Wii U: USA: Nintendo dreht an der Preisschraube

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Kostet die Konsole nicht sowieso so schon ab und an so viel oder weniger? :P
Find die Meldung ähnlich cool wie Sonys "Wir senken den Preis der Vita nun ganz offiziel auf 199 €, obwohl es bei Amazon erst vor kurzem das Konsole 10 Spielebundle für 180 € gab" Bekanntgabe.
anders als in EU war der Preis in US tatsächlich durch NoA da oben "festgenagelt" ... auf schnäpchen konntest du nur bei Lagerräumungen und ähnlichen hoffen.

da wir eh regelrecht marktgetriebene Tagespreise bei der U "genießen" glaube ich auch nicht wirklich daran, dass die US-Preissenkung groß Auswirkung auf uns haben wird.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: USA: Nintendo dreht an der Preisschraube

Beitrag von onewinged_angel »

Und was lernt man daraus? Kaufe keine (Nintendo) Konsole zum Launch! Warte ein wenig und du bekommst sie günstiger und die Spieleauswahl wird auch besser...
Ja ne, das ist zwar schon richtig,aber das gilt für jede neue Konsole bisher. Erinnert sich keiner an das absolut grottige Start Line-Up der PS2 und PS3?
Es dauert immer etwas, bis das Line-Up in Schwung kommt, und man kommt immer günstiger bei weg, wenn man Geduld hat. Das wird garantiert bei den neuen Konsolen von Sony und MS nicht viel anders sein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

onewinged_angel hat geschrieben:
Und was lernt man daraus? Kaufe keine (Nintendo) Konsole zum Launch! Warte ein wenig und du bekommst sie günstiger und die Spieleauswahl wird auch besser...
Ja ne, das ist zwar schon richtig,aber das gilt für jede neue Konsole bisher. Erinnert sich keiner an das absolut grottige Start Line-Up der PS2 und PS3?
Es dauert immer etwas, bis das Line-Up in Schwung kommt, und man kommt immer günstiger bei weg, wenn man Geduld hat. Das wird garantiert bei den neuen Konsolen von Sony und MS nicht viel anders sein.
Nein ist es nicht. Nintendo ist anders. Nintendo ist Kindergrafik und Kinderspiele. Nintendo ist dooomed. :Clown:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

darksim hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben: Sieh das nicht allein für die Konsole. Optical out, wird in spätestens 2-3 Jahren eh komplett verschwunden sein. Etliche neuere Blu Ray Player haben auch schon keinen optical out mehr. Das ist ein sterbender Anschluß.

Ja, ich vermute über kurz oder lang, komm ich wirklich nicht drum herum. Die Technik schreitet mittlerweile so schnell voran, dass sogar der Hifi Bereich stark davon betroffen ist.
Wird aber sehr schwer sich von meinem NAD zu trennen. So ein Last stabiles, zuverlässiges Gerät habe ich selten gesehen. :biggrin:
Also hat jeder AV-Receiver irgendwann nur noch HDMI-in und wir lassen den Ton dann da drüber laufen?
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Kostet die Konsole nicht sowieso so schon ab und an so viel oder weniger? :P
Find die Meldung ähnlich cool wie Sonys "Wir senken den Preis der Vita nun ganz offiziel auf 199 €, obwohl es bei Amazon erst vor kurzem das Konsole 10 Spielebundle für 180 € gab" Bekanntgabe.
Mh, na, vielleicht wird die Vita jetzt ja noch billiger... Ansonsten stimmt der Hinweis auf diese Schelmerei... :-)
greenelve hat geschrieben:Nein ist es nicht. Nintendo ist anders. Nintendo ist Kindergrafik und Kinderspiele. Nintendo ist dooomed. :Clown:
Keine Ahnung, ob sie doomed sind, ich glaube sogar nicht, aber Kindergrafik und Kinderspiele stimmt ja nun mal. Oder habe ich da ein Ironiefähnchen übersehen? ;-)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kindergrafik: Farbpalette von Nintendospielen. Meistens sobald grau/braun nicht dominiert.
Kinderspiele: alles was nicht brutal und cool ist. wobei cool = brutal.... >.>

Zumindest in dem Zusammenhang eines Ironiefähnchens. >.> (wirklich logisch ist es nicht zu erklären...einerseits wird gefordert Mario Zelda Metroid auf Multiplattform zu bringen...andererseits will ja niemand die bunden Kinderspiele >.> )
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Baralin hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben: Sieh das nicht allein für die Konsole. Optical out, wird in spätestens 2-3 Jahren eh komplett verschwunden sein. Etliche neuere Blu Ray Player haben auch schon keinen optical out mehr. Das ist ein sterbender Anschluß.

Ja, ich vermute über kurz oder lang, komm ich wirklich nicht drum herum. Die Technik schreitet mittlerweile so schnell voran, dass sogar der Hifi Bereich stark davon betroffen ist.
Wird aber sehr schwer sich von meinem NAD zu trennen. So ein Last stabiles, zuverlässiges Gerät habe ich selten gesehen. :biggrin:
Also hat jeder AV-Receiver irgendwann nur noch HDMI-in und wir lassen den Ton dann da drüber laufen?
Nein, so weit geht es mit Sicherheit nicht. Schau dir aktuelle AV Receiver an. Die bieten mittlerweile alle gängigen Anschlüsse (analog und digital). So sehen die Rückseiten der Geräte auch aus. Man wird regelrecht erschlagen von Anschluss-Buchsen, um möglichst jedes erdenkliche Gerät daran betreiben zu können. Zusätzlich beherrschen alle modernen Geräte ja auch schon Netzwerk Übertragungen und son Zeugs wie Air Play. AV Receiver passen sich immer nur den am Markt befindlichen End Geräten an. Selbst wenn alle ausstehenden Geräte mit HDMI verbunden werden, findet man an den entsprechenden AV Receiver auch lange darüber hinaus, mehr Anschlussmöglichkeiten.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Was daran "Premium" ist, frag ich ich mich Heute noch.
Sunshine88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sunshine88 »

Hey cool der Staubfänger ist jetzt günstiger :)
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Sunshine88 hat geschrieben:Hey cool der Staubfänger ist jetzt günstiger :)

Und für den kindischen Kommentar hast du dich angemeldet? Solche Evolutionsbremsen wie du, sind immer wieder eine Bereicherung für jedes Forum. :roll:
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Gab es doch schon dutzende Male billiger....
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Sunshine88 hat geschrieben:Hey cool der Staubfänger ist jetzt günstiger :)
Völlig deplazierter Kommentar, hier geht es ausschließlich um die schwarze WiiU. Die weiße WiiU, welche wegen ihrer Farbe als Staubfänger wesentlich besser geeignet ist, ist von dieser Preissenkung nicht betroffen- Informier dich mal.

Solltest du also einen geeigneten Staubfänger suchen, würde ich dir die weiße 8GB Version empfehlen, welche schon für unter 200 Euro auf Ebay verkauft wird. Der Staub ist dort fast völlig unsichtbar und da du das Ding mangels Spielen nie einschalten wirst, wird auch kein Staub in die Belüftung kommen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Da versucht wohl einer witzig zu sein.
Hmm so einen Smilie hat 4player leider nicht.

Also muss meine private Sammlung her:
Bild
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Warum ist deine Signatur eigentlich so pixelig? Wolltest du sie extra in WiiU Grafik machen?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Troll4Life hat geschrieben:Warum ist deine Signatur eigentlich so pixelig? Wolltest du sie extra in WiiU Grafik machen?
Ne die Signatur hat den Zweck die Leute zum Lachen zu bringen, also so in etwa wie dein Gesicht.
Na ja Scherz beiseite vielleicht warst du zu jung, aber die Sig ist in Retro gehalten.
Ich hatte ja auch die Wahl sie in den typischen Ps3/360 Farben rauszubringen aber ich stehe nun mal nicht auf Braun/Graufilter mit Bloom vermischt .
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

darksim hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Also hat jeder AV-Receiver irgendwann nur noch HDMI-in und wir lassen den Ton dann da drüber laufen?
Nein, so weit geht es mit Sicherheit nicht. Schau dir aktuelle AV Receiver an. Die bieten mittlerweile alle gängigen Anschlüsse (analog und digital). So sehen die Rückseiten der Geräte auch aus. Man wird regelrecht erschlagen von Anschluss-Buchsen, um möglichst jedes erdenkliche Gerät daran betreiben zu können. Zusätzlich beherrschen alle modernen Geräte ja auch schon Netzwerk Übertragungen und son Zeugs wie Air Play. AV Receiver passen sich immer nur den am Markt befindlichen End Geräten an. Selbst wenn alle ausstehenden Geräte mit HDMI verbunden werden, findet man an den entsprechenden AV Receiver auch lange darüber hinaus, mehr Anschlussmöglichkeiten.
Ah, okay. Ich muss mich da wirklich mal schlauer machen. Ich dachte, dass optisches Audio jetzt der letzte Schrei ist, weswegen ich bei meinem Denon mittlerweile zu wenig von denen hab - nämlich nur zwei. Das reicht nicht für Apple TV, Xbox 360, PS3 und KD-Festplattenreceiver. Und optisches Koax gibt's irgendwie an keinem Gerät mehr. Tja, und optische Audio-Switches scheinen nicht sehr gut zu funktionieren, im Gegensatz zu opt.-koax Wandler, die aber auch wieder so teuer sind, dass man fast einen neuen Receiver kaufen könnte. Wäre schon prima, auch wegen den HD-Audio-Formaten, aber auch das bringt wenig, wenn man nicht grad Blurays im Original hört. Mhhh.