großen stile auf eine konsole zu bringen.
ok, es gibt auch genug ego shooter auf konsolen, was genau so sinnlos ist.
und nein: ego shooter sind auf konsole lange nicht so gut. selbst wenn ein konsolen fps qualitativ sehr gut ist, so wäre es, sofern es direkt für den pc entwickelt worden wäre, um einiges besser (siehe halo). ich hoffe das sieht jeder ein und bedarf keiner diskussion.

wiederrum ist es halt genau so sinnlos beat em ups, jump and runs und andere typischen konsolen genres auf dem pc rauszubringen. ich würde nie verlangen so etwas wie tekken auf dem pc spielen zu wollen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sozialminister hat geschrieben: und nein: ego shooter sind auf konsole lange nicht so gut. selbst wenn ein konsolen fps qualitativ sehr gut ist, so wäre es, sofern es direkt für den pc entwickelt worden wäre, um einiges besser (siehe halo). ich hoffe das sieht jeder ein und bedarf keiner diskussion.
Immer diese Provokationen... :roll:

Ich habe selber genug FPS am PC gezockt um sagen zu können:
"Wenn die Steuerung für die Konsole ordentlich umgesetzt ist (zB Halo2), dann schenken sich PC und Konsole nichts."

DAS bedarf keine Diskussion.