PlayStation 4: Die Liste der Start-Titel für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Die Liste der Start-Titel für Europa

Beitrag von OriginalSchlagen »

Suckisuck hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Schwachsinnig dieses Gezeter über Launchlineups - gleich welche Konsole. Könnte meinen frisch geschlüpfte Vollnoobs erleben zum ersten den Übergang in eine neue Gen. :roll:
Sagt einer derer, die am meisten über das Launchlineup der WiiU herfielen. Naja...hast ja jetzt deinen zweiten Generationswechsel erlebt. Daher wohl die Einsicht.... :lol:

Lass ma sehen, wo ich drüber hergezogen habe. ^^

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2#p3645912

Wer da wohl trollt, obwohl er es besser wissen sollte? :roll:
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 31.10.2013 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab natürlich Contrast vergessen.. 8)
superboss hat geschrieben:hier würden mich durchaus interessieren

Killzone auch wenn mich das Gezeigte bisher nicht beeindruckt hat..wird aber hoffentlich trotzdem einer der besten Shooter
Resogun...sieht einfach klasse aus
Knack eigentlich nicht aber vielleicht wirds ne Überraschung

die ungespielten Ports Flower, flow und escape plan

sowie die Mp Titel Ac4 (most wanted), Nfs????? und möglicherweise, lego cod und BF4 für irgendeine konsole.

aber drama gibts nicht, da ich noch so viel auf cg nachholen muss.......
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Wenn ich das so lese .... phuuu tut garnet mehr weh das ich keine mehr kriege :) .... na ja nen bisschen is die erste Console die ich net direckt ab Start kriege. Hab ich Geld übrig für ne neue Graka meine 58xx ati muss in Zwangsrente hab grade BF4 Installiert, das packt die nicht mehr in full HD mit allem hochgedreht hoffe das mein alter I7 860 das dann noch gestemmt kriegt.
Trotzdem allen viel Spass mit den Next Gen Consolen ich bin dann ab Märtz-Februar auch dabei wenn Sie dann wieder zu kriegen sind.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

gecko-666 hat geschrieben:Hab ich Geld übrig für ne neue Graka meine 58xx ati muss in Zwangsrente hab grade BF4 Installiert, das packt die nicht mehr in full HD mit allem hochgedreht hoffe das mein alter I7 860 das dann noch gestemmt kriegt.

Die selbe Erfahrung musste ich auch machen. Meine 660 GTX packt BF4 auch nicht mehr mit allen Details. Zumindest nicht mit mindestens 45 fps, die ich als Minimum für eine flüssige Bilddarstellung voraus setze. Wenn richtig was los ist, rutscht es sogar deutlich unter 20 fps in Full HD. Das ist schon grenzwertig.

Ich denke, wenn die neuen Konsolen erst einmal ein Jahr auf dem Markt sind, findet die erste große "Aufrüstwelle" am PC statt. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Tripple A" Titel, die im Herbst/Winter 2014 erscheinen, schon einen satten Detailsprung bei der Grafik machen werden. Spätestens dann wird man als PC Spieler wohl nicht mehr ums aufrüsten herum kommen. Zumindest, wenn man gerne mit maximalen Details, Full HD und im Idealfall 60fps spielen möchte.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

warframe und blacklight nicht auch zum strat?

wie sieht es mit planetside 2 aus?
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Culgan hat geschrieben:
CarterCash hat geschrieben:Aber zumindest NBA Live 14 ist als Starttitel angekündigt und wird hier auch nicht aufgeführt. Außerdem hat Notch im August geschrieben Minecraft würde als Starttitel für die PS4 kommen. Wird das also auch nichts??

Und die Amazon Aktion funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich AC4 dazu packe und die beiden Vorbesteller-Extras... dann wird KIllzone nicht abgezogen an der Kasse. Wie mache ich das richtig?
Ist nicht schwer so ein bisschen Text zu lesen wenn man schon an einer Aktion teilnehmen will.
Exklusiv für unsere PlayStation 4-Vorbesteller ...... Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihren persönlichen Gutschein-Code einzugeben........
Haha, wer hätt's gedacht. Ich hab das schon richtig gemacht, aber wie sich in einem halbstündigen Telefonat mit Amazon gezeigt hat, löste mein "Gutschein" sogar noch einen Preisaufschag von 7,50 € aus. Keine Ahnung welcher Praktikant den Code generiert hat bzw. was das sollte, aber aus Kulanz bekomme ich jetzt AC4, NFS und Killzone für 69,99€. Ist auch schon so eingetragen in der Bestellübersicht. Noch nie hatte ich so gern solch minimalen Ärger wegen ner Bestellung...

Und mal noch der Verweis auf meine eigentliche Frage: Kommt NBA Live 14 und Minecarft zum Launch oder erst im Launch Window? Ich finde leider nichts hundertprozentiges im Netz.

Und an alle die importieren, so wie ich auch regelmäßig: Wo bekommt ihr zwei Spiele zusammen für deutlich weniger als 120-140 € zurzeit? Im UK und auch den USA liege mich Lieferkosten nur minimal drunter. Liegt wohl dran, dass die auch versuchen nen künstlichen Preisunterschied zwischen current und next gen aufzustellen. Ich hoffe, dass pegelt sich bald wieder ein und wird so wie bei DVD und BD. Die DVDs kosten ja fast nix und die BDs nichtmal ganz so viel wie früher neue DVDs. Wäre doch schön, wenn man die Spieler auch ein wenig finanziell schonen könnte. Jaja, Wunschdenken.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Ich finds echt schade, dass kein Rennspiel zum Launch zur Verfügung steht, wollte mir seit langem mal wieder eines gönnen, die One will ich nicht, da meine Freunde sowieso alle auf der Playse zocken.

Das Launch Line-Up ist nicht das beste, muss man sagen, aber dafür sind eine Menge Spiele in Entwicklung, auch Exklusive.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Freshknight hat geschrieben:Ich finds echt schade, dass kein Rennspiel zum Launch zur Verfügung steht, wollte mir seit langem mal wieder eines gönnen, die One will ich nicht, da meine Freunde sowieso alle auf der Playse zocken.

Das Launch Line-Up ist nicht das beste, muss man sagen, aber dafür sind eine Menge Spiele in Entwicklung, auch Exklusive.
Die Liste scheint nicht ganz vollständig zu sein. Zumindest erscheint laut Amazon Need for Speed Rivals am 28.11.2013, also einen Tag vor EU-Launch.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Das Lineup ist wirklich schwach... Wo sind denn die Titel die ne PS ausmachen?
Ich hab mir damals die Xbox 360 mit Dead Rising gekauft... daher setze ich die Tradition fort und kaufe mir DR3 zur X1.... ohne DR würde es hier auch eng aussehen. Meine restlichen Startitel sind Multi... Fifa14 und BF4.

Ryse steht auf Hold... ich warte auf einen Test ^^
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Ich hoffe mal auf den 14., wo Sony ein Event angesetzt hat, wo auch neue Spiele gezeigt werden sollen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Freshknight hat geschrieben:Ich hoffe mal auf den 14., wo Sony ein Event angesetzt hat, wo auch neue Spiele gezeigt werden sollen.
Ja das könnte interessant werden. Hoffentlich übertreibt Geoff Keighley da nicht nur einfach.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie mich Kollege Pennywise informiert hat waren ja die VGAs interessante Termine für Spielankündigungen. Da Naughty Dog und Co. ja auch alle an Spielen arbeiten würde ich mir für die Zukunft auch eher weniger Gedanken machen. Wird schon beizeiten was kommen.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

bin wohl der einzige der mit killzone und bf4 mehr als zufrieden ist mit dem start. ich kann nicht meckern. werde damit die zeit überbrücken bis mgs5 und andere dinge zu haben sind.
bf4 ist übrigens bei gamepro getestet und bekam 90%. 4players hält das spiel ja für einen ziemlichen veriss. hauptsache gegen den strom schwimmen und im gespräch bleiben nä?
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Alles uninteressant.
(ok..lego ist immer nett..)

Kein JRPG für mich, keine PS4 für mich!
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

iapetus hat geschrieben:bin wohl der einzige der mit killzone und bf4 mehr als zufrieden ist mit dem start. ich kann nicht meckern. werde damit die zeit überbrücken bis mgs5 und andere dinge zu haben sind.
bf4 ist übrigens bei gamepro getestet und bekam 90%. 4players hält das spiel ja für einen ziemlichen veriss. hauptsache gegen den strom schwimmen und im gespräch bleiben nä?
Wenn man auch im 4. Anlauf noch keine halbwegs interessante Story zu erzählen hat, sollte so ein Spiel keine 90er-Wertung bekommen. Klar, der Fokus liegt bei solchen Spielen auf dem Multiplayer und der wird die Wertung letztlich auch über die 80er-Grenze retten, aber deshalb muss man nicht immer wieder, egal ob das Spiel nun Battlefield oder Call of Duty heißt, eine Story unter Scripted Reality-Niveau hinrotzen. Ein bisschen Anspruch darf man dem Spieler auch mal zugestehen.