Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland

Beitrag von -=Ramirez=- »

Suckisuck hat geschrieben:
DarkMessiah145 hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben: Tja..mir gefällts. War gestern schon sehr geil, für die Tagesschau mal kurz mit einem Satz Dead Rising zu verlassen, und 15 Minuten später an gleicher Stelle weiter zu machen.
Deutsches Fernsehn ist doch so oder so dem Untergang geweiht. Läuft nichts gescheites. Nur in Amerika lohnt sich vll die Kiste, da ja die besten Features(z.B. Netflix) nur dort erhältlich sind.
Lacht...Ami Fernseh ist deutlich schlimmer. Aber egal, der Witz war gut
Nenne mir eine Deutsche Fernsehserie die besser ist als die gängigen aus den USA.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Als Zocker sollte man sich mindestens einmal am Tag den Spiegel.de Artikel ^^MS kann jetzt ihr Sofa sehen^^ zu Gemüte führen (In der Rubrik Netzwelt/Games) . Da wird recht schnell klar wie das System MS inkl. Horst/Spybox funktioniert und wohin dort die Reise ( Hand in Hand mit der NSA) gehen wird :mrgreen:

Da kann die Chef Quarktasche von MS solange um den Brei rumm labern wie sie will. Denn die Horst/Spy Box hat nur einen Schwerpunkt NEXT GEN KUNDENDATEN und dann kann man auch so Micro Games wie Ryse und Forza mit Maximum Transaktionen zuschütten und perfekt darumherum konstruieren.. Da wird jedes Game für den Kunden am Schluss doppelt und dreifach so teuer sein. Das ist NEXT GEN Premium
Spoiler
Show
(Gewinnmaximierung)
ala MS :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.11.2013 00:16, insgesamt 8-mal geändert.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

warum wird hier eigentlich soviel gehated ?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

-=Ramirez=- hat geschrieben:Nenne mir eine Deutsche Fernsehserie die besser ist als die gängigen aus den USA.
Pastewka und Switch!
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Also die Grafik und die Games auf der x1 sind geil.
Und kinect 2.0 ist auch super.

Forza5 macht einfach super Spaß auf der x1 und mit sprachsteuerung Sachen machen Freud Mich uch cool, wow programme wechseln peer spieler auswechseln in fifa14.

Also ich freue mich schon auf mehr Cooke games dafür
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Susanowo hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Nenne mir eine Deutsche Fernsehserie die besser ist als die gängigen aus den USA.
Pastewka und Switch!
Trotzdem kein Vergleich zu den Großproduktionen^^.

@topic: Das mit der Augenhöhe mag durchaus stimmen. Jedoch hat die Xbox zu viel unnötige Features, wie ich finde. Fernsehen einbinden lohnt sich wirklich nicht, außer man schaut wirklich den ganzen Mist der da läuft bzw. die x-te Wdh. von Serie Y :/.

Immerhin ist das Launch-LineUp teilweise recht solide (FM5 DR3) und sorgt für kurzzeitigen Spaß. 2014 kommen dann bei beiden Konzernen die ernsthaften Spiele auf den Markt.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

als wenn die fernsehsender selbst in deutschland jeden schrott einkaufen. in wirklichkeit kriegst du nur einen kleinen ausschnitt zu sehen, darunter sind natürlich viele gute serien. wodurch der eindruck entsteht, aus den usa kommen nur gute serien ,):
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mirabai hat geschrieben:
Daran anschließend wurde er befragt, welche relevanten Unterschiede es denn zwischen PlayStation 4 und Xbox One geben würde.
Bild

Aktuell gibt es da noch einen riesen unterschied, mal sehen was die Zukunft bei der Auflösung bringt
Marketingmärchen und viele hier fallen drauf rein. Ein COD sieht auf der xbox knackscharf aus, richtig geil. Den unterschied zwischen nativen und skalierten 1080p wird niemand erkennen. Aber have fun mit dieser sinnfreien bash-scharade.
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Endlich darf ich während des zockens kleine Fensterchen auf meinem TV verteilen. Skypen und Video gucken während ich in atmosphärische Welten abtauche? Aber immer doch! Endlich kann man das! Wahnsinn! Dafür braucht man jetzt keinen PC mehr! Es ist der absolute Hammer!

/Ironie off

Das Prinzip X1: Gib mir deine Daten, ich gebe dir meine Werbung, dazu ein gigantischer Haufen multimedialen Unsinns. Elegant geht anders.. Ich habe verstanden.

P.S. Das soll kein MS Gebashe sein, es geht mir nur auf den Keks das das Konzept so penetrant Richtung Multimedia geht. Ein Trend der mich unglaublich nervt, vor allem in Verbindung mit diesem "Managergelaber".

Spiltscreens will ich in Spielen zum spielen, sonst nirgendwo! :-)
Zuletzt geändert von Sorgi am 24.11.2013 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alking hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Daran anschließend wurde er befragt, welche relevanten Unterschiede es denn zwischen PlayStation 4 und Xbox One geben würde.
Bild

Aktuell gibt es da noch einen riesen unterschied, mal sehen was die Zukunft bei der Auflösung bringt
Marketingmärchen und viele hier fallen drauf rein. Ein COD sieht auf der xbox knackscharf aus, richtig geil. Den unterschied zwischen nativen und skalierten 1080p wird niemand erkennen. Aber have fun mit dieser sinnfreien bash-scharade.
:lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Oh ja, es ist wirklich viel genialer mit dem Fernseher zu sprechen als einfach auf die 1 der Fernbedienung zu drücken (oder wo auch immer man jetzt ARD hat).

@bloub
In den USA gibt es wirklich eine ganze Menge scheiß. Wenn ich da daran denke, wie sich einige Stars über Wetten dass beschwerten (ohne Zweifel ist es völlig veraltet), obwohl in ihrer Heimat noch viel schlimmerer Dreck 24/7 über den Bildschirm flimmert, wird mir schlecht. Allerdings muss man schon sagen, in Deutschland wird wirklich unheimlich wenig gehaltvolles produziert. Die deutschen Borgias waren ziemlich gut aber ansonsten kann man gute Produktionen mit der Lupe suchen und zumeist ist es doch immer dasselbe Genre was bedient wird. Krimis, Historie, romantische Komödien. Die USA mag unglaublich viel Mist am Fließband rausbringen aber wenigstens gibt es da noch Perlen. Wir hingegen geben 8 Milliarden aus und bekommen dafür nichts im Vergleich zu einem Breaking Bad.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Alking hat geschrieben: Marketingmärchen und viele hier fallen drauf rein. Ein COD sieht auf der xbox knackscharf aus, richtig geil. Den unterschied zwischen nativen und skalierten 1080p wird niemand erkennen. Aber have fun mit dieser sinnfreien bash-scharade.
Der einzige, der offensichtlich großes Opfer von Marketingsgeschwätz ist und das auch noch so offekundig zeigt, bist du. Upscaling ist GAR NICHTS. Upscaling bedeutet nur, dass ein Bild groß gezogen wird, hier ein Beispiel:

Das hier ist stellvertretend für die native Ausgabe der XBOX (720p):

Bild

Das hier ist die native Ausgabe der PS4 (doppelt so hoch, wobei es eigentlich mehr als doppelt so viel sein müsste, nämlich 125% mehr um 1080p genau zu repräsentieren, aber ich war zu faul zum rechnen :P ):
Bild

Und das hier ist das native Bild der Xbox, hochskaliert auf PS4-Größe:

Bild

Nun sag mir, dass du keinen Unterschied siehst.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Bedameister hat geschrieben:
CarterCash hat geschrieben:
Da man gar nichts hört, vielleicht mal die Frage an Euch: Wieviele X1's wurden denn am Releasetag weltweit verkauft oder zumindest in den USA? Irgendwie verdächtig ruhig....
Auch über eine Million. Gabs genügend News dazu, von verdächtig ruhig ist keine Rede.
Okay, hab mich gerade mal im Netz dazu umgesehen. Muss die News auf 4P verpasst haben. Da ich aber sonst auf keinen Seiten unterwegs bin, sondern seit dem dritten Tag (nach Gründung) nur hier über Videospiele lese, ist man gleich nicht mehr im Bilde. Bin übrigens beeindruckt, dass es doch auch so viel ist. Klar, in 13 Ländern statt nur in zweien. Mal sehen, was bei der PS4 nach dem EU Start nächste Woche rausgegeben wird. Wenn die Vorbestellerzahlen wirklich ungefähr 4:1 waren, müssten die ja nochmal gut nachlegen können in der Gesamtbilanz.

Und zu der Microsoft-Abkürzung: MSFT ist das Börsenkürzel des Unternehmens und auch dessen Abkürzung seit Bestehen. Wird halt in der Internetforenallgemeinheit zu MS oder - mir auch lieber - M$, aber ich finde es eleganter die Langform zu nutzen. :mrgreen:
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Suckisuck hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Das ist ungeheuer wichtig, weil man natürlich dem Kunden erklären muss, worin der Unterschied zwischen 399 und 499 Euro liegt.
kompletter scheiss den ich nicht will. egal ob kinect, fifa, cloud, smart glass oder irgendein anderer mist, den ihr mir andrehen wollt.
Tja..mir gefällts. War gestern schon sehr geil, für die Tagesschau mal kurz mit einem Satz Dead Rising zu verlassen, und 15 Minuten später an gleicher Stelle weiter zu machen.
LOL. Dazu nehm ich mir die Fernbedienung und schalte damit in weniger als 5 Sekunden um. Und du zahlst dafür 500€. Unfassbar...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Bild

Da muss ich dir, aber leider widersprechen.
CoD Ghosts ist auf der One ein hochskalierter unscharfer Haufen Mist.
Den Unterschied zwischen 720p und 1080p kann man nicht schön reden.
Allein der Assassins Creed 4 900p vs. 1080p Unterschied ist deutlich sichtbar und das obwohl dort die Anzahl der Pixel nicht so dramatisch auseindander liegt.
An Hochskalieren kann man einfach nichts schönreden.