The Legend of Zelda: Twilight Princess: Twilight Princess er

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Toastman23 hat geschrieben:Geht inne Ecke spielt mit eurer XBOX und erfreut euch an toller Grafik ohne Inhalt.

Geil... einerseits schwärmen alle von der Grafik von Resi4, auf der anderen Seite schimpft man auf die Grafikfetischisten.

Es gibt nunmal Spiele, die LEBEN von der Grafik. Ein Egoshooter oder ein Horror-Survival-Spiel ist halt mit geiler Optik einfach besser als ein PS1-Resi.

Und anscheinend kennst du nciht sehr viele Xbox-Spiele, sonst würdest du nicht über inhaltslose Spiele labern...
johndoe-freename-89728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89728 »

da muss ich dir recht geben Evin. X Box Spiele haben auch ihren ihnalt und mit einer super Grafik macht das doch gleich viel mehr spass.

An Toasman23:
wie selle verkaufen für N 64 das ist doch so ne scheissssssssssssssssse man.

es gibt 2 gute Spiele für N64 mehr auch nicht.

1. Zelda Ocarina of Time.
2. Killer instinct Gold.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Na super... von einem Extrem ins Nächste... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, klar ist die Grafik bei solchen Spielen wichtig. Warum ist auch ganz einfach: weil bessere Grafik die Atmosphäre besser rüber bringt. Würde man die PC Umsetzung von RE4 wirklich den Grafikmöglichkeiten heutiger Grafikkarten anpassen, dann würde die PC Version die GC und PS2 Version um längen schlagen, besonders eben in der Atmo.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

richtig richtig!!
Grafik hin oder her, aber es IST nice, wenn man eben bessere Grafik genießen kann!
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Evin
Das war auch mehr auf die neue XBOX gemünzt, dauernd 360 zu tippen ist zu ermüdend. Welches Spiel ist denn da bitteschön irgendwie tiefsinnig oder hat ansatzweise etwas neues zu bieten? Alles nette Grafik aber nichts dahinter. PGR evtl. aber bis auf Grafik und 1-2 neue Features ist es wie eh und je.
Und das wird sich vermutlich auch in Zukunft nicht ändern. Die XBOX war schon immer eine ideenlose Konsole. Ich sage damit nicht das alle Spiele schlecht sind, nur sie bieten nichts Neues. Sony hat immer mal wieder Spiele die von der Norm abweichen und etwas neues bieten und über Nin kann man sagen was man will, aber sie versuchen immer wieder neue Ideen zu veröffentlichen.

@miodrag
Oh da fallen mir ne ganze Menge ein. Alleine die ganzen Rare Games, die Jump & Run Spiele, etliche Nintendospiele...

Ja manche Spiele leben von der Grafik, aber eben nur die die keinen Inhalt haben. Bei anderen Games ist die Grafik etwas was in Einklang mit dem Gameplay steht und es fördert, eben bei Resi 4 und auch Zelda ist so ein Fall.

Und gute Grafik hat schon was, nur die meissten Spiele haben nichts ausser guter Grafik. Nach 2-3h ist dann die Luft raus. Was hat einem dann der grafische Overkill gebracht? Und darauf zielte mein Kommentar ab. Wer sagt das das neue Zelda in knapp 6-8 Monaten doch nicht mehr High End ist (Was es nie war) und es deswegen schlecht redet, wie ja in vielen Posts stehst, der hat sie nicht mehr alle.
johndoe-freename-89728
Persönliche Nachricht:

he was ist denn los ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

Ausserdem Spiele ich auch Spiele die nicht ne top grafik haben.

gegen Zelda sage ich ia nichts schlechtes ich habe
alle zelda Spiele zu hause.

mich macht es bloß SOOOOOOOOOOOOOO SAUER DA DRÜBER DAS ICH so lange warten muss.

jeden monat bin ich zur mein Spiel hänler gegangen
und habe nach gefragt wann da Spiel raus kommt.

und jetzt muss ich bis September warten, wenn nicht verscheinlich auch noch bis Dezember.

ich könnte nur schrein haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr
johndoe-freename-89728
Persönliche Nachricht:

heeeeeeeee was ist denn ihr los geht es ihr um Zelda oder un die X Box 360.

geht im anderen chatt wenn ihr darüber reden wollt.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

So,habe die Postings herausgetrennt und in einen separaten Thread verfrachtet: siehe hier.

Back to Topic.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sehr sinnvoll, und dann noch ein so genialer Titel.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Danke,ich weiß.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

-