America's Army: Real Heroes: Fortsetzung mit echten Held
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und es ändert nichts daran dass du genau so blöd bist wie die soldaten. sorry aber du nervst mich dermasen. die soldaten dachten bestimmt dass saddam die waffen zwischen seinen arschbacken versteckt!
Du unterstützt es also nicht indem du es deinen freunden zeigtst und es spielst. diese wiederum es ihren freunden zeigen und es spielen und somit für publisitie sorgen.
ist dir eigentlich aufgefallen dass amerika, wie in vielen hollywood streifen, die gute seite darstellt. bestimmt nicht.
Du unterstützt es also nicht indem du es deinen freunden zeigtst und es spielst. diese wiederum es ihren freunden zeigen und es spielen und somit für publisitie sorgen.
ist dir eigentlich aufgefallen dass amerika, wie in vielen hollywood streifen, die gute seite darstellt. bestimmt nicht.
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht, wie Du die Worte herumdrehen kannst.
Ein WW2-Spieler könnte sich aber für die Thematik des Krieges interessieren. Das wäre durchaus vertretbar. Widerum nicht, dass solche Spiele sehr oft historische Daten und Ereignisse verdrehen und alles sehr einseitig zeigen und man auf Menschen schießt, deren Beweggründe sehr umfangreich sind, als dass sie als Medium Spiel durchgehen sollten.
Splatterfilme sind im Falle von Horrorfilme und im Stil von The Ring ohnehin unrealistisch. Filme wie S.A.W. sind hingegen ein Beweis, dass jeder krasse Film noch überkrasst wird. Es wird mehr und mehr geschockt. Die Bildgewalt steigt und warum? Damit man das abgestumpfte Publikum doch noch schockiert. Eine Sache, von der ich mich schon distanziere.
Ein WW2-Spieler könnte sich aber für die Thematik des Krieges interessieren. Das wäre durchaus vertretbar. Widerum nicht, dass solche Spiele sehr oft historische Daten und Ereignisse verdrehen und alles sehr einseitig zeigen und man auf Menschen schießt, deren Beweggründe sehr umfangreich sind, als dass sie als Medium Spiel durchgehen sollten.
Splatterfilme sind im Falle von Horrorfilme und im Stil von The Ring ohnehin unrealistisch. Filme wie S.A.W. sind hingegen ein Beweis, dass jeder krasse Film noch überkrasst wird. Es wird mehr und mehr geschockt. Die Bildgewalt steigt und warum? Damit man das abgestumpfte Publikum doch noch schockiert. Eine Sache, von der ich mich schon distanziere.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ja, beleidige mich nur...The_Fan hat geschrieben:und es ändert nichts daran dass du genau so blöd bist wie die soldaten.
Auch wenn du es nicht einsehen willst: Die Soldaten haben sich auch schon VORHER zur Army gemeldet... und bei der Army kannst du dir nicht aussuchen WO du HINKOMMST!
Meine Freunde sind genauso klug wie ich und besitzen sowas wie Verstand und können auch zwischen Spiel, Realität und Propaganda unterscheiden.Du unterstützt es also nicht indem du es deinen freunden zeigtst und es spielst. diese wiederum es ihren freunden zeigen und es spielen und somit für publisitie sorgen.
Joar, und in bestimmten Fällen nervt es mich gewaltig; etwa bei Pearl Harbour, wo die Faktn und die geschichtlichen Hintergründe komplett außer acht gelassen werden...ist dir eigentlich aufgefallen dass amerika, wie in vielen hollywood streifen, die gute seite darstellt. bestimmt nicht.
zB dass die amerikanische Regierung ganz genau wusste das ein Angriff auf Pearl Harbour geplant war, man die Zivilisten inkl. ein paar Lock-Schiffen geopfert hatte.
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Danke.AngelCaido hat geschrieben:Nicht schlecht, wie Du die Worte herumdrehen kannst.
Könnte ein AA-Spieler auch.Ein WW2-Spieler könnte sich aber für die Thematik des Krieges interessieren. Das wäre durchaus vertretbar.
Ich unterscheide hier strikt zwischen Spiel und Realität, egal ob WW-Shooter oder Irak-Szenario.Widerum nicht, dass solche Spiele sehr oft historische Daten und Ereignisse verdrehen und alles sehr einseitig zeigen und man auf Menschen schießt, deren Beweggründe sehr umfangreich sind, als dass sie als Medium Spiel durchgehen sollten.
Ja, aber es gibt auch welche, die nicht ins überzeichnete abdriften. Was ist mit Snuff-Filmen? Oder (S)Exploitation?Splatterfilme sind im Falle von Horrorfilme und im Stil von The Ring ohnehin unrealistisch.
SAW war ein Stück gelungene Unterhaltung. Serh beeindruckender Film.Filme wie S.A.W. sind hingegen ein Beweis, dass jeder krasse Film noch überkrasst wird. Es wird mehr und mehr geschockt. Die Bildgewalt steigt und warum? Damit man das abgestumpfte Publikum doch noch schockiert. Eine Sache, von der ich mich schon distanziere.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
hehe, er klingt wie Alo. Möchten Sie mehr wissen?
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: