Nintendo: Rätselhafte Revolution-Brocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Soll ich auf sowas jetzt wirklich eingehen? Ich denke nicht. Hab kein Trollfutter mit.
Wär nett wenn du was zum Thema beitragen könntest.
Und wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja eine Mail/PM schicken, in welcher du mir erklärtst, was dich zu der Annahme einer nicht vorhandenen Schulbildung bewegt. DANKÖÖÖ~~~~
Und wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja eine Mail/PM schicken, in welcher du mir erklärtst, was dich zu der Annahme einer nicht vorhandenen Schulbildung bewegt. DANKÖÖÖ~~~~
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
*schnarch*Evin hat geschrieben:Soll ich auf sowas jetzt wirklich eingehen? Ich denke nicht. Hab kein Trollfutter mit.
nochmal, nur für DICH, zitiere ich DEINEN post aus DEINEM forum, den du auf seite 1 hier gepostest hast, da du dich ja sehr gut verstellen kannst und hier einen auf objektiv und sachlich machst:
Ich kopier mal meinen Beitrag dazu aus meinem Forum:
MANN! Dieses BLABLA geht mir mittlerweile echt auf den Sack.
Die Leute dürften mittlerweile geschnallt haben, wie unglaublich toll/innovativ/revolutionär diese scheiß Konsole denn sein wird.
Wissen die überhaupt schon was es wird? Oder brauchen sie einfach nur noch mehr Zeit sich was aus den Fingern zu saugen?
Wer soll ihnen denn ihr Konzept stehlen, wenn es denn so neu ist? Glauben die wirklich Sony und Microsoft schmeißen plötzlich alles über den Haufen, nur weil sie Nintendos neues Teil sehen?!
So toll ihre Spiele waren, sind und sein werden... bei der nächsten derartigen Meldung sitze ich mit einem Hatori Hanzo - Katana im nächsten Flieger nach Japan; und dank Kill Bill wissen wir, dass ich damit durch die Flughafenkontrolle komme... >___<
Das ist in meinen Auge reines Gehype. Was zum Teufel soll an der KONSOLE so scheiß-revolutionär sein?!
Hat es einen Nebelgenerator für Survival-Horror-Spiele eingebaut?
Einen Geruchsgenerator?
Leuchtet ein Licht wenn ich furze?
Kann ich mein Teil da irgendwo reinstecken und es wird massiert?!?!?
Die echte "Revolution" sollte meiner Meinung nach am Softwaremarkt stattfinden.
Ich trau mich schon fast wetten dass es irgend ein Klainscheiß wird... wie LCD-Display... oder gar Funk-Controller...
Jedenfalls... sollte der Hype nicht wahr sein, werd ich einen GROßEN Bogen um dieses Teil machen... schon aus Prinzip.
Wenn es sich nciht um eine neuronale Schnittstelle handelt ist dieser unerträgliches Hype nicht gerechtfertigt. In dem Fall hoffe ich mittlerweile dass Nintendo an dem Hype erstickt.
ach und nochwas, von wegen du bist IMMER sachlich und NIE beleidigend:Eine scheiß Marketingstrategie ist das. Wie du richtig sagtest denk jeder nach was denn diese "Revolution des Gamings" wohl sein wird. Und jeder stellt sich jetzt was unglaublich tolles vor und wenn Nintendo diese Anforderungen nicht erfüllen ist jeder enttäuscht.
Die Wünsche der User wird man einfach nicht erfüllen können.
Nintendo wird damit auf die Nase fallen und außer ein paar Hardcorefans den Großteil enttäuschen.
klingt sehr sachlich und objektiv.Junge, egal welche Drogen du nimmst... LASS ES! Sie machen dich nämlich hypersensibel...
Vielleicht sollte man das alles mal im Zusammenhang sehen?
Vielleicht existiert ein Unterschied zwischen "scheiß Konsole" und "Scheißkonsole"? DAS sind die kleinen aber feinen Unterschiede der dt. Sprache.
später versuchst du dann uns weiszumachen, dass du
hmm....siehe oben reicht hier wohl völlig.Tja, zumindest beleidige ich niemanden und argumentiere anständig.
so, jetzt kannst du witzfigur dich weiter lächerlich machen....mein lieblings foren-clown bist du schon jetzt.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Mann, Mann, Mann...
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Ich brauch mich ja eigentlich nciht zu rechtfertigen, tus dir zuliebe aber trotzdem.
Anscheinend willst du dich an meinem doch sehr impulsiven Anfangsposting festbeißen. Tja, ist eben meine Meinung. Da hab ich einfach mal meinem Ärger gegenüber der Info-Politik Luft machen müssen. Immer noch besser als andere User ständig von der Seite anzupflaumen, wie du mich.
Und mein Gott... da hab ich dich doch tatsächlich einaml beleidigt. Der große Moai wird in der Hölle auf ewig meine böse Seele fressen.
Am besten du liest dir deine Postings nochmal durch und fasst dich an der eigenen Nase...
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Ich brauch mich ja eigentlich nciht zu rechtfertigen, tus dir zuliebe aber trotzdem.
Anscheinend willst du dich an meinem doch sehr impulsiven Anfangsposting festbeißen. Tja, ist eben meine Meinung. Da hab ich einfach mal meinem Ärger gegenüber der Info-Politik Luft machen müssen. Immer noch besser als andere User ständig von der Seite anzupflaumen, wie du mich.
Und mein Gott... da hab ich dich doch tatsächlich einaml beleidigt. Der große Moai wird in der Hölle auf ewig meine böse Seele fressen.
Am besten du liest dir deine Postings nochmal durch und fasst dich an der eigenen Nase...
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
vergiss es. so ein kleiner, intolleranter und eingebildeter kindskopf kann nichtmal den moment seiner niederlage eingestehen, wenn man ihm das wort NIEDERLAGE in die stirn meißelt.... außerdem bin ich deines schwachsinns lesen müdeEvin hat geschrieben:Mann, Mann, Mann...
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...![]()
Und mein Gott... da hab ich dich doch tatsächlich einaml beleidigt. Der große Moai wird in der Hölle auf ewig meine böse Seele fressen.![]()
@ratzfratz: ....
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
was regt ihr euch nur so auf?! ich kann das einfach nicht begreifen. wie kann man nur so ausflippen wegen einer konsole von der man imgrunde doch noch garnichts weis! bleibt doch mal alle am boden oder ist das so schlimm, das man hier permanent über andere herziehen muss??
aber es gibt ja sonst nix worüber man sich aufregt!!!
aber es gibt ja sonst nix worüber man sich aufregt!!!
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
sag mal hast du auch ein leben? scheint nicht so. sitzt bestimmt die ganze zeit vor deinem pc und drückst f5 um zu gucken, ob nicht noch jemand hier geschrieben hat. du bist echt krank, lass dich mal behandeln.Evin hat geschrieben:@Necrofrost:
Ich werde die Kritik gerne an MD Geist weiterleiten.
@Jim Norton:
Jupp, ich wär ja für ein Beleidigungsduell im Monkey Island Stil. ^___^
und wenn du kleines arschloch jetzt meinst die tatsachen verdrehen zu müssen, bist du würstchen noch kranker, als ich gedacht habe. du bist sowas von strunzdoof, verkriech dich lieber wieder hinter deine heizung. ich frag mich nur wer mit seinem 1. post so auf die kacke gehauen hat? ich? ach nee, das warst ja du, aber das haben wir in unserem geistigen höhenflug wohl wieder vergessen. fallst du es nicht peilst (was ich stark annehme) kleiner möchtegernklugscheißer, es geht hier schon lange nichtmehr um nintendo, sondern um deine darstellung. du bist so unglaubwürdig, wie das bush-regime und meinst trotzdem immer wieder durch dein arrogantes geschwafel hier die leute verarschen zu müssen. wenn du etwas nicht so meinst, wie du es schreibst, dann lass es lieber freundchen.
auf solche leute wie dich scheiß ich! hinter dem pc die große fresse haben und "in echt" nicht das maul aufkriegen, keine freunde etc.. wir können gern JimNorton beim wort nehmen und uns mal treffen, aber wahrscheinlich bist du so ein hosenscheißer, der sich gleich bei seiner mama unter den rock verzieht.
um noch auf deinen post mit der mücke zu kommen, reibe ich dir wieder nur gerne deinen 1. post, den, wie du ja schon erwähnt hast, garnicht so gemeint hast, wie du es geschrieben hast...
wenn man im duden unter "unglaubwürdig" oder "lächerlich" nachschlagen würde, würde EVIN die erste erklärung sein.
außerdem frag ich mich noch, warum du es noch nötig hast, hier im forum zu posten, wo du doch besser als alle nintendo marketingmitarbeiter bist und dir die innovationen nur so zugeflogen kommen...
das du dich an einem rechtschreibfehler meinerseits aufgeilst, selber aber nichtmal weißt, wie man richtig argumentiert, zeugt von deiner dummheit.
jetzt kannst du gerne wieder auf f5 hämmern und gucken, wann sich mein post bei dir anzeigen lässt. deine (in weiser vorraussicht) arrogante und herablassende antwort, kannst du dir sonstwohin schieben. die ganzen kleinkinder hier kannst du damit vielleicht beeindrucken...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Hi, tatsächlich bin ich noch da! ^___^ *knuddel*
Immer wieder schön zu sehen wie sehr sich Leute in was reinsteigern können. Tatsache ist, dass ich mich in meinem ersten Post eigentlich nur über den Gerüchte-Hype aufgeregt habe.
Was deine restlichen Anschuldigungen betrifft:
ZU GEIL!
Hab mich köstlich amüsiert! Am besten ich geb dir noch ein wenig Angriffsfläche für die Zukunft!
Weißt du was?! ICH BIN MOMETAN ARBEITSLOS! XD
Und nun mal tacheles reden:
Gewalt ist keine Lösung. ^___^ Lass uns lieber um die Wette kuscheln.
Erstaunlich wie du nur soviel über mich in Erfahrung bringen konntest. ;_;° Du kannst mich hier soviel bedrohen und beschimpfen wie du willst, das ist mir relativ egal. Auch wenn du es mir nicht glauben willst: ich hab ein Leben und ichtigeres zu tun als mich hier zu ärgern. Weißt du.. im echten Leben hat man auch ab und zu mal echte Probleme. Wirst auch du irgendwann mal erkennen. Bin ich sicher.
Solltest deine prophetischen Fähigkeiten lieber für Lotto oder so aufsparen.
Hach... du bist echt ziemlich witzig und amüsant. ^_^
Danke, dank deinem Post ist der abend wirklich perfekt. Muss ich morgen gleich meiner Freundin erzählen.
Immer wieder schön zu sehen wie sehr sich Leute in was reinsteigern können. Tatsache ist, dass ich mich in meinem ersten Post eigentlich nur über den Gerüchte-Hype aufgeregt habe.
Was deine restlichen Anschuldigungen betrifft:
ZU GEIL!
Hab mich köstlich amüsiert! Am besten ich geb dir noch ein wenig Angriffsfläche für die Zukunft!
Weißt du was?! ICH BIN MOMETAN ARBEITSLOS! XD
Und nun mal tacheles reden:
Gewalt ist keine Lösung. ^___^ Lass uns lieber um die Wette kuscheln.
Erstaunlich wie du nur soviel über mich in Erfahrung bringen konntest. ;_;° Du kannst mich hier soviel bedrohen und beschimpfen wie du willst, das ist mir relativ egal. Auch wenn du es mir nicht glauben willst: ich hab ein Leben und ichtigeres zu tun als mich hier zu ärgern. Weißt du.. im echten Leben hat man auch ab und zu mal echte Probleme. Wirst auch du irgendwann mal erkennen. Bin ich sicher.
Solltest deine prophetischen Fähigkeiten lieber für Lotto oder so aufsparen.
Hach... du bist echt ziemlich witzig und amüsant. ^_^
Danke, dank deinem Post ist der abend wirklich perfekt. Muss ich morgen gleich meiner Freundin erzählen.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*blubb*
Passt net zum Thema abba egal.
WoW is einfach genial. ^_^
Mei hat mal wer ein Messer die Luft hier im Threat is
so dick die kannste ja schon schneiden.
Muß man denn direkt immer mit so Schimpfwörtern
um sich schmeißen ?
Anstatt Ars**loch kann man doch einfach
Stoffwechselendprodukte Ausgang sagen, klingt doch
viel netter. ^__^
Und noch was zum Thema.
Es gibt Innovationen die schrecken die Leute einfach
ab. Meine mich da z.B. an das Philips CD-I System
zu erinnern.
Von daher wandern die Entwickler einen schmalen Pfad
entlang. Klar freut sich der Kunde wenn es was neues
gibt was ihn nicht zu fremd erscheint.
Aber besonders heute,wo es halt starke Konkurenz auf
dem Markt gibt muß man abwägen was macht sinn.
Glaubt doch keiner das einer der 3 egal ob es BigN,
Sony oder MS ist seine Konsole in den Sand setzen
kann.
Ob nun Innovation oder Revolution, was Nintendo
rausbringt könnte vielleicht bei der
übernächsten Generation der Konsolen standard werden.
In diesem Sinne zitiere ich Rudi Carrel,der da sang:
\"Lass dich überraschen\" ^_^
WoW is einfach genial. ^_^
Mei hat mal wer ein Messer die Luft hier im Threat is
so dick die kannste ja schon schneiden.
Muß man denn direkt immer mit so Schimpfwörtern
um sich schmeißen ?
Anstatt Ars**loch kann man doch einfach
Stoffwechselendprodukte Ausgang sagen, klingt doch
viel netter. ^__^
Und noch was zum Thema.
Es gibt Innovationen die schrecken die Leute einfach
ab. Meine mich da z.B. an das Philips CD-I System
zu erinnern.
Von daher wandern die Entwickler einen schmalen Pfad
entlang. Klar freut sich der Kunde wenn es was neues
gibt was ihn nicht zu fremd erscheint.
Aber besonders heute,wo es halt starke Konkurenz auf
dem Markt gibt muß man abwägen was macht sinn.
Glaubt doch keiner das einer der 3 egal ob es BigN,
Sony oder MS ist seine Konsole in den Sand setzen
kann.
Ob nun Innovation oder Revolution, was Nintendo
rausbringt könnte vielleicht bei der
übernächsten Generation der Konsolen standard werden.
In diesem Sinne zitiere ich Rudi Carrel,der da sang:
\"Lass dich überraschen\" ^_^
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: *blubb*
Jap. Die Befürchtung hab ich schon mehrfach gehört, dass es auf der neuen Konsole kaum "traditionelle" Spiele geben wird.JimNorton hat geschrieben: Es gibt Innovationen die schrecken die Leute einfach
ab.
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
hat sich die situation entspannt??? gut...
sacht mal, da gabs doch außer cd-i auch noch neo geo oder ataris jaguar?!?! denen ergings doch auch nicht besser...^^
naja mal schauen. ich bin eigentlich zuversichtlich das aus der revolution wenigstens kein desaster wird.
oder doch?????!!!!
naja e3 wirds zeigen....^^
(ich hoffe bigN packts, spiele schon seid klein auf nintendo^^)
sacht mal, da gabs doch außer cd-i auch noch neo geo oder ataris jaguar?!?! denen ergings doch auch nicht besser...^^
naja mal schauen. ich bin eigentlich zuversichtlich das aus der revolution wenigstens kein desaster wird.
oder doch?????!!!!
naja e3 wirds zeigen....^^
(ich hoffe bigN packts, spiele schon seid klein auf nintendo^^)
-
johndoe-freename-58773
- Persönliche Nachricht:
Hach wie schön.
Wenigstens gibts noch Leute wie JimNorton.
Er lamt nich dumm rum und schreibt ma was sinnvolles.
Evin hats jetzt anscheinend auch eingesehen.
Dein einer Post war unnötig, alle anderen danach waren okay.
Und ähm. Jimindtricks...
FANBOY sag ich da nur FANBOYFANBOYFANBOYFANBOY
Vergiss das Argument "Ich hab auch einen Cube". Du bistb trotzdem ein Fanboy.
Juhuu. Ich freu mich schon wieder auf Fäkalsprache.
Wenigstens gibts noch Leute wie JimNorton.
Er lamt nich dumm rum und schreibt ma was sinnvolles.
Evin hats jetzt anscheinend auch eingesehen.
Dein einer Post war unnötig, alle anderen danach waren okay.
Und ähm. Jimindtricks...
FANBOY sag ich da nur FANBOYFANBOYFANBOYFANBOY
Vergiss das Argument "Ich hab auch einen Cube". Du bistb trotzdem ein Fanboy.
Juhuu. Ich freu mich schon wieder auf Fäkalsprache.