Also wenn man schon so lange angemeldet ist und erst zwei Postings hatte, dann sollte man doch irgendwo erwarten können, das die Beiträge, die dann kommen, dementsprechend auch interessant sind. Da war ja Axel Schulz letzter Boxkampf interessanter.
GTA 4 vorerst Xbox360-exklusiv!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn es eine News gewesen wäre, die heute noch aktuell ist, dann hätte ich ja nichts gesagt, aber die News hier ist so aktuell wie die TV Zeitschrift von vor nem Monat. Das Thema der News ist längst vom Tisch und inzwischen sowas von uninteressant... vor allem für so einen nutzlosen Kommentar.
Also wenn man schon so lange angemeldet ist und erst zwei Postings hatte, dann sollte man doch irgendwo erwarten können, das die Beiträge, die dann kommen, dementsprechend auch interessant sind. Da war ja Axel Schulz letzter Boxkampf interessanter.
-
Valdis
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://xbox360.ign.com/articles/785/785342p1.html
oh nein, hoffentlich gibt das kein happy-discchanging!
greetingz
oh nein, hoffentlich gibt das kein happy-discchanging!
greetingz
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
darum gehts doch in dem link garnicht?!Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:GTA ist so wieso voll scheiße, von daher juckt mich das nicht.... -.-
Außerdem wurde es schon auf der E3 05 angekündigt, dass GTA 4 vorerst nur für 360 und danach erst für die PS3 erscheint.
mittlerweile ist es doch klar, das beide versionen zeitgleich released werden!
im ign-link geht es um das problem gta IV auf dvd wird eng!
greetingz
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
und nciht jeder hat eine Festplatte.
Bin aber trotzdem der Ansicht, sie sollten die Festplatte dann für GTA 4 zur Pflicht machen, oder GTa 4 läuft halt etwas schlechter auf den Konsolen ohne Festplatte. Das Problem ist ja man weiß nicht welche Probleme die Entwickler haben. Vlt. sind die Saves auch einfach nur zu groß^^
Bin aber trotzdem der Ansicht, sie sollten die Festplatte dann für GTA 4 zur Pflicht machen, oder GTa 4 läuft halt etwas schlechter auf den Konsolen ohne Festplatte. Das Problem ist ja man weiß nicht welche Probleme die Entwickler haben. Vlt. sind die Saves auch einfach nur zu groß^^
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
nicht jeder hat seine Konsole am Internet
Das ist richtig, allerdings hat dieser Fakt Microsoft nicht abgehalten Zusätzliche Spielinhalte für andere Games exklusiv auf dem Marktplatz per Download bereit zustellen. Ich denke da an Map Packs, Songs oder Car Packs....und nicht jeder hat eine Festplatte.
Die Möglichkeit bestünde ja das Spiel,was den Inhalt angeht, auf das nötigste zu reduzieren.(Kleinere Songliste, begrenztere Areale usw.)Der Rest kann dann optional per Download erworben werden.
Allerdings wäre das nicht im Sinne der Käufer des Games.
..und das Problem mit der Festplatte ist immernoch vorhanden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das interessiert mich eigentlich recht wenig, hab festplatte drinne und kann online gehen!Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:nicht jeder hat seine Konsole am Internet...und nicht jeder hat eine Festplatte.
ABER
ich krisch die krise wenn ich anfangen muss während dem game dvd's zu wechseln!
bei sonem openworld-game ist das echt grausam!
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: