Ich bin 22 und habe Nintendos Geschichte vom NES an miterlebt. dabei besaß ich auch einen NES, einen SNES, nen Gameboy, nen N64 und schließlich den Gamecube. Handhelds konnten mich nie wirklich begeistern...
Zwischendurch hatte ich auch mal ne PS und ne PS2...
hatte auf beiden Konsolen bestimmt mehr als 50 Spiele, darunter auch Titel wie GTA, MGS, RE, Silent Hill, Final Fantasy...
trotzdem muss ich sagen das mich diese Spiele, oder die Konsolen generell nie so begeistern konnten wie Nintendo\'s Abkömmlinge...
An die Super Mario Reihe, Zelda, F-Zero, Metroid Prime, Starfox und Co. kommt einfach kein Spiel ran!
Davon abgesehen konnte ich RE2 schon auf dem N64 spielen, sowie Tony Hawk, Final Fantasy, und die komplette RE Reihe (in viel schöner
Desweiteren ist mir aufgefallen das sich die mehrzahl der PS2/XBOX besitzer unter 20 Jahren findet... darüber steigt die Zahl der Gamecube, n64 und co. besitzer....
Die Kids von heute brauchen Gemätzel und Action... ich persönlich lege mehr Wert auf Spielspaß und Spieltiefe...
Bin halt nintendo-geprägt
leider durften die Kids von heute das nicht mehr miterleben... Wer kennt schon noch das gute alte Mario Bros. oder den Klassiker schlechthin: \"Super Mario World\"
Ganz zu schweigen von Zelda: A Link To The Past...
ach ja....die gute alte Zeit