Grand Theft Auto 5: Ist offiziell fertiggestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Ist offiziell fertiggestellt

Beitrag von firestarter111 »

was mir in sämtlichen foren zu gta v auffällt ist, dass der umgangston asozialer wird.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Was manche Leute für Einfälle haben... :D
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Hardy30680 hat geschrieben:
RockedRock hat geschrieben:Du sagst es, es wäre aufwendiger GTA zu lokalisieren, stell dir vor, es gibt auch noch andere Sprachen als Deutsch, nehmen wir jetzt mal an es wird in fünf verschiedenen Sprachen lokalisiert, der Aufwand rechnet sich nicht, 80€ minimum sind da realistisch.
Natürlich gäbe es noch andere zusätzliche Sprachen als Deutsch. Aber wie ich ja schon sagte, muss man ja nicht unbedingt so ein Mammutspiel rausbringen. Ein Drittel oder Viertel weniger an Missionen täte es auch und es gäbe dann weniger Zwischensequenzen und Charaktere und weniger zu lokalisieren.
Das halte ich für eine dämliche Idee. Ich hoffe, Rockstar Games kommt niemals auf so einen Gedanken...
Da habe ich doch lieber 10 mal mehr Content als jedes Uncharted in einem GTA und "schlage" mich mit der englischen Sprache rum, was sowieso immer am besten zur amerikanischen Kultur passt.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Hardy30680 hat geschrieben:
RockedRock hat geschrieben:Du sagst es, es wäre aufwendiger GTA zu lokalisieren, stell dir vor, es gibt auch noch andere Sprachen als Deutsch, nehmen wir jetzt mal an es wird in fünf verschiedenen Sprachen lokalisiert, der Aufwand rechnet sich nicht, 80€ minimum sind da realistisch.
Natürlich gäbe es noch andere zusätzliche Sprachen als Deutsch. Aber wie ich ja schon sagte, muss man ja nicht unbedingt so ein Mammutspiel rausbringen. Ein Drittel oder Viertel weniger an Missionen täte es auch und es gäbe dann weniger Zwischensequenzen und Charaktere und weniger zu lokalisieren.
Das halte ich für eine dämliche Idee. Ich hoffe, Rockstar Games kommt niemals auf so einen Gedanken...
Da habe ich doch lieber 10 mal mehr Content als jedes Uncharted in einem GTA und "schlage" mich mit der englischen Sprache rum, was sowieso immer am besten zur amerikanischen Kultur passt.
Natürlich werden die nie auf so einen Gedanken kommen, keine Sorge.
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

Natürlich gäbe es noch andere zusätzliche Sprachen als Deutsch. Aber wie ich ja schon sagte, muss man ja nicht unbedingt so ein Mammutspiel rausbringen. Ein Drittel oder Viertel weniger an Missionen täte es auch und es gäbe dann weniger Zwischensequenzen und Charaktere und weniger zu lokalisieren. Hab' eben nochmal bei Uncharted 3 reingeschaut, darin gibt´s sogar 10 Sprachen. War bestimmt auch nicht ganz billig.
Du kommst ja auf Ideen, das soll jetzt kein Angriff auf dich sein aber .. SCHWACHSINN :Blauesauge: Ich will doch nicht weniger Missionen nur damit ich mehrere Sprachen habe, ich denke damit stehe ich nicht allein da.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Das man sich überhaupt wegen ZUVIEL Umfang aufregen kann ist schon ne Witznummer.
Warum spielst du denn überhaupt solche Games?Dann zock lieber ein CoD oder so :D
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

Ganz genau Dantohr :mrgreen:
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

früher gab es Hippies und heute gibt es Mongos
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

Dantohr hat geschrieben:Das man sich überhaupt wegen ZUVIEL Umfang aufregen kann ist schon ne Witznummer.
Warum spielst du denn überhaupt solche Games?Dann zock lieber ein CoD oder so :D
CoD oder auch Battlefield kommen mir ganz sicher nicht ins Haus :wink:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Und wenn dann so Top Synchronisierungen wie bei Metal Gear Solid oder Half Life 2 kommen wird auch wieder nur gemeckert, man kann es doch eh keinem recht machen.^^
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

RockedRock hat geschrieben:
Natürlich gäbe es noch andere zusätzliche Sprachen als Deutsch. Aber wie ich ja schon sagte, muss man ja nicht unbedingt so ein Mammutspiel rausbringen. Ein Drittel oder Viertel weniger an Missionen täte es auch und es gäbe dann weniger Zwischensequenzen und Charaktere und weniger zu lokalisieren. Hab' eben nochmal bei Uncharted 3 reingeschaut, darin gibt´s sogar 10 Sprachen. War bestimmt auch nicht ganz billig.
Du kommst ja auf Ideen, das soll jetzt kein Angriff auf dich sein aber .. SCHWACHSINN :Blauesauge: Ich will doch nicht weniger Missionen nur damit ich mehrere Sprachen habe, ich denke damit stehe ich nicht allein da.
Meine Güte, es ist ja jetzt auch keine riesige Katastrophe für mich, dass ich in GTA kein Deutsch hören kann. Vieles vom Englischen kann ich ja auch ohne Untertitel verstehen. Und wie ich ja schon sagte, sind bzw. waren mir GTA 4 und auch RDR einfach zu lang. Letzteres hat mich gegen Ende einfach nur noch genervt, obwohl ich das Spiel an sich echt gut finde. Ihr könnt euch alle wieder abregen.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

schefei hat geschrieben:Und wenn dann so Top Synchronisierungen wie bei Metal Gear Solid oder Half Life 2 kommen wird auch wieder nur gemeckert, man kann es doch eh keinem recht machen.^^
Ich würde bei einer guten Lokalisierung garantiert nicht meckern :wink:
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

RockedRock hat geschrieben:
Weniger ist manchmal mehr. Wenn das Spiel soooo lange geht, dass du irgendwann keine Lust mehr hast und du dir das Ende herbeisehnst und es trotzdem immer noch weiter und weiter und weiter geht... Man soll ein GTA ja nicht innerhalb von 2 Wochen durchzocken, aber zuuu lange sollte es auch nicht dauern. Wenn man nicht jeden Tag 6 Stunden vor GTA 5 hockt, dann kann man auch mit etwas weniger Missionen auskommen :wink:
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Das hängt doch primär von der Qualität der Story ab.

Bei GTA 4 trifft man wirklich die schrägsten Charaktere und findet das im Normalfall unheimlich witzig, mit denen irgendeine Mission zu bestreiten. Wobei es geschafft wurde, das ganze trotzdem mit genug Ernsthaftigkeit anzugehen.

Wenn einen die Story natürlich nicht tangiert und man die Charaktere dämlich findet, wird's schwierig sein, sich bis zum Ende zu motivieren.

Mir ging das z.B. bei Hitman Absolution so. Da hab' ich mich echt irgendwann nur noch öde durchgeballert um die dämliche Story hinter mir zu haben. Das ist mir bei egal welchem GTA Titel noch nie passiert.
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

Solange das Spiel spannend bleibt kann es nicht zu lang sein, Gta San Andreas war gigantisch, trotzdem wurde es nicht langweilig! :o