Was hat das eine mit dem anderen zutun? Weder im wahren Leben, noch bei Videospielen bedeutet gutes Aussehen, schlechten Inhalt. Ich habe auf Computern nun Mal einen gewissen Standard, wenn dann ein Spiel diesen Standard nicht einhält, nicht etwa weil es zum Stil gehört wie bei einem Gemini Rue, sondern weil man einfach schlechte Arbeit leistet, resultiert das nun Mal in einem schlechteren Spiel. Ist ja toll, dass du dich mit schlechter Arbeit zufrieden gibst aber ich und viele andere finden Nachlässigkeit eben nicht ausreichend.DasdingB hat geschrieben:Gut ist relativ, da hast du wohl recht! Aber ich bitte dich, hier von Bilnd zu sprechenAls ich mit dem Amiga angefangen habe hätte ich mir nie erträumen können das es mal so etwas wie ein Dark Souls geben wird! "Für mich" und viele andere ist dieses Grafikstatium einfach vollkommen ausreichend! Schön wenns schöner ist, wenn nicht scheiß drauf! Ist wie im wahren Leben, willst mal ne schöne Freundin mit nem Hirn von nem Dackel oder wie?
Dark Souls 2: Bessere PC-Umsetzung & keine DLC-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Bessere PC-Umsetzung & keine DLC-Pläne
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wieso hofft man da noch das Demon's Souls 2 von FROM kommt?Tyler Durden hat geschrieben:Ja die Gerüchte sind schon länger im Umlauf und ich hoffe, dass das keine Gerüchte sind und tatsächlich FROM wieder mit Miyazaki als evil Genius hinter dem Spiel steht.Atrocitus hat geschrieben:Aber ich denke man will sich mit Dark Souls 2 nicht allzu lange aufhalten, Demon's Souls 2 für die PS4 ist sicherlich auch schon längst im Vorlauf.
Bin nach einem Jahr Dark Souls zurück zu Demons Souls, weil es einfach das bessere Spiel ist.
Ihr habt schon mitbekommen, das die Rechte von Demon's Souls "Sony" gehören. From Software ist jetzt bei Namco Bandai unter Vertrag und mit allen Händen an Dark Souls 2 beschäftigt.
Sony kann auch Naughty Dog ein neues Demon's Souls entwickeln lassen.
Es wurde ja auch nicht ohne Grund der Name geändert zu Dark Souls anstatt Demon' Souls 2.
Wenn man dann noch 1 und 1 zusammen zählt (http://www.gamezone.de/Demons-Souls-PS3 ... nt-973910/)
Kein Wunder das FROM darauf keine Lust mehr hatte. Die Entschuldigung bzw. Wertschätzung kam wohl viel zu spät.
Ich wäre erst mal skeptisch wenn ein neues Demon's Souls angekündigt wird.
- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
finde DS ja auch klasse, die Tatsache allerdings, dass es nicht einmal 24 Stunden nach Release dauerte, bis ein Modder einen Auflösungsfix mit diversen weiteren Optionen für die PC version rausbrachte, lässt mich etwas an der Aussage, man habe keine Zeit für die PC Version gehabt, etwas zweifeln... Lieblos würde ich so etwas bezeichnen...
finde DS ja auch klasse, die Tatsache allerdings, dass es nicht einmal 24 Stunden nach Release dauerte, bis ein Modder einen Auflösungsfix mit diversen weiteren Optionen für die PC version rausbrachte, lässt mich etwas an der Aussage, man habe keine Zeit für die PC Version gehabt, etwas zweifeln... Lieblos würde ich so etwas bezeichnen...
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herzallerliebst.DasdingB hat geschrieben:Da haben wir Ihn wieder den lächerlichen Mr. Pink der einer Filmfigur nacheifert und sich so bei 4players präsentiert![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl% ... .C3.B6sungDasdingB hat geschrieben: In nativer Auflösung, wenn ich diesen Quatsch schon höre! Sie "Mr. Pinki" haben den Knall auch nicht gehört oder wie?
Hatt das gute Ding überhaupt kapiert, warum heute 99.9% aller Engines auf Polygongrafik setzen?DasdingB hat geschrieben: Hatt der gute Steve meinen Post überhaupt kapiert das Grafik, Auflösung und der ganze Mist nichts mit einem guten Spiel zu tun haben?
Na, no ned ganz.DasdingB hat geschrieben: Ppppppeng, vielleicht jetzt?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wollen hier ernsthaft ein paar versuchen den Dark Souls Port zu verteidigen? Es ist egal ob das Spiel mit Mods spielbar ist oder nicht, es geht um die Vanilla Version. Wieso sollten die Entwickler die Lorbeeren für die Arbeit anderer einheimsen? Skyrim ist für mich ohne Mods auch unspielbar, folglich ist die Vanilla Version für mich schlecht. Und das von jemanden der in Dark Souls weit über 100 Stunden auf dem PC, und zahllose auf der Playstation hat. Mal abgesehen davon das die Grafik nie ein Problem war. Die Perfomance war ein Problem. Ich freue mich jedenfalls auf Dark Souls 2, hoffe das es wirklich eine bessere Umsetzung haben wird, und fertig.
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Die DS zur Zeit im Steamsale holen! Ich habe auch lange gehadert mit dem Kauf und es dann getan. Musste ein paar Modifikationen wie DSFix und Sweetfx einbinden, aber das bin ich ja eh von Konsolenports gewohnt. Und glaub mir, die 11 Euro wirst Du nur bereuen, wenn Du siehst, wie viel Zeit Du in dieses "Monster" stecken wirst. Und grafisch macht es richtig was her, wenn Du es etwas "gepimpt" hast!Oldholo hat geschrieben:Das klingt ganz so, als würde mir dann doch endlich mal ein Souls-Spiel ins Haus kommen. Schön!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Herbstsale war es für 4,99 drin 
-
johndoe1593811
- Persönliche Nachricht:
@ Steve
Laß stecken, im "wahren" Leben würd ich mich mit dir auch nicht abgeben! Also warum soll ich´s hier tun? Schöne Feiertage
Es ging drum was dir lieber ist, ne schöne Frau mit nix im Kopf oder einen "nicht" so schöne Frau mit viel im Kopf! Mit der man Spaß hat und die nicht nur schön aussieht! Ganz platt ausgedrückt!
Jetzt zähl 1 und 1 zusammen und tausch ein paar Wörter aus (Frau durch Spiel usw.).
DkS ist für die Konsolen entwickelt worden und deshalb kann es vll. nicht "deinen" Standard einhalten!
Und jetzt beenden wir das, sonst drehen wir uns im neuen Jahr noch im Kreis und jeder hat zum 100x
seinen Standpunkt vertreten!
Laß stecken, im "wahren" Leben würd ich mich mit dir auch nicht abgeben! Also warum soll ich´s hier tun? Schöne Feiertage
Das fett markierte ist doch Quatsch, da brauen wir nicht drüber reden denke ich!SethSteiner hat geschrieben:
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Weder im wahren Leben, noch bei Videospielen bedeutet gutes Aussehen, schlechten Inhalt. Ich habe auf Computern nun Mal einen gewissen Standard, wenn dann ein Spiel diesen Standard nicht einhält, nicht etwa weil es zum Stil gehört wie bei einem Gemini Rue, sondern weil man einfach schlechte Arbeit leistet, resultiert das nun Mal in einem schlechteren Spiel. Ist ja toll, dass du dich mit schlechter Arbeit zufrieden gibst aber ich und viele andere finden Nachlässigkeit eben nicht ausreichend.
Es ging drum was dir lieber ist, ne schöne Frau mit nix im Kopf oder einen "nicht" so schöne Frau mit viel im Kopf! Mit der man Spaß hat und die nicht nur schön aussieht! Ganz platt ausgedrückt!
Jetzt zähl 1 und 1 zusammen und tausch ein paar Wörter aus (Frau durch Spiel usw.).
DkS ist für die Konsolen entwickelt worden und deshalb kann es vll. nicht "deinen" Standard einhalten!
Und jetzt beenden wir das, sonst drehen wir uns im neuen Jahr noch im Kreis und jeder hat zum 100x
seinen Standpunkt vertreten!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Kann mir bitte einmal jemanden ein Zitat geben, wo die Grafik von Dark Souls angegriffen wurde? Der erste Post der indirekt darüber schreibt kam von dir DasdingB
"Da haben wir sie wieder die nörgelnde PC Gemeinde!
-Wir müssen den Vollpreis für ein Spiel zahlen, nein wir bekommen es nicht hinterhergeschmissen ala Steam! Wegwerfgesellschaft
-Das Spiel reizt meinen PC bei der Grafik nicht voll aus, wie dramatisch! Da hab ich so viel Geld in meinen Mega Rechner gesteckt und muß mir diesen Grafikbrei antun! Gameplay im Vordergrund, Kosten vernünftig verwalten
Nein lieber hab ich doch einen Grafikblender als ein vollkommen durchdachtes Spiel!
-Es gibt keine Maus und Tastatur Unterstützung, da will ich euch mal sehen wie ihr abstinkt gegen einen geübten Controller Spieler
Schämt euch Ihr elitären Möchtegern Zocker
Die Souls Spiele sind von Gamern für Gamer Ihr Pfeifen!"
aber beim besten Willen, ich erkenne den Kontext für diese Aussage nicht. Waren es die Kommentar bezüglich des Interviews, in dem gesagt wurde wie wenig Wert seitens der Publisher auf eine gut optimierte PC Version gelegt wurde? Falls ja: Hast du die PC Version gespielt? Der Port ist unter aller Sau, und man hat sehr wohl das Recht als PCler sich darüber zu beschweren. Es mag für manch einen verbissenen Konsolenkrieg-Veteranen zwar schwer nachzuvollziehen sein, aber den PC Gamern ist mehr als nur Grafik wichtig. Es ging 90% auch nie um die Grafik. Sondern um die Perfomance. Nicht auf Dark Souls bezogen, aber als Beispiel: Wenn ein Spiel von vor 3-4 Jahren als Remake auf den PC kommt, beschwere ich mich nicht darüber das es keine aktuelle Grafik hat. Es ist ein älteres Spiel, fertig. Wenn es aber nicht flüssig läuft OBWOHL mein Rechner gut genug dafür ist, weil man ein dämliches Frame-Cap einbaut, dann beschwere ich mich darüber. Vollkommen zu Recht. Und darüber hinaus: Wenn ich akzeptiere das die Grafik veraltet ist, weil es auf einem älteren System aufbaut, man von mir aber trotzdem den Neupreis von vor 3-4 Jahren verlangt - also ein "Altes" Spiel welches kurz auf "Neu" poliert wurde, aber unterm Strich immer noch alt ist wie ein Neues Spiel zu bezahlen ( Uff, jetzt ist gut mit dem Neu/alt ), dann ist auch das nicht okay. Ich glaube hier wurde (absichtlich?) aneinander vorbei geredet.
"Da haben wir sie wieder die nörgelnde PC Gemeinde!
-Wir müssen den Vollpreis für ein Spiel zahlen, nein wir bekommen es nicht hinterhergeschmissen ala Steam! Wegwerfgesellschaft
-Das Spiel reizt meinen PC bei der Grafik nicht voll aus, wie dramatisch! Da hab ich so viel Geld in meinen Mega Rechner gesteckt und muß mir diesen Grafikbrei antun! Gameplay im Vordergrund, Kosten vernünftig verwalten
-Es gibt keine Maus und Tastatur Unterstützung, da will ich euch mal sehen wie ihr abstinkt gegen einen geübten Controller Spieler
Schämt euch Ihr elitären Möchtegern Zocker
Die Souls Spiele sind von Gamern für Gamer Ihr Pfeifen!"
aber beim besten Willen, ich erkenne den Kontext für diese Aussage nicht. Waren es die Kommentar bezüglich des Interviews, in dem gesagt wurde wie wenig Wert seitens der Publisher auf eine gut optimierte PC Version gelegt wurde? Falls ja: Hast du die PC Version gespielt? Der Port ist unter aller Sau, und man hat sehr wohl das Recht als PCler sich darüber zu beschweren. Es mag für manch einen verbissenen Konsolenkrieg-Veteranen zwar schwer nachzuvollziehen sein, aber den PC Gamern ist mehr als nur Grafik wichtig. Es ging 90% auch nie um die Grafik. Sondern um die Perfomance. Nicht auf Dark Souls bezogen, aber als Beispiel: Wenn ein Spiel von vor 3-4 Jahren als Remake auf den PC kommt, beschwere ich mich nicht darüber das es keine aktuelle Grafik hat. Es ist ein älteres Spiel, fertig. Wenn es aber nicht flüssig läuft OBWOHL mein Rechner gut genug dafür ist, weil man ein dämliches Frame-Cap einbaut, dann beschwere ich mich darüber. Vollkommen zu Recht. Und darüber hinaus: Wenn ich akzeptiere das die Grafik veraltet ist, weil es auf einem älteren System aufbaut, man von mir aber trotzdem den Neupreis von vor 3-4 Jahren verlangt - also ein "Altes" Spiel welches kurz auf "Neu" poliert wurde, aber unterm Strich immer noch alt ist wie ein Neues Spiel zu bezahlen ( Uff, jetzt ist gut mit dem Neu/alt ), dann ist auch das nicht okay. Ich glaube hier wurde (absichtlich?) aneinander vorbei geredet.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man dafür dass sich die PCler immer als Masterrace darstellen bettel und heulen sie aber oft genug rum auch was vom tollen Konsolengameskuchen abzubekommen 
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
5ancho hat geschrieben:Oh man dafür dass sich die PCler immer als Masterrace darstellen bettel und heulen sie aber oft genug rum auch was vom tollen Konsolengameskuchen abzubekommen
Glückwunsch, Angesichts der Tatsache dies eine Dark Souls 2 News ist und Dark Souls 2 für PC ebenfalls erscheint, hat dieser Post noch weniger Kontext als der von DasdingB
-
johndoe1593811
- Persönliche Nachricht:
@ Obscura_Nox
Mir ist es doch egal wer auf welcher Plattform Spielt, in meinen Augen sind wir alle Gamer egal auf welcher Plattform! Aber mit dieser Einstellung steh ich hier sowieso so gut wie alleine da!
Dennoch sind die größten "Heulsusen/Nörgler" die PC Spieler (Nicht alle aber viele hier z.B.)!
Frag mich nicht warum, aber es läßt sich hier einfach viel zu oft rauslesen!
Und dieses Beispiel ist nur für DkS!!!
Mimimi wir werden benachteiligt und bekommen kein DkS, peng da hab Ihr es in der komplett gleichen Fassung und wieder wird genörgelt!
Warum wurde es nicht optimiert, warum gibt es keine Maus/Tastatur Steuerung usw. ja warum? Vielleicht weil das Spiel für den Controller entwickelt wurde?
Vielleicht weil From Software sich nicht übernehmen will/kann, weil sie vernünftig Wirtschaften wollen? Vielleicht weil From Software gesagt hat das sie auf dem PC es einfach nicht so drauf haben!
Such dir was aus!
Und nein ich habe nicht die PC Version gespielt, warum sollte ich wenn ichs für die 360 habe?
Die PC Spieler haben es eben nicht zum "Vollpreis" kaufen müssen, bei eurer Version war der komplette DLC dabei und die PC Version war auch noch 10-20€ billiger als die Konsolen Version!
Aber sich einen teuren PC mit allem drum und dran für 1000-2000€ kaufen und sich dann beschweren das man die Spiele nicht hinterher geworfen bekommt!
Dann geht ja eure Rechnung bezüglich, ach Konsolen sind ja eh viel teurer nicht auf gell!
Danke Steam, danke Wegwerfgesellschaft!
Mir ist es doch egal wer auf welcher Plattform Spielt, in meinen Augen sind wir alle Gamer egal auf welcher Plattform! Aber mit dieser Einstellung steh ich hier sowieso so gut wie alleine da!
Dennoch sind die größten "Heulsusen/Nörgler" die PC Spieler (Nicht alle aber viele hier z.B.)!
Frag mich nicht warum, aber es läßt sich hier einfach viel zu oft rauslesen!
Und dieses Beispiel ist nur für DkS!!!
Mimimi wir werden benachteiligt und bekommen kein DkS, peng da hab Ihr es in der komplett gleichen Fassung und wieder wird genörgelt!
Warum wurde es nicht optimiert, warum gibt es keine Maus/Tastatur Steuerung usw. ja warum? Vielleicht weil das Spiel für den Controller entwickelt wurde?
Vielleicht weil From Software sich nicht übernehmen will/kann, weil sie vernünftig Wirtschaften wollen? Vielleicht weil From Software gesagt hat das sie auf dem PC es einfach nicht so drauf haben!
Such dir was aus!
Und nein ich habe nicht die PC Version gespielt, warum sollte ich wenn ichs für die 360 habe?
Die PC Spieler haben es eben nicht zum "Vollpreis" kaufen müssen, bei eurer Version war der komplette DLC dabei und die PC Version war auch noch 10-20€ billiger als die Konsolen Version!
Aber sich einen teuren PC mit allem drum und dran für 1000-2000€ kaufen und sich dann beschweren das man die Spiele nicht hinterher geworfen bekommt!
Danke Steam, danke Wegwerfgesellschaft!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dir wirklich egal wäre wer auf welcher Plattform spielt, würdest du nicht völlig ungerechtfertigt über vermeintliche Elitisten in diesem Thread herziehen. Du versuchst hier etwas schön zu reden, was man nicht schön reden kann. Beim Dark Souls Port wurde Scheiße gebaut, also hat man verdammt nochmal das Recht sich darüber zu beschweren. Ein einfaches Beispiel ist Dragons Dogma. Die Perfomance auf der Ps3 fand ich unter aller Sau. Deswegen beschwere ich mich darüber. Bin ich jetzt auch eine Grafikhure? Oder zählt es nicht, weil es für die Konsole ist? Ich verstehe den Sinn hinter deinen Aussagen einfach nicht. Du behauptest hier würden sich viele Nörgler tummeln, aber der einzige der hier unbgegründete Kritik äußerst bist du. Daher noch einmal zum Mitschreiben: Man beschwert sich nicht, weil die Grafik nicht das hergibt was sie hergeben könnte. Man beschwert sich weil die Vanilla Perfomance und Qualität unter aller Sau war. Du kommst mir wie ein typischer "Umgekehrter Extremdenker" vor. Du bist so sehr verbissen darin darauf zu achten das alles seinen geregelten Gang läuft und die PC ler aufhören sollen zu meckern, das du wenn dann mal gerechtfertigte Kritik kommt, du auf Stur schaltest und alles ignorierst. Erinnert mich immer ein wenig an Feministinnen die bei jedem Scheißdreck Sexismus schreien, und sich verbissen für Gleichberechtigung einsetzen, dann aber die ersten sind die sofern man mal anpacken muss sagen "Uhh..das ist zu schwer für mich" nur um den Kerl anschließend anzumotzen weil er ihnen die Tür aufgehalten hat, oder vollkommen ignorieren das Männer in Medien genauso klischeehaft dargestellt werden wie Frauen. Aber das macht ja nichts, das sind schließlich nur die "anderen".
Was ich damit sagen will: Hör auf zu behaupten alle Gamer sind gleich, nur um einen Satz später zu schreiben das die PCler die größten Nörgler sind. Ein "Nicht alle" in Klammern dahinter gesetzt, reicht nicht um die eigentliche Botschaft zu verstecken. Ich schreibe schließlich auch nicht "Aber was solls, die Konsolen-Fraktion besteht eben hauptsächlich aus Kiddies die sich keinen PC leisten können (Die meisten).
Sowas ist provozierend, ob bewusst oder unterbewusst. Fang stattdessen also lieber an den Kontext zu sehen, dich mit den Problemen zu beschäftigen und nicht so voreingenommen zu sein. Dann würdest du auch erkennen wie beschissen der Port war, und man durchaus Grund hatte sich zu beschweren.
Was ich damit sagen will: Hör auf zu behaupten alle Gamer sind gleich, nur um einen Satz später zu schreiben das die PCler die größten Nörgler sind. Ein "Nicht alle" in Klammern dahinter gesetzt, reicht nicht um die eigentliche Botschaft zu verstecken. Ich schreibe schließlich auch nicht "Aber was solls, die Konsolen-Fraktion besteht eben hauptsächlich aus Kiddies die sich keinen PC leisten können (Die meisten).
Sowas ist provozierend, ob bewusst oder unterbewusst. Fang stattdessen also lieber an den Kontext zu sehen, dich mit den Problemen zu beschäftigen und nicht so voreingenommen zu sein. Dann würdest du auch erkennen wie beschissen der Port war, und man durchaus Grund hatte sich zu beschweren.
- EliteKnister
- Persönliche Nachricht:
Oh mann was für eine sinnlose und dumme Diskussion ist das hier eigentlich? Wie alt seit ihr überhaupt? 5?
Und sowas unter einer eigentlich richtig positiven News, endlich mal ein Unternehmen welches nicht sofort 20 DLCs direkt zum Release akündigt, sondern vernünftig (hoffentlich) an einem runden, vollständigen und gelungenem Spiel arbeitet.
Praise The Sun
Und sowas unter einer eigentlich richtig positiven News, endlich mal ein Unternehmen welches nicht sofort 20 DLCs direkt zum Release akündigt, sondern vernünftig (hoffentlich) an einem runden, vollständigen und gelungenem Spiel arbeitet.
Praise The Sun
-
johndoe1593811
- Persönliche Nachricht:
Ich laß es jetzt bleiben, habe keine Lust hier jeden abzuarbeiten und mir dann noch die Worte im Mund umdrehen zu lassen!
Aber bravo wie du noch Feministinnen in diese Thema einbeziehst und dich lustig über Menschen
machst die für etwas kämpfen! Würd mich schämen so nen Stuss öffentlich zu verbreiten! Es geht hier um Videospiel, du bist glaub ich etwas übers Ziel hinausgeschossen!
Aber bravo wie du noch Feministinnen in diese Thema einbeziehst und dich lustig über Menschen
machst die für etwas kämpfen! Würd mich schämen so nen Stuss öffentlich zu verbreiten! Es geht hier um Videospiel, du bist glaub ich etwas übers Ziel hinausgeschossen!