Culgan hat geschrieben:CarterCash hat geschrieben:Aber zumindest NBA Live 14 ist als Starttitel angekündigt und wird hier auch nicht aufgeführt. Außerdem hat Notch im August geschrieben Minecraft würde als Starttitel für die PS4 kommen. Wird das also auch nichts??
Und die Amazon Aktion funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich AC4 dazu packe und die beiden Vorbesteller-Extras... dann wird KIllzone nicht abgezogen an der Kasse. Wie mache ich das richtig?
Ist nicht schwer so ein bisschen Text zu lesen wenn man schon an einer Aktion teilnehmen will.
Exklusiv für unsere PlayStation 4-Vorbesteller ......
Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihren persönlichen Gutschein-Code einzugeben........
Haha, wer hätt's gedacht. Ich hab das schon richtig gemacht, aber wie sich in einem halbstündigen Telefonat mit Amazon gezeigt hat, löste mein "Gutschein" sogar noch einen Preisaufschag von 7,50 € aus. Keine Ahnung welcher Praktikant den Code generiert hat bzw. was das sollte, aber aus Kulanz bekomme ich jetzt AC4, NFS und Killzone für 69,99€. Ist auch schon so eingetragen in der Bestellübersicht. Noch nie hatte ich so gern solch minimalen Ärger wegen ner Bestellung...
Und mal noch der Verweis auf meine eigentliche Frage: Kommt NBA Live 14 und Minecarft zum Launch oder erst im Launch Window? Ich finde leider nichts hundertprozentiges im Netz.
Und an alle die importieren, so wie ich auch regelmäßig: Wo bekommt ihr zwei Spiele zusammen für deutlich weniger als 120-140 € zurzeit? Im UK und auch den USA liege mich Lieferkosten nur minimal drunter. Liegt wohl dran, dass die auch versuchen nen künstlichen Preisunterschied zwischen current und next gen aufzustellen. Ich hoffe, dass pegelt sich bald wieder ein und wird so wie bei DVD und BD. Die DVDs kosten ja fast nix und die BDs nichtmal ganz so viel wie früher neue DVDs. Wäre doch schön, wenn man die Spieler auch ein wenig finanziell schonen könnte. Jaja, Wunschdenken.