Gothic 3: Veröffentlichung im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und ich hoffe dass am Gerücht einer 360-Version was dran ist... :mrgreen:
jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

Evin hat geschrieben:Und ich hoffe dass am Gerücht einer 360-Version was dran ist... :mrgreen:
Hoffe ich auch! 8)

Denn wenn nicht, kann sich so gut wie jeder nen neuen PC kaufen... :evil:
Und da das Geld bekanntlich nicht auf Bäumen wächst...
Wäre eine 360 Version auf jeden Fall wünschenswert!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo eine 360er oder gar eine PS3 Version, aber denke eher eine 360er und das wäre genial
johndoe-freename-88008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88008 »

Zum glück kriege ich bald einen neuen PC weil Gothic 3 wird sicherlich eins der systemaufwendigsten Spiele des Jahres! Wann kommt den jetzt eig. die Demo raus :?: die sollte doch schon anfang 2006 erscheinen?!
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Ich freu mich auch riesig auf das Game.
Um die Hardwareanforderungen brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen.
Ich denke aber es wäre nicht unklug eine 360 Version rauszubringen, denn nicht jeder kauft sich jetzt unbedingt einen neuen High End PC.
Ich jedenfalls freue mich wenn es endlich in meinem Laufwerk ist und ich für Wochen nicht mehr zu gebrauchen bin ^^

Wo kommt eigentlich das Gerücht um eine 360 Version her ?
Ich habe davon noch nichts gelesen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub, das gerücht kommt nur von irgendwelchen ms fanboys die meinte, nur weil es oblivion für 360 gibt, wirds g3 auch geben. aber ich bezweifle es doch sehr...
da gothic ja ein pc spiel ist, und auch bleiben sollte, ausserdem kann ich mir die steuerung nur schwer auf ner konsole vorstellen. am ehesten wohl noch aufm wii, wenn man schwert und bogen "in der hand" hat.
najo bleibt abzuwarten, und auf jeden fall mal nen neuen pc kaufen, die mindest anforderungen die ich gelesen hab drücken doch ein wenig die stimmung. 8O
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

E-G hat geschrieben: da gothic ja ein pc spiel ist, und auch bleiben sollte, ausserdem kann ich mir die steuerung nur schwer auf ner konsole vorstellen.
Klappte bei Morrowind und Oblivion auch hervorragend...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Evin hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: da gothic ja ein pc spiel ist, und auch bleiben sollte, ausserdem kann ich mir die steuerung nur schwer auf ner konsole vorstellen.
Klappte bei Morrowind und Oblivion auch hervorragend...
morrowind und oblivion haben ja auch kein so komplexes kampfsystem (und sind meiner meinung nach langweilig :P ). wobei ich zweifel hab ob die im 3. teil das ks beibehalten. ich hoffe es zumindest...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gothic hat kein komplexes Kampfsystem.

Der Gegner wird fokusiert und man kann auf ihn zu und von ihm laufen. Sidesteps umkreisen ihn.

Es gibt Links/Rechtsschlag, gerade und einen Power-Angriff wenn ich es richtig ihn erinnerung habe...

Bei Oblivion kannst du das alles, und noch viel meeeeeehr.... *frei Rio Reiser zitiere*

Du kannst...entwaffnen, niederschlagen, lähmen, mit dem Schild niederstoßen,...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo, dann hab ich mich wohl einfach zu wenig mit dem spiel beschäftigt. wie gesagt... es gibt spiele die kann ich spielen und werden nicht langweilig, es gibt spiele, die spiele ich 5 minuten und muss unter schmerzen abschalten. die tes reihe gehört zur zweiten art. egal wie toll die grafik auch ist, das spiel is mir einfach ein graus. aber als ichs gespielt hab, hatte ich nicht das gefühl das es da so ein tolles ks gibt... da gabs doch nur einen button, dann hat er einmal zugeschlagen, zumindest bei morrowind.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Najo, Evin, das heisst noch lange nicht, dass Gothic three auch so ein Simples Kampfsys. wie die Vorgänger haben wird ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Najo, Evin, das heisst noch lange nicht, dass Gothic three auch so ein Simples Kampfsys. wie die Vorgänger haben wird ;)
wobei ich mir eigentlich das alte system wünschen würde. hab mich zu sehr daran gewöhnt, pfeil links, pfeil rechts, pfeil vor, hach... ich hoffe mal dass das keinem *klick* *klick* *klick* weichen muss... da wäre ich dann doch recht enttäuscht.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Gothic 3 für 360 das wär doch mal was,WIE ICH FINDE EIN ECHTER KAUFGRUND FÜR DIE KONSOLE!!!!!!

Ich hoffe mal weita!!!!

:wink:
johndoe-freename-98738
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98738 »

lol du kaufst dir blos wegen einem spiel(nagut so ziehmlich eines der besten spiele des jahrhunderts)ne 360 :?: :?: :?: :?:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum den nicht? gibt viele spiele die leute motivieren konsolen zu kaufen...
360 ist ja nicht das teuerste. bei ner ps3 würd ichs mir 3 mal überlegen ob die mir das wert wäre wegen einem spiel.

und ich glaub nach wie vor nicht das gothic für konsole umgesetzt wird.
ich hoffe es zumindest nicht, das pb so geldgeil ist um dann noch ne schlchte konsolen umsetzung machen