dann freu dich darauf das 07 wahrscheinlich die ersten Scheiben mit einem Terabyte in die Fertigung gehen, die sind dann 60 mal so groß wie deine HDD
Xbox 360: Am 2. Dezember ist es so weit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Vorallem hat es ja Gran Tourismo gezeigt, welche grafische Steigerung in Replays drinnen ist.
Und wenn man bei Cutscenes Sachen wie physikalische Berechnungen, künstliche Intelligenz usw. weglassen kann, kann eine Zwischensequenz, auch wenn sie Ingame ist, um einiges besser aussehen.
Was mir aber völlig egal ist... es WIRD geil aussehen... aber ich will endlich wissen in welche Richtung Kojima-Sama den Teil lenken will. ^__^
Und wenn man bei Cutscenes Sachen wie physikalische Berechnungen, künstliche Intelligenz usw. weglassen kann, kann eine Zwischensequenz, auch wenn sie Ingame ist, um einiges besser aussehen.
Was mir aber völlig egal ist... es WIRD geil aussehen... aber ich will endlich wissen in welche Richtung Kojima-Sama den Teil lenken will. ^__^
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ speed
wieso? .. derzeit sind die Hersteller bei 500 GB Platten (noch nicht käuflich erwerbbar), 2 im Raid und schon hast du n Terabyte Speicher, Magnetplatten kann man nur nicht so erweitern wie optische Datenträger wie DVD und ähnliches. Da muss eine andere Technik her (wo man auch dran ist). Und ich kann nix dafür wenn du ne lütte Platte hast, die mit 2 DVDs schon erschöpft ist
Ich bin derzeit mit meinen kleinen 220GB noch zufrieden (wozu gibbet Brenner).
wieso? .. derzeit sind die Hersteller bei 500 GB Platten (noch nicht käuflich erwerbbar), 2 im Raid und schon hast du n Terabyte Speicher, Magnetplatten kann man nur nicht so erweitern wie optische Datenträger wie DVD und ähnliches. Da muss eine andere Technik her (wo man auch dran ist). Und ich kann nix dafür wenn du ne lütte Platte hast, die mit 2 DVDs schon erschöpft ist
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht:
wofür brauchst du nen Terabyte speicher?? ich hab noch nie meine 20 Gb voll gebracht weil ich mich noch mit meinen Daten richtig umgehe.miste mal nen vollen Terabyte speicher aus!! ne menge arbeit!
achja deswegen kauf ich mir auch ne xBox 360 das ich meinen Pc nich unnötig aufmotzen muss. Ausserdem keiner braucht noch nen Pc ,Notebook muss her!! und die sind die zukunft! auf die sollte mn bauen nich auf 1000000000000 Byts !!
achja deswegen kauf ich mir auch ne xBox 360 das ich meinen Pc nich unnötig aufmotzen muss. Ausserdem keiner braucht noch nen Pc ,Notebook muss her!! und die sind die zukunft! auf die sollte mn bauen nich auf 1000000000000 Byts !!
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sind das immer noch 8796093022208 Bit, bzw. 1099511627776 Bytes
(kann ich ja nix für, das die Hersteller mit 10er Potenzen rechnen und nicht wie vorgesehen mit 2er Potenzen) Da sollte man besser mal auf bessere Energiekonzepte bauen, denn Desktop Replacement Notebooks lutschen nen Akku zu schnell aus 
Im übrigen, zieh dir mal hochauflösende Filme (wirds sicher auch geben @ Videothek im Netz mit DRM geschützten Codecs) dann siehst du mit 20GB mehr als alt aus *gg* Ausserdem sehe ich eine größere Platte net unbedingt als aufmotzen, bei Preisen von 0,50 Cent pro GB ist das net unbedingt eine Fehlinvestition.
Im übrigen, zieh dir mal hochauflösende Filme (wirds sicher auch geben @ Videothek im Netz mit DRM geschützten Codecs) dann siehst du mit 20GB mehr als alt aus *gg* Ausserdem sehe ich eine größere Platte net unbedingt als aufmotzen, bei Preisen von 0,50 Cent pro GB ist das net unbedingt eine Fehlinvestition.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
coolergamer
- Persönliche Nachricht:
Hallo erst mal ich weiß ja nich ob sie´s schon wußten ich nähmlich auch nich aber die Xbox360 werd ich mir kaufen. Jetzt mal ohne schmarn was bequatscht ihr da eigentlich ich mein wen interesiert das eigentlich wer welche Festplatte auf´m Pc hatt? also. Und wer oder was hatt keinen Platz mehr auf der Festplatte auf der ``alten´´ Xbox mir haben die 50.000 Blöcke locker gereicht bzw. habe ich sie noch nich mal angekratzt und da kannst auch bei einer(ich weiß jetzt nicht bei welcher) Xbox Zeitschrift nachfragen die haben so ziemlich alle Spiele auf der Festplatte haben sie gesagt und haben sie auch noch nicht erreicht und wer bitte speichert Filme auf der Xbox?Manchmal zweifle ich am Verstand der Menschen. Und an alle die hier was rein schreiben das überhaupt nicht rein gehört Finger weg von der Tastatur genau du bist gemeint FINGER WEG sag ich! Also ich sag zur neuen 360iger das wird geil. Und an alle die sagen Xbox ist ein Dreck die können ja gleich zu ihrer ****** ********* PS(2) gehen oder ein bisschen Barbie spielen. Und das wars (fast
) hat schon wer die Controller der PS 3 gesehen die sehen richtig Pervers aus
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir sicher eine X-Box kaufen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!!!, mal ne andere frage wieso wird die PS3 noch als Konsole gesehen !!!! immerhin protzen die von Sony das man damit sogar Raketen starten könnte und das sie schon einen Vertrag mit etlichen Firmen haben die den Cell chip in medicinische Maschienen einbauen werden !!! .
Ich bin der meinung das die PS3 wirklich genial sein wird keine frage aber wer soviel Kohle für eine ((angebliche)) Konsole zahlt sollte sich mal überlegen wieivel heut zu tage ein Starker PC kostet !!! kommt fast auf gleiche raus ! .
@4P|Evin
endlich mal ein 4Players Moderator der ziemlich gut Argumentieren kann , nur schade das ich Grieche bin und nicht so gut in rechtschreibung bin
.
Ich bin der meinung das die PS3 wirklich genial sein wird keine frage aber wer soviel Kohle für eine ((angebliche)) Konsole zahlt sollte sich mal überlegen wieivel heut zu tage ein Starker PC kostet !!! kommt fast auf gleiche raus ! .
@4P|Evin
endlich mal ein 4Players Moderator der ziemlich gut Argumentieren kann , nur schade das ich Grieche bin und nicht so gut in rechtschreibung bin
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass man mit der PS2 Sidewinder-Raketen lenken kann, ist ja ein alter Hut. 
Der Cell war nie als reiner Spielkonsolenchip geplant, mann hat ja immer betont dass dieses "Wunderding" in so ziemlich allen Sonygeräten zum einsatz kommt; dass jetzt andere daran Interesse zeigen, ist imho nichts verwunderliches.
Ein aktueller Spiele-PC (ohne Monitor) wird so an die 1200€ kosten und muss in periodischen Abständen aufgerüstet werden. Da ist selbst eine PS3 noch vergleichsweise günstig... (wobei der PS3-Preis ja noch cniht veröffentlicht ist...
)
Was das Lob betrifft, sofern es keine Ironie war:
Danke
Ausnahmsweise sei dir das "ziemlich" verziehen...
Der Cell war nie als reiner Spielkonsolenchip geplant, mann hat ja immer betont dass dieses "Wunderding" in so ziemlich allen Sonygeräten zum einsatz kommt; dass jetzt andere daran Interesse zeigen, ist imho nichts verwunderliches.
Ein aktueller Spiele-PC (ohne Monitor) wird so an die 1200€ kosten und muss in periodischen Abständen aufgerüstet werden. Da ist selbst eine PS3 noch vergleichsweise günstig... (wobei der PS3-Preis ja noch cniht veröffentlicht ist...
Was das Lob betrifft, sofern es keine Ironie war:
Danke
Ausnahmsweise sei dir das "ziemlich" verziehen...