Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel

Beitrag von Vernon »

Raksoris hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Bedrohung? Dieses Stück Steinzeithardware, das anscheinend aus Dreamcast Überresten zusammengezimmert wurde, soll ein Bedrohung sein?
Die Wii U ist ein Überteuertes Stück Schrott, das aus mir unerfindlichen Gründen 100 Euro teurer ist als die technisch gleichwertige, 8 Jahre alte Konkurrenz. Mein Beileid an alle, die sich so was gekauft haben.
Ach halt, ich habe die "innovativen" Nintendo Spiele vergessen. Wie den zehnten (???) Mario Kart Teil, das Wind Waker Remake, zwei 2D Jump'n Runs wie vor 25 Jahren, ein 3D Jump'n Run das aus Hardwaregründen eine nicht justierbare Kamera hat und den vierten Smash Bros. Teil. WOW.
Sony und Microsoft sind ja soooo unkreativ, hoch lebe Nintendo!!!!!!!!!!!!!111
Case in point De_Montferrat :lol:
Troll hat schon einen Punkt: wenn wir Shooterschwemme als mangelnde Spielidee verurteilen, dann gehört die Jump´n Run Schwemme auch erwähnt.
Jumpn Run hat zwar etwas länger zur dritten Dimension gebraucht, dafür gibt es im Verhältnis umsomehr 2D Versionen.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

schenkt ihnen halt nicht alle aufmerksamkeit^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Sieht recht traurig aus - wenn man nur das Video sieht.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Zubz3ro hat geschrieben:Wie viel Uhr haben wir? Ist nicht langsam Schlafenszeit für alle Stöpsel?

Dass gerade Nintendo ständig von Trollen als Kinderverein verpöhnt wird ist irgendwie ironisch, nicht?
Ich meine wie alt ist der durchschnittliche Nintendohater? 11? 13? Nunja, das Alter eben in dem es "cool ist" CoD zu spielen und sich das Selbstbewußtsein durch selbiges definiert. In Form von Highscores ,Killstreaks bla bla bla..
Rechne das Alter mal 2 und noch ein paar Jährchen drauf, dann passt das.
Mein Kleiner, ich bin warscheinlich älter als du, überzeugter Call of Duty Hasser, Mordern Warfare Szenario-Verachter und ein Fan von den alten Nintendospielen. Spiele wie Zelda 1, Super Mario Bros 3, Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, Donkey Kong 64- DAS waren Spiele, die wirklich innovativ waren und wirklich etwas neues waren, sowohl technisch als auch spielerisch.

Das was Nintendo mit der Wii und der WiiU abgezogen hat ist doch nicht mehr feierlich. Langweilige, zum 100ersten mal frisch aufgewärmte Spiele, Remakes, sinnlose Steuerungskonzepte, dazu technisch konstant 5-8 Jahre hinter der Konkurrenz. Das kann mir keiner schön reden.

Der Post ist diesmal übrigens zu 100% ernst gemeint.
kojak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kojak19 »

Und aus der (mittlerweile ermündend oft) erwähnten technischen Unterlegenheit schließt du, dass man mit der Konsole keinen Spaß haben kann?

Und wie kommst du auf das schmale Brett, es gäbe keine innovativen Spiele für die Konsole?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Troll4Life hat geschrieben:
Zubz3ro hat geschrieben:Wie viel Uhr haben wir? Ist nicht langsam Schlafenszeit für alle Stöpsel?

Dass gerade Nintendo ständig von Trollen als Kinderverein verpöhnt wird ist irgendwie ironisch, nicht?
Ich meine wie alt ist der durchschnittliche Nintendohater? 11? 13? Nunja, das Alter eben in dem es "cool ist" CoD zu spielen und sich das Selbstbewußtsein durch selbiges definiert. In Form von Highscores ,Killstreaks bla bla bla..
Rechne das Alter mal 2 und noch ein paar Jährchen drauf, dann passt das.
Mein Kleiner, ich bin warscheinlich älter als du, überzeugter Call of Duty Hasser, Mordern Warfare Szenario-Verachter und ein Fan von den alten Nintendospielen. Spiele wie Zelda 1, Super Mario Bros 3, Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, Donkey Kong 64- DAS waren Spiele, die wirklich innovativ waren und wirklich etwas neues waren, sowohl technisch als auch spielerisch.

Das was Nintendo mit der Wii und der WiiU abgezogen hat ist doch nicht mehr feierlich. Langweilige, zum 100ersten mal frisch aufgewärmte Spiele, Remakes, sinnlose Steuerungskonzepte, dazu technisch konstant 5-8 Jahre hinter der Konkurrenz. Das kann mir keiner schön reden.

Der Post ist diesmal übrigens zu 100% ernst gemeint.
Ich bin der im Exil lebende Kaiser China und glaube dir jedes Wort!

Abgesehen davon macht dein Post auch sonst inhaltlich Null Sinn und zeigt nichts außer sture Verbohrtheit.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wigggenz hat geschrieben: Ich bin der im Exil lebende Kaiser China und glaube dir jedes Wort!
Das ist gelogen. Der echte im Exil lebende Kaiser von China braucht nämlich 100 € damit er wieder in sein Land kann und mir dann 500 € als Belohnung schickt. :Häschen:
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

vom im video gezeigten, hätte ich noch am ehesten lust auf das zelda hd remake und das neue mario world.
bei mir werdens über kurz oder lang sowieso zwei konsolen, sprich wiiu und ps4 werden.
irgendwie gefallen mir ohnehin nur noch recht wenige titel der neuen (und alten) generation. das konzept, auf zugängliche action zu setzen, nimmt leider in immer mehr spielen überhand. da sich die wenigen spiele, die mich noch irgendwie zu faszinieren vermögen, zumeist auf o.g. konsolen verteilen, müssen halt beide her ;)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Firon hat geschrieben:Auf PS4 und XBOX one kommen nur langweilige Metzel- und Ballergames. Sony und Microsoft könnte sich auch mal was neues einfallen lassen.

Ups, ich hab den Troll gefüttert :oops:

Spätestens beim nächsten guten Angebot werde ich mir eine Wii U holen. Was da noch so kommt, ist schon ziemlich nett :)
was er sagt ist natührlich schwachsinn aber deine aussage ebenso. :wink:
abcde12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abcde12345 »

Troll4Life hat geschrieben: Wie schon gesagt: Mein Beileid an alle, die sich dieses Stück Schrott gekauft haben.
Ich kenne mich mit den alten Konsolen nicht so aus, aber wie sieht's hardwaremäßig aus? Hat die WiiU nicht bessere Hardware als die 360 und die PS3 (mehr RAM, schnellere Kerne)?
Wenn dem so wäre, dann sind die beiden aktuellen Konsolen ja auch mindestens "Schrott". Was ich damit sagen will: Es kommt halt drauf an was man aus ihnen rausholt und was man für Ansprüche hat.

Ich habe immer am PC gespielt. Seit n paar Jahren ist dieser aber DRM/Account verseucht (Steam, etc). Die Spiele werden auch immer beschissener.
Mario Kart, Super Mario 64, SSBM, DK, etc. habe ich als Kind immer gern gespielt. Dafür will ich mir die WiiU, wenn sie <200€ kostet, holen. Meine Freundin steht auf Bayonetta und vielleicht probier ich auch mal neue Spiele aus. Für 10++ Spiele gebe ich das Geld gerne aus.
So wie ich höre gibt es auch keinen Onlinezwang, Clouds, Werbung oder nervigen Social/FreundeZwang. Wenn mit Freunden, dann über LAN (PC) oder mit 4 Controllern an einer Konsole.
Dann gibt's natürlich noch die Abwärtskompatiblität zur Wii, da sind auch noch Spiele die ich spielen kann (Vorgänger oberer Spiele + andere Spiele). Mehr will ich auch gar nicht. :D
Also für mich wäre die Wii U oder eben die Wii eine schmackhaftere Alternative als die anderen beiden Konsolen.
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

@abcde12345
Erklär doch keinem die Vorteile von Spielen mit echten Freunden. Die hat doch keiner. Da wird der erschummelte Spielstand lieber auf Facebook oder Twitter gepostet. Das ist Freundschaft. Anders ist es auch nicht möglich wenn man andere mit Kleiner anredet. Hab ich vor 25 Jahren auch gemacht, da hatte ich aber auch das Alter für so einen Höhenflug. :Hüpf:
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

greenelve hat geschrieben:Das ist gelogen. Der echte im Exil lebende Kaiser von China braucht nämlich 100 € damit er wieder in sein Land kann und mir dann 500 € als Belohnung schickt. :Häschen:
Von dem Geld könntest du dir dann immerhin eine richtige Konsole kaufen :Blauesauge:
rz70 hat geschrieben:@abcde12345
Erklär doch keinem die Vorteile von Spielen mit echten Freunden. Die hat doch keiner.
Du anscheinend nicht, sonst würdest du nicht am Samstag Abend allein vor dem Rechner sitzen und sinnfreie Beiträge in einem langweiligen Forum schreiben.
abcde12345 hat geschrieben: Ich kenne mich mit den alten Konsolen nicht so aus, aber wie sieht's hardwaremäßig aus? Hat die WiiU nicht bessere Hardware als die 360 und die PS3 (mehr RAM, schnellere Kerne)?
Wenn dem so wäre, dann sind die beiden aktuellen Konsolen ja auch mindestens "Schrott". Was ich damit sagen will: Es kommt halt drauf an was man aus ihnen rausholt und was man für Ansprüche hat.
Die XBox360 ist 8 Jahre alt, in diesen 8 Jahren sind nunmal die Amsprüche von 99% der Spieler gestiegen, die meisten hätten z.B. gerne ein Bild, das einen FullHD Fernseher komplett ausfüllt.

Die restlichen bemittleidenswerten 1% haben sich die WiiU gekauft und heulen jetzt rum,dass es keine Spiele dafür gibt, weil die Publisher nicht in derart alte Hardware investieren wollen.
Ich habe immer am PC gespielt.
Dann bleib bitte dabei. Billiger, bessere Grafik und mehr Auswahl. Oder warte auf die echte nächste Generation. DRM und DLC Abzocke wird dich früher oder später eh einholen, mit DLCs hat Nintendo schon angefangen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

rz70 hat geschrieben:@abcde12345
Erklär doch keinem die Vorteile von Spielen mit echten Freunden.
Spielen mit Freunden macht so ziemlich immer mehr Spass. Und mit guter Musik. Und vielleicht etwas leichten Drogen.

Das sollte abgesehen vom Vorhandensein kein Kriterium eines Spiels sein.
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go!nes »

Ich hatte mir mehr Spiele für "Erwachsene" erhofft. Das Windwaker Zelda hätte eher als Beigabe im NEUEN Teil (der wohl noch kommt) als dreingabe enthalten sein müssen, so nur abzocke. Als nächstes werden die Wii, ich meine Gamecube, remakes von Resident evil auf die U portiert. Immer noch mit 4:3 Bild Verhältnis. Und verbesserter, ich meine angepasster, Steuerung.

Zumindest retten ein paar Spiele diese Konsole vor dem Darwin-Award.
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

geil,geil,geiiiiil