@Levi
*lach* Ja, soll heut zu Tage eine Ausnahme sein. Versagen von Anwenderseite aus ist ja mittlerweile meist unerwünscht. Ich glaube, ich bin die Sache wahrlich recht verkehrt angegangen. Dabei waren wir auch noch zu viert – und keiner hats geblickt. ^^“
Vanquish habe ich lustige Erinnerungen an die Demo – mehr habe ich nie gespielt. Aber beim ersten Mal Hirn aus und in die vollen habe ich die ganze Sequenz auf ein Mal geschafft, ohne zu sterben und hatte einen Heiden Spaß. Bei den folgenden Malen bin ich dann taktisch an das Geschehen heran getreten und habe nur noch einen auf den Latz bekommen. Darum habe ich es mir wohl auch nie gekauft.
@Master Chief 1978
Also abgedreht anders mal auf alle Fälle, da muss ich nur an unsere sexy Hexe denken. Da muss ich heute noch schmunzeln, wenn ich an die ganzen verrückten Hinrichtungsarten denke. ^_^
Nö, bei Bayonetta brauche ich auch keine tiefe Geschichte. War nur auf MGR bezogen und die dortigen Bosse, welche im Vergleich zu allen anderen MGS-Bossen relativ gesichtslos waren. Da war mir ja sogar die Beast-Unit aus Teil 4 vertrauter…
@Peter_Piper
Jo, Danke für die Tipps – auch an alle anderen. Vielleicht kaufe ich es mir ja doch mal selber, wenn es für Wii U noch erscheint – sonst vielleicht auf dem PC, aber bis der kommt, dauert es noch eine Weile. Ohne Lock-on komme ich mir halt erst mal so verloren vor. Wie ein Kind ohne Stützräder. XD Jajaja, schon gut, ich war zu defensiv, ich sehe es ja schon ein. ;P Aber renn mal wild schlagend auf Old King Doran zu, dann weißt du, warum ich lieber reagiere, als agiere. O=)
@all
Jetzt kommt ja dann eh Bayonetta 2 für die Wii U heraus, wo wir uns überraschen lassen können.
Naja, als Einstimmung und (hoffentliche) Versöhnung mit PG wird The Wonderful 101 auch noch nachgeholt, auch wenn es mich da schon wieder graust von der Demo.