Du hast echt Langeweile oder warom postest du hier seitenlange Comments?
Naja, auch egal... Wenn\'s dir Spaß maht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... und warum nicht ? Bis heute ist mir wirklich kein Gesetz bekannt, der ein Posting auf eine Zeile beschränkt. Und ich denke, ein ausführlicher Text zu meinen (pervers..äh..komischen) Gedanken ist wesentlich aufschlussreicher als ein \"Ja, ihr seid doof und ich bin elite\", oder ? (^_^)Du hast echt Langeweile oder warom postest du hier seitenlange Comments?
Jep... ich bin voll erreg..ups..erfreut (^,-)Naja, auch egal... Wenn\'s dir Spaß maht
Naja, das ist wohl ein bisschen pauschal gesagt, oder ? Es existieren genug Spiele die hoch bewertet wurden aber von der Substanz *dezent gesagt* wenig geboten wurde. Viele Spiele haben viel Versprochen aber die Geschichte gut und gerne \"gekürzt\" dargestellt.Nie und nimmer. Doom³ hat in den Staaten ja auch so eine hohe Wertung bekommen und hier nur ca. ne 90. Zum Glück wird in Deutschland noch objektiv bewertet.
Du willst doch nicht System Shock 2 bzw. Deus Ex damit vergleichen, oder ? SS2/DX waren eher Rollenspiele in 3D und weniger ein 3D-Shooter mit Scripts/Athmosphäre. In HL war es nie Ziel des Spieles, Gegenstände zu suchen und zu kombinieren und mit den verschiedensten Charas umzugehen. Es war näher an Quake dran als an System Shock (^_^). Klar, HL hat mir Spass gemacht aber erst Deus Ex liess mich *wirklich* in das Spiel reintauchen. Und als Cyberpunk war DX für mich sowieso Pflicht. Aber neben der DX-Welt existierte noch eine andere, die eben von Doom-ähnlichen Run-and-Shoots dominiert wurden. Und Half-Life war das erste seiner Art, das mit spannenden Scripts und einer filmreifen Athmosphäre aufwarten konnte. JETZT, \'zig Jahre nach dem Ur-Opa, im Zeitalter von FarCry-Inseln, ist HL \"nur\" noch ein Spiel. Aber manch einer erwartet eben von einem Nachfolger eines Giganten auch eine Verbesserung. Und anscheinend hat man auch viel versprochen, was wohl in Erfüllung gegangen ist. Klar, nach DER Entwicklungszeit wird es keinen ersten Preis in der Kategorie \"Schönheit\" gewinnen. Aber wer damals vom Spiel Half-Life gefesselt wurde, wird im Nachfolger *hoffentlich* festgenagelt werden.(..)aber so über ist und war es damals auch nicht (SS2 und DX1 waren recht zeitnah und haben mir deutlich besser gefallen).
Sag\' niemals nie... (^_^)Es wird nie ein Spiel geben, dass es an die 98% rankommt.
Sind wir tatsächlich schon soooo tief gesunken, dass wir hoffen - nur *wenige* Bugs zu finden ? Es müsste doch klar sein, dass es KEINE Bugs mit solch wichtigen Features wie \"Waffen\" geben sollte. Bei der QA eines Herstellers als auch bei den Betatestern sollten irgendwann schon solche Bugs erkennbar sein. Ich meine, es wird wohl kaum in den Laden kommen, wenn man mit der Gravity-Gun \"rein zufällig\" die Himmelstextur oder die komplette Häuserwand geschnappt und weggeworfen werden könnte (^_^).Und ich hoffe das es net so viele Bugs mit der \"alles aufheber waffe\" geben wird.
Das wird schnell OT, deshalb gaaaanz kurz: GTA(VC) ist mit der Renderman Engine Entwickelt worden. Flexibel, portabel, Entwicklung zuerst auf PS2 möglich gewesen. Das Ziel, eine Grafikreferenz für DX9 und 2+GHz - Rechner zu liefern, war nie gegeben. Es sollte auf der PS2 viel darstellen und trotzdem flüssig laufen. Teil 2 war detaillierter, mehr nicht. Und Teil 3 ist ausgeweitet worden. Normal-Maps auf Gesichtern oder Bump-Map Wände verwöhnte Spieler werden weiterhin in die Röhre gucken.GTA(VC)
MOOOOOMENT... Ist denn die PC-Gamer eine Grafikzeitschrift ? Ist sie gesponsort von Industrial Lights and Magic oder von WEGA Digital ???aber was ja noch dümmer ist, ist doch zu sagen das man wegen der grafik schonma dick pluspunkte vergibt. es scheint menschen zu geben die nicht raffen (..) das sich technik im laufe der zeit weiterentwickelt und auch in zukunft wird es noch bessere grafiken geben da kann man doch nicht immer ungeheuer pluspunkte für geben find ich.