PlayStation 2: Verkaufsrekord im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DUMMHEIT REGIERT IN DIESEM FORUM!
ich muss einfach nur meinen kopf schütteln, wenn ich so einen bullshit lesen muss.
die ps2 ist arm weil sie am meisten verkauft wird und einige schwachköpfe es natürlich schlecht machen müssen. zwischen musik und konsolen ist ein vergleich überflüssig, ich höre auch keinen kommerziellen mist aber menschen die so ähnlich bei konsolen denken, sind einfach nur DUMM.
umso mehr freue ich mich über diese verkaufszahlen, das ist nur für euch NEIDER looooooooool.
ich bin auch kein fan von sony, ich weiss auch, dass die qualität dieser firma einfach nur scheisse ist, ich musste mir 3!!! ps2 kaufen weil diese konsole immer wieder macken kriegt.
echt traurig, wie dumm menschen eingestellt sein können. wenn ich mir die xbox oder den cube angucke, dann weiss ich, warum sony so dominant und klarer marktführer ist und auch bleiben wird.
die ps2 ist arm weil sie am meisten verkauft wird und einige schwachköpfe es natürlich schlecht machen müssen. zwischen musik und konsolen ist ein vergleich überflüssig, ich höre auch keinen kommerziellen mist aber menschen die so ähnlich bei konsolen denken, sind einfach nur DUMM.
umso mehr freue ich mich über diese verkaufszahlen, das ist nur für euch NEIDER looooooooool.
ich bin auch kein fan von sony, ich weiss auch, dass die qualität dieser firma einfach nur scheisse ist, ich musste mir 3!!! ps2 kaufen weil diese konsole immer wieder macken kriegt.
echt traurig, wie dumm menschen eingestellt sein können. wenn ich mir die xbox oder den cube angucke, dann weiss ich, warum sony so dominant und klarer marktführer ist und auch bleiben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und nochwas...
... noch trauriger aber ist, dass man nicht vernünftig über eine bestimmte firma ohne geflame diskutieren kann. immer wieder kommen solche smogs und fanaten, die dann natürlich mit dummen aussagen im mittelpunkt stehen müssen indem sie die verdienten erfolge lächerlich machen müssen!!!
man fragt sich aber nicht, wie es sony schaffen konnte, die konkurenz so deutlich zu schlagen. jetzt kommt mir nicht mit \"werbung\", \"lemminge\" oder \"mitläufer\", ich zocke seit zig jahren und spiele mit der besten konsole, egal was paar fanaten hier denken. ich besitze alle konsolen und weiss wovon ich rede.
wenn jemand sagen würde, dass sony die grössten abzocker sind, dann würde ich zustimmen.
man fragt sich aber nicht, wie es sony schaffen konnte, die konkurenz so deutlich zu schlagen. jetzt kommt mir nicht mit \"werbung\", \"lemminge\" oder \"mitläufer\", ich zocke seit zig jahren und spiele mit der besten konsole, egal was paar fanaten hier denken. ich besitze alle konsolen und weiss wovon ich rede.
wenn jemand sagen würde, dass sony die grössten abzocker sind, dann würde ich zustimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: und nochwas...
Aber hauptsache du bist der Held...oldschool zocker hat geschrieben:... noch trauriger aber ist, dass man nicht vernünftig über eine bestimmte firma ohne geflame diskutieren kann. immer wieder kommen solche smogs und fanaten, die dann natürlich mit dummen aussagen im mittelpunkt stehen müssen indem sie die verdienten erfolge lächerlich machen müssen!!!

Darf ich dich an deine unqualifizierten Kommentare bezüglich Mario Kart DS erinnern?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@müfli1947:genau wie du!
ich sterbe für alte traditionen!!!!!
nur wegen der ps muss ich mir schlechte remakes
reinziehn,weil sich viele firmen nich die mühe machen es angemessen umzuseten und für andere systeme sich einfach keine mühe mehr gegeben
zb:driv3r!!!!ihr könnt mir hier was vom letzten gipskrieg erzählen,aber besser behaltet ihr eure weissheiten lieber für euch!!!!
PS:es gibt auch ausnahmen hier:the fan,evin!!
ich sterbe für alte traditionen!!!!!
nur wegen der ps muss ich mir schlechte remakes
reinziehn,weil sich viele firmen nich die mühe machen es angemessen umzuseten und für andere systeme sich einfach keine mühe mehr gegeben
zb:driv3r!!!!ihr könnt mir hier was vom letzten gipskrieg erzählen,aber besser behaltet ihr eure weissheiten lieber für euch!!!!
PS:es gibt auch ausnahmen hier:the fan,evin!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: