Revolution: Preismodelle für Download-Service?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
kannst du eigentlich lesen? wenn ja, dann müsste dir aufgefallen sein, dass ich darauf angespielt hab, dass sowohl das Blue Ray Laufwerk, als auch die Cell CPU recht wenig mit der letztendlichen Grafik der next gen
Spiele zu tun haben! Der Rev mag vllt Grafisch nicht der Hammer sein, aber dennoch verdient er den Namen next gen (weil irgendwie next gen auch eben nur nächste Generation bedeutet, und da der Rev eine Generation hinter dem Cube ist .... ist er quasi Next Gen k?)
Spiele zu tun haben! Der Rev mag vllt Grafisch nicht der Hammer sein, aber dennoch verdient er den Namen next gen (weil irgendwie next gen auch eben nur nächste Generation bedeutet, und da der Rev eine Generation hinter dem Cube ist .... ist er quasi Next Gen k?)
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Auf PAL/NTSC Geräten wird man kaum nterschiede zwischen Revolution, 360 und PS3 sehen. Der Revolution ist zwar nicht HD fähig, dass heißt aber nicht das die Spiele auf normalen Fernsehern aussehen wie die die der alten Xbox.Schickerist hat geschrieben:Wenn grafik was mit next-gen(nur grafik) zu tun hat dann können wir den revolution glei verbuddeln.
es wurde auch schon oft genug von BigN behauptet ,dass der Revolution mit der 360 mithalten kann und von ATi wurde bestätigt, dass der Grafikchip nur für den Revolution entwickelt wurde und keine Weiterentwicklung des GameCube Chips Gecko ist.
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jetzt nennt schon ein Vollnoob Andere Vollnoobs... kannst Du eigentlich auch argumentieren ohne andere gleich anzugreifen? Bzw. kannst Du auch mal Argumente von Anderen annehmen ohne das Du Dich gleich persönlich angegriffen fühlst? Mir scheint so das Du Dich mit Anderen nicht unterhalten kannst, wenn diese Argumente vorbringen können, weil Dir dann Deine Argumente ausgehn und Du dumm da stehst und gleich persönlich werden musst. Solche Sorten von Typen hab ich in meinem Leben schon oft genug kennengelernt: wissen alles und haben dabei keine Ahnung.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
omfg
@schickerist
du sollst ja ach so intelligent sein, aber warum bleibt dir dann der Sinn meiner Postings so verschlossen?? Das ist doch nicht zum aushalten mit dir ... also noch mal zum mitschreiben!
DU hast gesagt, dass die PS3 "echtes" Next Gen bietet wegen BR und Cell
daraufhin hab ich gesagt, dass sowohl das BR Laufwerk, als auch der Cell so gut wie gar nichts mit der Grafik zu tun haben und du hier irgendwie auf dem Holzpfad bist ... und dann beleidigst du mich gleich, obwohl ich dir nichts getan hab?? Und wieso bin ich ein Grafikfanaht?? Ich kann deiner Logik nicht folgen, aber hauptsache du beleidigst andere... Zeit für ne Verwarnung find ich...
@schickerist
du sollst ja ach so intelligent sein, aber warum bleibt dir dann der Sinn meiner Postings so verschlossen?? Das ist doch nicht zum aushalten mit dir ... also noch mal zum mitschreiben!
DU hast gesagt, dass die PS3 "echtes" Next Gen bietet wegen BR und Cell
daraufhin hab ich gesagt, dass sowohl das BR Laufwerk, als auch der Cell so gut wie gar nichts mit der Grafik zu tun haben und du hier irgendwie auf dem Holzpfad bist ... und dann beleidigst du mich gleich, obwohl ich dir nichts getan hab?? Und wieso bin ich ein Grafikfanaht?? Ich kann deiner Logik nicht folgen, aber hauptsache du beleidigst andere... Zeit für ne Verwarnung find ich...
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem br-laufwerk und dem cell-chip hab aber wirklich nicht ich geschrieben.Schau da bitte noch ma nach.un du wirst auch persönlich.Ich zähl ma auf:Du vergleichst mich mit einem baby,Du hälst mich für blöd,Du sagst ich wär kein echter gamer,Du sagst mehrfach ich hätte null ahnung.Überleg das dir ma bitte.Ich hab ohne irgendeine aggression gefragt,was next-gen mit grafik zu tun hat.Ich will mich mit dir echt nich anlegen un das soll hier ein waffenstillstandsersuchen sein.du hast bestimmt ahnung un bist auch nich blöd abba bezeichne mich dann bitte auch nich so,denn wir kennen uns nich und sollten deshalb diese bewertungen über uns lassen.Is wirklich nur im guten gemeint.
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht: