FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ultimate Legends Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RoyalFart
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ul
Wirkt auf mich wie eine Verzweifelungstat, nachdem M$ so viel Prügel bezüglich ihrer Politik einstecken musste...
"Juhu! Ei-gucke-da, seht mal was für feines für euch haben. Habt ihr uns denn wieder lieb? "
"Juhu! Ei-gucke-da, seht mal was für feines für euch haben. Habt ihr uns denn wieder lieb? "
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Du wirst lachen, es gibt leute die nur Fifa spielen.. Sachen wie ich habe mir eine Playsi angeschafft nur wegen Fifa habe ich schon öfters gehört ^^. Andere Spiele sind da nur Nebensache ....HeldDerWelt. hat geschrieben:Nicht, dass ich in Erwägung gezogen hätte die One zu kaufen, aber Fifa14 würde ich gar nicht haben wollen.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme ist ja, dass es scheinbar sogar funktioniert.RoyalFart hat geschrieben:Wirkt auf mich wie eine Verzweifelungstat, nachdem M$ so viel Prügel bezüglich ihrer Politik einstecken musste...
Allein die Kehrtwende hat bei etlichen ja schon gereicht :\
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die verzweifelten Konkurrenzkämpfe von Microsoft. Kann's kaum erwarten womit Sony kontern wird.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Klares Europa-Bundle. Ob's hilft wird sich zum Verkaufsstart zeigen. Das Bundle ist immer noch teurer als eine PS4 + Fifa, aber Rechnen ist heutzutage nicht unbedingt eine Stärke.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich leider auch schon öffter gehört - Was auch immer daran so toll sein soll.xXxVenomxXx hat geschrieben:Du wirst lachen, es gibt leute die nur Fifa spielen.. Sachen wie ich habe mir eine Playsi angeschafft nur wegen Fifa habe ich schon öfters gehört ^^. Andere Spiele sind da nur Nebensache ....HeldDerWelt. hat geschrieben:Nicht, dass ich in Erwägung gezogen hätte die One zu kaufen, aber Fifa14 würde ich gar nicht haben wollen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie ein Angebot von einigen gefühlt als (persönliche) Beleidigung empfunden wird. Als wenn sie sich von MS belästigt fühlen, weil es ein Angebot gibt auf das sie nicht eingehen wollen.
Und Fussball sowieso. Wenn jemand etwas spielt was (einem selber) keinen Spaß macht, muss er ein Idiot sein. Besonders wenn er Geld für etwas ausgibt, was man selber niemals machen würde.
Diese Kurzsichtigkeit erinnert mich hier ran:
Und Fussball sowieso. Wenn jemand etwas spielt was (einem selber) keinen Spaß macht, muss er ein Idiot sein. Besonders wenn er Geld für etwas ausgibt, was man selber niemals machen würde.
Diese Kurzsichtigkeit erinnert mich hier ran:
Spoiler
Show

- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Monaten hat halb Deutschland auf M$ geschimpft.
Kaum gibts ein Ballspiel dabei, freut sich der Deutsche Mann.
Interessant wie leicht man die Leute beeinflussen kann.
Das es aber immer noch teurer ist als die PS4 mit
separatem Spiel merkt keiner.
Aber Hauptsache man kann Ballspielen.
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
schließe nicht von dir selbst auf Andere. Oder woher kommt deine Aussage?Mirabai hat geschrieben:Wird aber mit verkauft - obwohl es kaum einer will.Enesty hat geschrieben:Kinect ist doch bei der Xbox One mittlerweile auch optional oder?roym899 hat geschrieben:Solange es die nicht ohne Kinect gibt bleibe ich trotzdem bei der PS4.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn rummeckern, wenn ein Konzern ein Spiel GRATIS dazugibt? Ist mir völlig unverständlich.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Fussball auf solche Details zu reduzieren können aber auch nur Leute, die von dem Sport überhaupt keine Ahnung haben. Klingst schon wie meine Freundin: "Letzten Samstag waren es doch auch 22 Leute, die nem Ball hinterherrannten. Wieso willst du das denn jetzt schon wieder guggn?"OriginalSchlagen hat geschrieben:kurze antwort: nein. der rasen ist gruen, 22 mann, zwei tore, ein ball (der rund ist). das war immer so... wird auch immer so bleiben. ob fifa 10 11 12 13 14 oder pes 1 2 3 usw.
Zuletzt geändert von Sevulon am 20.08.2013 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Schon traurig dass einige sich so leicht einlullen lassen. Aber nur einige.Feldmaus1 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten hat halb Deutschland auf M$ geschimpft.
Ich bezweifle dass Microsoft damit großartig was erreichen kann. In Europa und hier in Deutschland wird FIFA in der Regel mit der PlayStation assoziiert. Die meisten FIFA-Verkäufe sind für Playstation-Platformen. Dazu kommt noch wie du gesagt hast der billigere Preis selbst wenn man sich PS4 + Spiel separat kauft.
Sollte die PS4 dann noch früher erscheinen als die Xbox, werden die meisten Einheiten für die PS4 gekauft.
Zuletzt geändert von Slavovitsh am 20.08.2013 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
zum benutzen ja, kaufen musst du es aber. bis jetzt. ist 100% so. es wird keine version on kinect geben. +Enesty hat geschrieben:Kinect ist doch bei der Xbox One mittlerweile auch optional oder?roym899 hat geschrieben:Solange es die nicht ohne Kinect gibt bleibe ich trotzdem bei der PS4.
sagt microsoft. und was das bedeutet wissen wir ja.
kann mir gut vorstellen, dass es nächstes jahr zu weihnachten oder evtl. schon früher dann doch eine version ohne kinect geben wird. warum auch nicht?
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
würde ich, wenns ne ordentliche version geben würde. ein hdmi kabel ist nämlich billiger als ne konsole mit hdmi kabel, wenn du verstehst was ich meine.ThunderOfLove hat geschrieben:Aber echt. Wer spielt FIFA auf dem PC?Xbox-360-Gamer hat geschrieben:X_MCX_X hat geschrieben: Du bist schon ein ziemlicher Trottel.
Und jeder, der sich noch FIFA kauft auch.
EA verarscht euch permanent.
Verdammt, die PC-Version von FIFA 14 hat noch nichtmal die neue Engine!
Lächerlich sowas!
lol was ist denn eine PC Version ??
so probier ich halt mal pes 14 aus..... .
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
m$ könnte günstiger verkaufen, wenn die nicht jedes jahr millionen über millionen für exclusiv-deals ausgeben würden...