Dead or Alive 4: Chefentwickler kritisiert Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sorata
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheisse Cabal bist du [...] LOL
Noch nie habe ich solche scheisse wie von dir gelesen.40 Millionen abziehen aus Asien ja?Sind doch gerade USA und Europa die Zonen wo sich die PS2 am besten verkauft du [...].
[...]
Auch wen du es nicht wahrhaben willst,doch die PS2 verkauft sich noch immer besser als die XBox und zwar überall.Dafür sind Spiele wie:Socom,Final Fantasy,Metal Gear,Dragon Quest,Tekken,Ridge Racer,Killzone,Silent Hill,PES,Tenchu,Gran Turismo,Resident Evil,Devil May Cry,Onimusha,Genji,Dinasty Warriors,ZoE usw,usw,usw verantwortlich die das erbährmliche Line-Up der XBox einfach weg bomben.
Und komm jetzt nicht mit Fanboy,ich habe mehr Konsolen als du denkst die hälfte davon kennst du wahrscheinlich nicht mal
Gruss an Cabal2K aka M$ Chef Lemming
--------------
4P|Evin sagt: VERWARNUNG!
Noch nie habe ich solche scheisse wie von dir gelesen.40 Millionen abziehen aus Asien ja?Sind doch gerade USA und Europa die Zonen wo sich die PS2 am besten verkauft du [...].
[...]
Auch wen du es nicht wahrhaben willst,doch die PS2 verkauft sich noch immer besser als die XBox und zwar überall.Dafür sind Spiele wie:Socom,Final Fantasy,Metal Gear,Dragon Quest,Tekken,Ridge Racer,Killzone,Silent Hill,PES,Tenchu,Gran Turismo,Resident Evil,Devil May Cry,Onimusha,Genji,Dinasty Warriors,ZoE usw,usw,usw verantwortlich die das erbährmliche Line-Up der XBox einfach weg bomben.
Und komm jetzt nicht mit Fanboy,ich habe mehr Konsolen als du denkst die hälfte davon kennst du wahrscheinlich nicht mal
Gruss an Cabal2K aka M$ Chef Lemming
--------------
4P|Evin sagt: VERWARNUNG!
-
Sorata
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muahaha noch so ein Freak....RandomOne LOL
Nur vorwiegend Freaks haben eine XBox?Klar die XBox ist ja so ein Untergrund Produkt,und MS gibts ja auch erst 2 Wochen hehe
Die Playstation ist ja auch einfach so von dem einen auf den anderen Tag erschienen und gleich Markführer geworden.LOL
Denk mal wie viele Sega und Nintendo Lemminge (oder besser gesagt Fans,Freaks(ein Lemming scheinst ja eher du zu sein)) es damals gab.Sony musste sich auch erst alles hart erarbeiten,die hatten nicht ein unendliches Budget wie MS.Ich hoffe du weisst das es die XBox nur noch gibt weil Gates Geld scheisst.
Trotzdem hat es MS nur auf Platz 2 (oder sogar nur 3 nach Nintendo) geschaft.Sony hat es geschaft ohne unendliches Budget Marktführer zu werden.
Sony ist auch nicht mit der selben behinderten Einstellung auf den Markt gekommen wie MS.So a la \"Wir werden Marktführer auch wen wir alles aufkaufen müssen.\"
Nur vorwiegend Freaks haben eine XBox?Klar die XBox ist ja so ein Untergrund Produkt,und MS gibts ja auch erst 2 Wochen hehe
Die Playstation ist ja auch einfach so von dem einen auf den anderen Tag erschienen und gleich Markführer geworden.LOL
Denk mal wie viele Sega und Nintendo Lemminge (oder besser gesagt Fans,Freaks(ein Lemming scheinst ja eher du zu sein)) es damals gab.Sony musste sich auch erst alles hart erarbeiten,die hatten nicht ein unendliches Budget wie MS.Ich hoffe du weisst das es die XBox nur noch gibt weil Gates Geld scheisst.
Trotzdem hat es MS nur auf Platz 2 (oder sogar nur 3 nach Nintendo) geschaft.Sony hat es geschaft ohne unendliches Budget Marktführer zu werden.
Sony ist auch nicht mit der selben behinderten Einstellung auf den Markt gekommen wie MS.So a la \"Wir werden Marktführer auch wen wir alles aufkaufen müssen.\"
-
Sorata
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ja Cabal2k sag mir mal wieso Sony Fans freude haben sollten wen die XBox 360 schwer zu programmieren ist.Ich kann mir fast denken das du einer von denen warst die fast abgespritzt haben als ein paar Programmierer meinten das die PS2 schwer zu programmieren sei.Damals warst du sicher einer von denen die Laut gelacht haben,und jetzt wo MS auf eine ähnliche Technik setzt stehst du auf einmal voll und ganz dahinter was?
Lächerlicher als du dich machst gehts wohl kaum noch
Lächerlicher als du dich machst gehts wohl kaum noch
-
Sorata
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch was zum Thema
Schaut es so an....Itagaki ist eine Nutte und fickt halt mit dem, der am besten bezahlt,oder überhaubt bezahlt.
Da kommen wir dann auch schon wieder zu dem sehr behinderten Motto von MS.\"Wir werden Marktführer auch wen wir alles aufkaufen müssen.\"Einer dieser Einkäufe sind nun halt mal Itagaki und sein Team Ninja.Ist doch leicht zu begreifen nicht?Der scheisst auf die Fans.Geld ist die Währung der Welt.
Er hat auf die Sega Fans geschissen,er hat auf die Sony Fans geschissen,und er wird auch auf die MS Fans scheissen,wen Sony oder sogar Nintendo(was ich eher nicht glaube) mit mehr Geld winken.
Ah ja Cabal2k...dir scheint es ja sichtlich zu schmerzen das die XBox nicht mit der PS2 mithalten kann,ich hoffe du machst nicht gleich Selbsmord wen die Ps3 Marktführer wird/bleibt O_O
Schaut es so an....Itagaki ist eine Nutte und fickt halt mit dem, der am besten bezahlt,oder überhaubt bezahlt.
Da kommen wir dann auch schon wieder zu dem sehr behinderten Motto von MS.\"Wir werden Marktführer auch wen wir alles aufkaufen müssen.\"Einer dieser Einkäufe sind nun halt mal Itagaki und sein Team Ninja.Ist doch leicht zu begreifen nicht?Der scheisst auf die Fans.Geld ist die Währung der Welt.
Er hat auf die Sega Fans geschissen,er hat auf die Sony Fans geschissen,und er wird auch auf die MS Fans scheissen,wen Sony oder sogar Nintendo(was ich eher nicht glaube) mit mehr Geld winken.
Ah ja Cabal2k...dir scheint es ja sichtlich zu schmerzen das die XBox nicht mit der PS2 mithalten kann,ich hoffe du machst nicht gleich Selbsmord wen die Ps3 Marktführer wird/bleibt O_O
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich peinlich und zugleich lusting
Gut gemacht Evin.
Wo hat der Sprechen gelernt?
Im P.ff?
Ich lach mich tod
Jetzt kann der uns nicht mal Antworten das arme Schw.in. Nur durch solche Leute muss die schöne Deutsche Sprache leiden.
Wo hat der Sprechen gelernt?
Im P.ff?
Ich lach mich tod
Jetzt kann der uns nicht mal Antworten das arme Schw.in. Nur durch solche Leute muss die schöne Deutsche Sprache leiden.
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich drauf Antworten
Oh mann wie RandomOne immer sagt "Du hast echt keine Ahnung"Sorata hat geschrieben:Muahaha noch so ein Freak....RandomOne LOL
Sony ist auch nicht mit der selben behinderten Einstellung auf den Markt gekommen wie MS.So a la "Wir werden Marktführer auch wen wir alles aufkaufen müssen."
Ausnahmsweise trifft das hier wirklich zu.
MS hat Geld und Sony nicht?
Da denkt wohl jemand dass Sony nur in der Spielebranche seine Brötchen verdient.
Sony hat es damals(als NINTENDO Marktführer war) durch spitzenmäßiges Marketing und hervorragende voraussicht geschafft. Zusätzlich kam noch hinzu dass Nintendo zum Start des N64 nicht genügend Spiele auf den Markt bringen konnte. Die teueren und speichermäßig kleinen Spielmodule haben ihren Beitrag dazu geleistet das die Entwickler lieber für die PSOne Entwickelt haben.
Mir als Nintendo FAN kommen fasst die Tränen wenn ich dass hier schreiben muss weil wieder jemand keine Ahnung hat.
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht:
Schade das Sorata sich so Ausdrücken (hätte auch ein paar bestimmte Wörter weglassen können) musste um ein kleines bischen Warheit zu sagen. Naja is ja klar das die Playstation nicht vom Himmel gefallen ist.
Naja am besten wäre es doch wenn Nintendo und Sega verschmelzen und eine Super Konsole basteln, dan wären doch alle zufrieden.
Oder?^^
Naja am besten wäre es doch wenn Nintendo und Sega verschmelzen und eine Super Konsole basteln, dan wären doch alle zufrieden.
Oder?^^
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sega
Stimmt in jedem alten Zockerherzen steckt bestimmt ein wenig liebe für Sega oder Nintendo.Makaze13 hat geschrieben:Schade das Sorata sich so Ausdrücken (hätte auch ein paar bestimmte Wörter weglassen können) musste um ein kleines bischen Warheit zu sagen. Naja is ja klar das die Playstation nicht vom Himmel gefallen ist.
Oder?^^
sega hat mit dem Saturn eine absolut geile Konsole abgeliefert. Was die Konsole für Grafiken zu der Zeit gezaubert hat war der Hammer. Aber es reicht nicht immer aus etwas besseres abzuliefern. Gutes Marketing ist heutzutage immens wichtig.
Keine Ahnung woran es noch gelegen hat das der Saturn so untergegangen ist.
Richtig traurig.
-
Hades1985
- Persönliche Nachricht:
ich finde das ist ein kluger Schachzug von Ms wegen des DVD Laufwerkes. So besser sich das Medium illegal kopieren läst umso besser wird die verbreitung der Konsole ansich auch sein.Man denke an den Erfolg der
PS-1. Das HD oder auch Blue-Ray Medium wären zum Release der beiden Konsolen um einiges tuerer als die DVD.Die Leute die sich ein solche konsole anschaffen wollen und die spiele nicht auf legalen weg besorgen möchten, müssen erst mal neu aufrüsten(neuer Brenner neue Medien).
Hinzu kommt auch noch die Auflösung eines stink normalen Fernsehers der nur 720dpi unterstützt.
Wer kann/will sich einen HD Fernseher leisten nur um spiele in höheren Auflösungen zu betrachten.
Bitte korrigiert mich wenn ihr meiner These nicht beipflichten wollt.
PS-1. Das HD oder auch Blue-Ray Medium wären zum Release der beiden Konsolen um einiges tuerer als die DVD.Die Leute die sich ein solche konsole anschaffen wollen und die spiele nicht auf legalen weg besorgen möchten, müssen erst mal neu aufrüsten(neuer Brenner neue Medien).
Hinzu kommt auch noch die Auflösung eines stink normalen Fernsehers der nur 720dpi unterstützt.
Wer kann/will sich einen HD Fernseher leisten nur um spiele in höheren Auflösungen zu betrachten.
Bitte korrigiert mich wenn ihr meiner These nicht beipflichten wollt.
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht:
Ich korigiere dich sehr gerne.
Keiner will das die Games auf illegale Weise vertrieben werden dazu hatte sich auch Microsoft schon mal geäußert. Naja die haben sogar behauptet das Sony es Raupkopierren leicht macht ( oder so ähnlich).
Naja jedenfalls steht es fest das Die Konsolenhersteller ihr Geld nicht mehr durch die Konsolen selber verdienen sonder durch die Games-Lizenzen. Und wenn nun Microsoft dafür wäre das sich die Games für XB 360 durch Raupkopien verbreiten dan würde es ja vieleicht dazu füheren das sich mehr XBs verkaufen aber ihr Gewinn wäre defenitiv weniger als wenn sie es mit den Spielen verdienen würden.
Aber du hast Ja recht am besten sollte dan Sony den Raubkopierern die neuen Brenner finanzieren damit die Leute nicht mehr die Spiele kaufen müssen. XD
Naja total absurde Idee von dir oder was das auch sein sollte.
Keiner will das die Games auf illegale Weise vertrieben werden dazu hatte sich auch Microsoft schon mal geäußert. Naja die haben sogar behauptet das Sony es Raupkopierren leicht macht ( oder so ähnlich).
Naja jedenfalls steht es fest das Die Konsolenhersteller ihr Geld nicht mehr durch die Konsolen selber verdienen sonder durch die Games-Lizenzen. Und wenn nun Microsoft dafür wäre das sich die Games für XB 360 durch Raupkopien verbreiten dan würde es ja vieleicht dazu füheren das sich mehr XBs verkaufen aber ihr Gewinn wäre defenitiv weniger als wenn sie es mit den Spielen verdienen würden.
Aber du hast Ja recht am besten sollte dan Sony den Raubkopierern die neuen Brenner finanzieren damit die Leute nicht mehr die Spiele kaufen müssen. XD
Naja total absurde Idee von dir oder was das auch sein sollte.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
Totaler schwachsinn.....
Man konnte doch in der letzten woche auf jeder spieleseite lesen, dass sowohl m$, als auch sony ihre konsolen \"subventionieren\".Kurz gesagt werden sie mit jeder verkauften konsole miese machen.Das geld haben sie jedoch wieder, wenn sich jeder kunde noch einen controller und ne memory crad, oder festplatte kauft.
Die kohle wird dann mit den games gemacht.
Nochmal zum thema...
Das laufwerk der xbox 360 wird für viele japanische entwickler ein dorn im auge sein, gerade wenn sie ihr rpg in hoher auflösung darstellen wollen.Kompromisse werden sie trotzdem finden.
Man konnte doch in der letzten woche auf jeder spieleseite lesen, dass sowohl m$, als auch sony ihre konsolen \"subventionieren\".Kurz gesagt werden sie mit jeder verkauften konsole miese machen.Das geld haben sie jedoch wieder, wenn sich jeder kunde noch einen controller und ne memory crad, oder festplatte kauft.
Die kohle wird dann mit den games gemacht.
Nochmal zum thema...
Das laufwerk der xbox 360 wird für viele japanische entwickler ein dorn im auge sein, gerade wenn sie ihr rpg in hoher auflösung darstellen wollen.Kompromisse werden sie trotzdem finden.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht: