Star Citizen - 33 Mio. Dollar: Zwei Schiffstypen und ein Video zeigt PBR-Rendering

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloub
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - 33 Mio. Dollar: Zwei Schiffstypen und ein

Beitrag von bloub »

selbst wenn es alle 5 minuten sein sollte, muss man nicht jedesmal seinen längst wiederlegten müll in jedem thread abladen. einmal reicht vollkommen aus, bei mehr macht man sowieso nur selbst zum affen ;).
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

Aurellian hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist es doch ein wenig übertrieben, dass 4p alle fünf Minuten einen neuen SC-Thread aufmacht, weil wieder ein Sack Reis umgef... äh eine neue Million erreicht wurde.
Für viele ist es halt kein Sack Reis sondern der Verlauf eines Experiments wo ein AAA Spiel über Crowdfunding finanziert wird. Bestimmst Du nun was wichtig ist?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

bloub hat geschrieben:selbst wenn es alle 5 minuten sein sollte, muss man nicht jedesmal seinen längst wiederlegten müll in jedem thread abladen. einmal reicht vollkommen aus, bei mehr macht man sowieso nur selbst zum affen ;).
Die Show wäre viel schneller vorbei wenn man den "ignorieren" button einsetzen würde.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Aurellian hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist es doch ein wenig übertrieben, dass 4p alle fünf Minuten einen neuen SC-Thread aufmacht, weil wieder ein Sack Reis umgef... äh eine neue Million erreicht wurde.
Wir reden hier immerhin über Peanuts.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

@popcorn:

Chris Roberts hat mir garnichts getan. Ich mag einfach dieses Konzept nicht aber trotzdem lese ich darüber DENN ich habe alle WC und Privateer-Teile und finde es schade das auf diese Weise Geld zusammen kommt.

CoD und Battlefield usw haben mich nie interessiert und auch kein Crysis!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin gespannt, ob dieses Spiel trotz des inzwischen recht kleinen Budgets von am Ende vielleicht 50 Millionen Dollar ein Erfolg sein wird. Bei vielen Spielen merkt man das Budget auch an. So kostet ein GTA 5 eine schlappe Viertelmilliarde Dollar und hat eine mitreißende Story, während GTA San Andreas, was auch wiederum teilweise in der GTA5-Welt spielt nicht einmal ein Zehntel davon kostete. Und da war die Story auch nicht besonders, meiner Meinung nach.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wieso sollten Story und Budget miteinander korreliert sein? Das ist doch vollkommener Unsinn.