America's Army: Real Heroes: Fortsetzung mit echten Held

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Bush ist nicht gleich Americas Army. Soweit ich weiß, gabs das Spiel schon zu Clinton-Zeiten.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

und es ändert nichts daran dass du genau so blöd bist wie die soldaten. sorry aber du nervst mich dermasen. die soldaten dachten bestimmt dass saddam die waffen zwischen seinen arschbacken versteckt!

Du unterstützt es also nicht indem du es deinen freunden zeigtst und es spielst. diese wiederum es ihren freunden zeigen und es spielen und somit für publisitie sorgen.

ist dir eigentlich aufgefallen dass amerika, wie in vielen hollywood streifen, die gute seite darstellt. bestimmt nicht.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Nicht schlecht, wie Du die Worte herumdrehen kannst.

Ein WW2-Spieler könnte sich aber für die Thematik des Krieges interessieren. Das wäre durchaus vertretbar. Widerum nicht, dass solche Spiele sehr oft historische Daten und Ereignisse verdrehen und alles sehr einseitig zeigen und man auf Menschen schießt, deren Beweggründe sehr umfangreich sind, als dass sie als Medium Spiel durchgehen sollten.

Splatterfilme sind im Falle von Horrorfilme und im Stil von The Ring ohnehin unrealistisch. Filme wie S.A.W. sind hingegen ein Beweis, dass jeder krasse Film noch überkrasst wird. Es wird mehr und mehr geschockt. Die Bildgewalt steigt und warum? Damit man das abgestumpfte Publikum doch noch schockiert. Eine Sache, von der ich mich schon distanziere.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

The_Fan, wo hast du den deine Argumente aufgeschnapp? bei BushBash.org? Noch ein bisschen billiger und du könntest mit deinen Texten DSDS gewinnen. *fg*
Übrigens war ich in BF 2 gerne Amerikaner....
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Die haben einfach die besseren Waffen und Hubis
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:und es ändert nichts daran dass du genau so blöd bist wie die soldaten.
Ja, beleidige mich nur... :roll:
Auch wenn du es nicht einsehen willst: Die Soldaten haben sich auch schon VORHER zur Army gemeldet... und bei der Army kannst du dir nicht aussuchen WO du HINKOMMST!
:roll:
Du unterstützt es also nicht indem du es deinen freunden zeigtst und es spielst. diese wiederum es ihren freunden zeigen und es spielen und somit für publisitie sorgen.
Meine Freunde sind genauso klug wie ich und besitzen sowas wie Verstand und können auch zwischen Spiel, Realität und Propaganda unterscheiden.
ist dir eigentlich aufgefallen dass amerika, wie in vielen hollywood streifen, die gute seite darstellt. bestimmt nicht.
Joar, und in bestimmten Fällen nervt es mich gewaltig; etwa bei Pearl Harbour, wo die Faktn und die geschichtlichen Hintergründe komplett außer acht gelassen werden...
zB dass die amerikanische Regierung ganz genau wusste das ein Angriff auf Pearl Harbour geplant war, man die Zivilisten inkl. ein paar Lock-Schiffen geopfert hatte.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Muss man denn unbedingt mit dem Feuer spielen, nur weil man weiß, wie man sich nicht verbrennt?
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4p-mo was gefällt dir an meiner argumentation nicht du depp(das ist für dsds)? . du bringst überhaupt keine argumente.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

The_Fan, du vertrittst eigentlich eine gute Meinung, aber zügel dich mal bitte. Beleidigen und herummotzen bringt nix, außer dass du gebannt wirst. Und dann? Hast du keine Möglichkeit mehr zu diskutieren.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben:Nicht schlecht, wie Du die Worte herumdrehen kannst.
Danke. :oops:
Ein WW2-Spieler könnte sich aber für die Thematik des Krieges interessieren. Das wäre durchaus vertretbar.
Könnte ein AA-Spieler auch. :mrgreen:
Widerum nicht, dass solche Spiele sehr oft historische Daten und Ereignisse verdrehen und alles sehr einseitig zeigen und man auf Menschen schießt, deren Beweggründe sehr umfangreich sind, als dass sie als Medium Spiel durchgehen sollten.
Ich unterscheide hier strikt zwischen Spiel und Realität, egal ob WW-Shooter oder Irak-Szenario.
Splatterfilme sind im Falle von Horrorfilme und im Stil von The Ring ohnehin unrealistisch.
Ja, aber es gibt auch welche, die nicht ins überzeichnete abdriften. Was ist mit Snuff-Filmen? Oder (S)Exploitation?
Filme wie S.A.W. sind hingegen ein Beweis, dass jeder krasse Film noch überkrasst wird. Es wird mehr und mehr geschockt. Die Bildgewalt steigt und warum? Damit man das abgestumpfte Publikum doch noch schockiert. Eine Sache, von der ich mich schon distanziere.
SAW war ein Stück gelungene Unterhaltung. Serh beeindruckender Film.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hehe, er klingt wie Alo. Möchten Sie mehr wissen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:4p-mo was gefällt dir an meiner argumentation nicht du depp(das ist für dsds)? . du bringst überhaupt keine argumente.
Welche Argumente? :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

The_Fan hat geschrieben:4p-mo was gefällt dir an meiner argumentation nicht du depp(das ist für dsds)? . du bringst überhaupt keine argumente.
Ganz einfach:
Du laberst einfach nur die leeren Worthülsen anderer nach. Und wie gesagt, AA gabs schon vor Bush.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AngelCaido ich beleidige nur die leute die mich beleidigt haben.

mo du bist kein besserer mensch dass behauptet hier niemand.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:AngelCaido ich beleidige nur die leute die mich beleidigt haben.
Wo wurdest du beleidigt?
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4p-mo sag mal hab ich irgendwo behauptet dass bush das spiel entwickelt? habe ich nicht.