Troll hat schon einen Punkt: wenn wir Shooterschwemme als mangelnde Spielidee verurteilen, dann gehört die Jump´n Run Schwemme auch erwähnt.Raksoris hat geschrieben:Case in point De_MontferratTroll4Life hat geschrieben:Bedrohung? Dieses Stück Steinzeithardware, das anscheinend aus Dreamcast Überresten zusammengezimmert wurde, soll ein Bedrohung sein?De_Montferrat hat geschrieben:Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Die Wii U ist ein Überteuertes Stück Schrott, das aus mir unerfindlichen Gründen 100 Euro teurer ist als die technisch gleichwertige, 8 Jahre alte Konkurrenz. Mein Beileid an alle, die sich so was gekauft haben.
Ach halt, ich habe die "innovativen" Nintendo Spiele vergessen. Wie den zehnten (???) Mario Kart Teil, das Wind Waker Remake, zwei 2D Jump'n Runs wie vor 25 Jahren, ein 3D Jump'n Run das aus Hardwaregründen eine nicht justierbare Kamera hat und den vierten Smash Bros. Teil. WOW.
Sony und Microsoft sind ja soooo unkreativ, hoch lebe Nintendo!!!!!!!!!!!!!111![]()
Jumpn Run hat zwar etwas länger zur dritten Dimension gebraucht, dafür gibt es im Verhältnis umsomehr 2D Versionen.