Gothic 3: Veröffentlichung im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88008
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch riesig auf das Game.
Um die Hardwareanforderungen brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen.
Ich denke aber es wäre nicht unklug eine 360 Version rauszubringen, denn nicht jeder kauft sich jetzt unbedingt einen neuen High End PC.
Ich jedenfalls freue mich wenn es endlich in meinem Laufwerk ist und ich für Wochen nicht mehr zu gebrauchen bin ^^
Wo kommt eigentlich das Gerücht um eine 360 Version her ?
Ich habe davon noch nichts gelesen.
Um die Hardwareanforderungen brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen.
Ich denke aber es wäre nicht unklug eine 360 Version rauszubringen, denn nicht jeder kauft sich jetzt unbedingt einen neuen High End PC.
Ich jedenfalls freue mich wenn es endlich in meinem Laufwerk ist und ich für Wochen nicht mehr zu gebrauchen bin ^^
Wo kommt eigentlich das Gerücht um eine 360 Version her ?
Ich habe davon noch nichts gelesen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub, das gerücht kommt nur von irgendwelchen ms fanboys die meinte, nur weil es oblivion für 360 gibt, wirds g3 auch geben. aber ich bezweifle es doch sehr...
da gothic ja ein pc spiel ist, und auch bleiben sollte, ausserdem kann ich mir die steuerung nur schwer auf ner konsole vorstellen. am ehesten wohl noch aufm wii, wenn man schwert und bogen "in der hand" hat.
najo bleibt abzuwarten, und auf jeden fall mal nen neuen pc kaufen, die mindest anforderungen die ich gelesen hab drücken doch ein wenig die stimmung.
da gothic ja ein pc spiel ist, und auch bleiben sollte, ausserdem kann ich mir die steuerung nur schwer auf ner konsole vorstellen. am ehesten wohl noch aufm wii, wenn man schwert und bogen "in der hand" hat.
najo bleibt abzuwarten, und auf jeden fall mal nen neuen pc kaufen, die mindest anforderungen die ich gelesen hab drücken doch ein wenig die stimmung.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
morrowind und oblivion haben ja auch kein so komplexes kampfsystem (und sind meiner meinung nach langweiligEvin hat geschrieben:Klappte bei Morrowind und Oblivion auch hervorragend...E-G hat geschrieben: da gothic ja ein pc spiel ist, und auch bleiben sollte, ausserdem kann ich mir die steuerung nur schwer auf ner konsole vorstellen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Gothic hat kein komplexes Kampfsystem.
Der Gegner wird fokusiert und man kann auf ihn zu und von ihm laufen. Sidesteps umkreisen ihn.
Es gibt Links/Rechtsschlag, gerade und einen Power-Angriff wenn ich es richtig ihn erinnerung habe...
Bei Oblivion kannst du das alles, und noch viel meeeeeehr.... *frei Rio Reiser zitiere*
Du kannst...entwaffnen, niederschlagen, lähmen, mit dem Schild niederstoßen,...
Der Gegner wird fokusiert und man kann auf ihn zu und von ihm laufen. Sidesteps umkreisen ihn.
Es gibt Links/Rechtsschlag, gerade und einen Power-Angriff wenn ich es richtig ihn erinnerung habe...
Bei Oblivion kannst du das alles, und noch viel meeeeeehr.... *frei Rio Reiser zitiere*
Du kannst...entwaffnen, niederschlagen, lähmen, mit dem Schild niederstoßen,...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo, dann hab ich mich wohl einfach zu wenig mit dem spiel beschäftigt. wie gesagt... es gibt spiele die kann ich spielen und werden nicht langweilig, es gibt spiele, die spiele ich 5 minuten und muss unter schmerzen abschalten. die tes reihe gehört zur zweiten art. egal wie toll die grafik auch ist, das spiel is mir einfach ein graus. aber als ichs gespielt hab, hatte ich nicht das gefühl das es da so ein tolles ks gibt... da gabs doch nur einen button, dann hat er einmal zugeschlagen, zumindest bei morrowind.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wobei ich mir eigentlich das alte system wünschen würde. hab mich zu sehr daran gewöhnt, pfeil links, pfeil rechts, pfeil vor, hach... ich hoffe mal dass das keinem *klick* *klick* *klick* weichen muss... da wäre ich dann doch recht enttäuscht.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Najo, Evin, das heisst noch lange nicht, dass Gothic three auch so ein Simples Kampfsys. wie die Vorgänger haben wird
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98738
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
warum den nicht? gibt viele spiele die leute motivieren konsolen zu kaufen...
360 ist ja nicht das teuerste. bei ner ps3 würd ichs mir 3 mal überlegen ob die mir das wert wäre wegen einem spiel.
und ich glaub nach wie vor nicht das gothic für konsole umgesetzt wird.
ich hoffe es zumindest nicht, das pb so geldgeil ist um dann noch ne schlchte konsolen umsetzung machen
360 ist ja nicht das teuerste. bei ner ps3 würd ichs mir 3 mal überlegen ob die mir das wert wäre wegen einem spiel.
und ich glaub nach wie vor nicht das gothic für konsole umgesetzt wird.
ich hoffe es zumindest nicht, das pb so geldgeil ist um dann noch ne schlchte konsolen umsetzung machen