du solltest dich umbennenen in Klebstoff Sativa denn das ausmass an Grütze dass dein weiches Hirn von sich gibt ist mit cannabis konsum nicht mehr zu erklären.cannabis sativa hat geschrieben:WAS?? high value target? ohh man ich seh eins ganz KLAR!! der wird verschwinden der modus spätesten beim ersten patch!! Weil sonst brauch ich das game nicht mehr zocken!! und alle SKILL rich players werden dann wohl aufhören.alter das ist das dümmste was ich jeh gehört hab??
unglaublich DUMM die DICE affen-wollen sie den nen arcsde shooter draus machen ?ich hab gedacht es geht in dei andere richtung!aber das hat ja klar nur ein ziel-SCHLECHT spieler zu pushen!! alter was für ein dreck!!
ok KAUF entscheidung hat sich grad nach hinten verlagert. Kein intresse an so nem BULLSHIT!!
Ich will Als GHOST auf der karte spielen und dann werd ich als belohnung für mein TARN skill bestraft??hahaha
fcuk DICE!!
Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
firestarter111 hat geschrieben:du tutst den drogen unrecht... .muselgrusel hat geschrieben:...cannabis sativa hat geschrieben:...
Papperlapapp, die sollten nur nicht in Kinderhände fallen :wink:
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?
Die Rückkehr des Commanders ist eigentlich eine tolle Idee, aber ob man ihn auch als Normalsterblicher spielen können wird ist wohl eine andere Frage; zumindest wenn den Posten, wie schon bei BF2, der ranghöchste Bewerber bekommt.
Sprich die älteren Herren hier, die sich schon drauf gefreut haben die Rolle des Commanders einzunehmen, weil ihre Reflexe auf die Schlachtfeld langsam nachlassen, haben keine Chance mit ihrer Bewerbung gegen die flinken 24/7-Spieler die sich nach 2 Wochen den golden Gummiadler gesichert haben. Was das angeht dürften Cheater und Stat Padder auch klar im Vorteil sein.
Sprich die älteren Herren hier, die sich schon drauf gefreut haben die Rolle des Commanders einzunehmen, weil ihre Reflexe auf die Schlachtfeld langsam nachlassen, haben keine Chance mit ihrer Bewerbung gegen die flinken 24/7-Spieler die sich nach 2 Wochen den golden Gummiadler gesichert haben. Was das angeht dürften Cheater und Stat Padder auch klar im Vorteil sein.
- Eyeless
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem HVT finde ich jetzt nicht so tragisch, außerdem bekommt man noch extra Punkte solange man makiert ist. Außerdem hat das was wenn die Gegner zu MIR kommen und ohne die Suppression Effekte von BF3 kann man da auch nochmal seinen Streak pushen!
Klar einige dauer Camper wird das sicher nerven.
Zum Commander selber haben die ja gesagt das es nicht möglich sein wird das jemand den Posten übernimmt der die Map oder den Mode überhaupt nicht kennt.
Zum Commander selber haben die ja gesagt das es nicht möglich sein wird das jemand den Posten übernimmt der die Map oder den Mode überhaupt nicht kennt.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Da spricht wohl eher der camper als der rusher...Eyeless hat geschrieben:Das mit dem HVT finde ich jetzt nicht so tragisch, außerdem bekommt man noch extra Punkte solange man makiert ist. Außerdem hat das was wenn die Gegner zu MIR kommen und ohne die Suppression Effekte von BF3 kann man da auch nochmal seinen Streak pushen!Klar einige dauer Camper wird das sicher nerven.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
natürlich kann man seinen streak pushen, aber wenn du auf der minimap schon markiert bist, dann pusht du vielleicht einmal deinen streak und die anderen 10 mal wirst du von hinten erschossen...^^ rage!Eyeless hat geschrieben:Das mit dem HVT finde ich jetzt nicht so tragisch, außerdem bekommt man noch extra Punkte solange man makiert ist. Außerdem hat das was wenn die Gegner zu MIR kommen und ohne die Suppression Effekte von BF3 kann man da auch nochmal seinen Streak pushen
naja, ich mach einfach nach jedem 5 kill selbstmord^^.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Warte doch lieber bis nach dem 6. Kill, dann gibts vielleicht Bonus-Punkte für die Erledigung des HVT.firestarter111 hat geschrieben: naja, ich mach einfach nach jedem 5 kill selbstmord^^.