PlayStation 3: Immer noch auf Frühlingskurs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
hotohori schrieb: die Hardware der PS2 ist jedenfalls grausig.
hast du ne Ahnung mein Kumpel. Die PS2 ist mindestens 2 jahre älter als die Konkurenz Xbox und Game Cube. Das heisst, das die mindestens 2 Generationen im Grafik bereich zurück liegt...und jetzt schau dir mal Spiele wie Resi 4 an und vergleich die mit der Game Cube Version! Ausserdem, du erwähnst, das die PS2 Hardware stark der Konkurenz unterlegen ist, die grafik karte vielleicht aber nicht der Emotion Engine CPU der ist sogar stärker als der lahme 700Mhz Celeron der Xbox.
hast du ne Ahnung mein Kumpel. Die PS2 ist mindestens 2 jahre älter als die Konkurenz Xbox und Game Cube. Das heisst, das die mindestens 2 Generationen im Grafik bereich zurück liegt...und jetzt schau dir mal Spiele wie Resi 4 an und vergleich die mit der Game Cube Version! Ausserdem, du erwähnst, das die PS2 Hardware stark der Konkurenz unterlegen ist, die grafik karte vielleicht aber nicht der Emotion Engine CPU der ist sogar stärker als der lahme 700Mhz Celeron der Xbox.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Wo Hotohori recht hat hat er aber recht... und RE4 sieht auf PS2 einfach nicht besser aus auch wenn ihr in eurer Sony Verliebtheit es nie anerkennen werdet.
Und zum Thema PS3 Überlegenheit:
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... xbox_360/5
Toll, nur der Cell ist besser, alle anderen Komonenten sind bei der Xbox gleichgut oder besser und der Cell ist ja wenns um die Grafikleistung geht gar nicht entscheidend, aber klammert euch nur weiter an euren "sie wird alles wegrocken" Strohhalm...
Und zum Thema PS3 Überlegenheit:
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... xbox_360/5
Toll, nur der Cell ist besser, alle anderen Komonenten sind bei der Xbox gleichgut oder besser und der Cell ist ja wenns um die Grafikleistung geht gar nicht entscheidend, aber klammert euch nur weiter an euren "sie wird alles wegrocken" Strohhalm...
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ist doch scheiss egal ob sie stärker oder gleich gut ist,das wichtigste ist,das Sony es besser machen wird wie MS.Die PS3 genialeren Spiele haben wird,alleine die schon Haus eigenen Games,die werden schon um einiges besser,als die MS Konkurenz es jemals schaffen wird.Das ist für mich so,was du oder der andere aus dem MS FanClub meint,werde ich sicherlich NICHT kritizieren,wie es der Alphabetha da so tut.Also PEACE!!!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war schon bei der XBox nicht so, das die PS2 Games besser waren, warum sollte sich das ändern? Gerade jetzt wo der Onlinepart noch mehr mit dem Singleplayer verknüpft wurde. Ich liebe es wenn die Sonykiddies immer reden ohne irgendwas zu kennen.Ist doch scheiss egal ob sie stärker oder gleich gut ist,das wichtigste ist,das Sony es besser machen wird wie MS.Die PS3 genialeren Spiele haben wird,alleine die schon Haus eigenen Games,die werden schon um einiges besser,als die MS Konkurenz es jemals schaffen wird.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Einen Konsolen Fan mein lieber kleiner Evin,erschaffen sollch blöde Beitragsschreiberlinge die sich MultiKonsolen heinis bezeichnen,und jeden kritisieren der an einer Konsole festhält.Und dann schreibt man irgendein scheiss zusammen,damit diese Freaks mal ruhe geben.Selbst du bist nicht in der lage dieses zu erkennen,weil du selber zum Multikonsolen zocker langsam mutierst.Also lasst die leute ihre Konsole kaufen die sie wollen,und wenn die PS2 schlechte Verkaufszahlen hätte,würde ich jeden anderen auch verstehen der sie beschimpft.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Hör mal zu,quatsch hier nicht immer so ein scheiss rum,wenn man in einen Beitrag die leute blöd annmacht,wo es heisst die PlayStation 3: Immer noch auf Frühlingskurs,sollte man zu diesen Thema auch was schreiben.Ist schon zimlich jämmerlich,wenn man nicht mehr damit klar kommt,das man auch andere Konsolenspielel um sich hat.Wie kann man so ein Kind im kopf sein,und sich auf so ein scheiss Niveau bewegen,und sich dann als XBOX Fan in anderen Konsolen Beiträgen,und auf andere kosten einen aufzugeilen.Also halt doch mal still,und überlege einfach was du immmmmer für scheiss von dir gibst.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Lieber Hajdu,
es geht einfach darum dass es mir auf die Eier geht, wenn irgendwelche Fans ständig labern wie geil IHRE Konsole doch ist, und wie scheiße ALLE ANDEREN sind.
Mir ist vollkommen EGAL wieviele Konsolen jemand hat...es geht einfach darum dass extremes FÜR und GEGEN immer nerven und unnötig sind.
Mir ist vollkommen egal ob du jetzt glühender PS-Fan bist oder nicht... es nervt nur wenn man immer wieder lesen muss das die PS3 alles wegrocken wird und Sony die allerbesten Spiele hat und so weiter.
Ich denke das geht allen "Multis" hier.
es geht einfach darum dass es mir auf die Eier geht, wenn irgendwelche Fans ständig labern wie geil IHRE Konsole doch ist, und wie scheiße ALLE ANDEREN sind.
Mir ist vollkommen EGAL wieviele Konsolen jemand hat...es geht einfach darum dass extremes FÜR und GEGEN immer nerven und unnötig sind.
Mir ist vollkommen egal ob du jetzt glühender PS-Fan bist oder nicht... es nervt nur wenn man immer wieder lesen muss das die PS3 alles wegrocken wird und Sony die allerbesten Spiele hat und so weiter.
Ich denke das geht allen "Multis" hier.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also mich stört es nicht weil ich auch ein eingefleischter sony fan bin aber ich hatte auch ein halbes jahr ne xbox. also braucht ihr jetzt nicht damit ankommen das ich keine ahnung hab davon. gut ich hab sie verkauft weil die spiele einfach nicht rocken und falls ihr fragt ich hab mir nur die top games geholt ich mein allein der controler liegt meiner meinung total schlecht in der hand und die besten games kommen auch für die ps2 raus also kauf ich mir leiber die ps2 version auch wenn manchmal die optik etwas schlechter ist aber die steuerung um einiges besser von der hand geht. ich mein auch die spiele sind einfach viel geiler resi,god of war... würden zuviele sein wenn ich alle aufzähle. und jetzt bei der 360 na also bei launch titeln hab ich schon einiges gesehen was besser wahr. ok kameo aber pgr3? hätte ich ein hdtv fernseher würde gt4 genau so scharf aussehen. und der rest nenene wäre morrorwind4 oder gears of war noch rausgekommen jo denn hätten sie ein paar aber nein bei der ps3 wird es wohl anders aussehen ich weis noch nicht mal welche games ich mir holen soll weil alle nur geil sind
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Bitte nenne mir die Spiele die für ps2 Exklusiv raus kommen und gut sind? Resi-Teile kannst du schonmal nicht dazu zählen. Welche "Top-Titel" hast du denn für die Xbox gehabt?lorridor hat geschrieben:also mich stört es nicht weil ich auch ein eingefleischter sony fan bin aber ich hatte auch ein halbes jahr ne xbox. also braucht ihr jetzt nicht damit ankommen das ich keine ahnung hab davon. gut ich hab sie verkauft weil die spiele einfach nicht rocken und falls ihr fragt ich hab mir nur die top games geholt ich mein allein der controler liegt meiner meinung total schlecht in der hand und die besten games kommen auch für die ps2 raus also kauf ich mir leiber die ps2 version auch wenn manchmal die optik etwas schlechter ist aber die steuerung um einiges besser von der hand geht. ich mein auch die spiele sind einfach viel geiler resi,god of war... würden zuviele sein wenn ich alle aufzähle. und jetzt bei der 360 na also bei launch titeln hab ich schon einiges gesehen was besser wahr. ok kameo aber pgr3? hätte ich ein hdtv fernseher würde gt4 genau so scharf aussehen. und der rest nenene wäre morrorwind4 oder gears of war noch rausgekommen jo denn hätten sie ein paar aber nein bei der ps3 wird es wohl anders aussehen ich weis noch nicht mal welche games ich mir holen soll weil alle nur geil sind
Und welche Spiele sind schon für ps3 angekündigt?
Also ich kann zwar nur von mir reden, doch finde ich den S-Controller für die Xbox angenehmer als ein ps2-Controller.
PS: Europa wird so oder so bis 2007 auf die PS3 warten müssen.