PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen wegen zu hoher Nachfrage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TI_21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: GameStop (USA) stoppt PS4-Vorbestellungen

Beitrag von TI_21 »

Kann den Artikel den Ich gemeint gelesen zu haben nicht mehr wiederfinden.

Eventuell war es dieser hier, allerdings wäre das dann doch eher nur ein Gerücht und würde nicht mal bedeuten dass der Japan Release verschoben werden würde. Außerdem hätte das nichts mit der Famitsu zu tun - hmmm. :/

http://www.computerandvideogames.com/40 ... s-insider/

Suche noch ein wenig weiter, aber im Moment gehe Ich davon aus dass mir mein Gedächtnis ein Streich gespielt hat.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

die wundern sich wahrscheinlich das die Dinger überhaupt vorbestellt werden :D
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Vorbestellungen stoppen finde ich gerade auch nicht dienlich aus der Sicht des Handels aber vielleicht ist die Stückzahl schon überzogen die die Handelskette zu Release bekommt.

Bei Gamestop ist es die PS4 und bei Best Buy in den USA wurde die Vorbestellung fur Xbox One eingestellt ;-)

Naja, wahrscheinlich sind die Amis da verrückter wie wir Europäer und bestellen einfach. Gerade ist auch in Deutschland noch der Retail-Verkauf der stärkste in der ganzen Welt!
Norsad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norsad »

Ist etwas offtopic grad aber:

Hat Sony eigentlich mal präsentiert, wofür das Touchpad auf dem Controller sein soll?
Es ist ja die einzige "Neuerung" an den neuen Konsolen (wenn man von Grafik und co absieht) aber irgendwie find ich kein Video, wo die Funktion des Touchpads mal vorgestellt wird.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Da kann man kleine Roboter aus dem Controller holen.
http://www.youtube.com/watch?v=5xGKQVcUvRg
Was anderes habe ich bis jetzt damit auch nicht gesehen.^^
Norsad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norsad »

Danke dir für den Link.
Ich hoffe ja, dass da noch ein bisschen was mehr kommt, sonst scheint mir das wieder ein Feature zu sein wie die Sixaxis bei der PS3.
proglizzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proglizzard »

noggaman hat geschrieben:Da kann man kleine Roboter aus dem Controller holen.
http://www.youtube.com/watch?v=5xGKQVcUvRg
Was anderes habe ich bis jetzt damit auch nicht gesehen.^^
Erinnert irgendwie an die Ubisoft Rabbits in der Wiimote: http://youtu.be/1sNV6xyYD00 :Häschen:

Nun ja, ich denke, der Controller wird jetzt nicht so viel Fortschritt bringen, aber dafür sehr gut funktionieren.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Hää .. Wie jetzt..? Wollen Sony und Gamestop nichts mehr dazuverdienen oder kommt Sony mit der Produktion nicht mehr mit?? ..versteh ich nicht??..

onaccdesaster hat geschrieben:Vorbestellungen stoppen finde ich gerade auch nicht dienlich aus der Sicht des Handels aber vielleicht ist die Stückzahl schon überzogen..
macht auch kein Sinn, wenn man genauer drüber nachdenkt!
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/1 ... sverkauft/

Die Verkaufszahlen der PlayStation 4 gehen spätestens nach der Preisankündigung auf der E3 im vergangenen Monat durch die Decke. Im Gegensatz zu Europa stehen in den vereinigten Staaten neben der Konsole auch unterschiedliche Bundles zur Verfügung welche aus entweder Killzone: Shadow Fall oder Battlefield 4 und einem PS Plus Abonnement bestehen. Zudem stehen Bundles mit Knack oder auch Watch Dogs zur Verfügung. All diese Bundles enthalten die sogenannte "PlayStation 4 Launch Edition", welche eine Lieferung zum Erscheinungsdatum garantiert. Ebenso wie all die aufgelisteten PlayStation 4 Bundles ist die PlayStation 4 Launch Edition dort bereits ausverkauft. Einzig die PlayStation 4 Standard Edition steht noch zur Vorbestellung bereit, diese garantiert allerdings keine Lieferung zum Releasetermin.

Bereits am Montag haben wir davon berichtet, dass die US-amerikanische Version des Videospielhändlers GameStop keine Vorbestellung mehr für Sony's Next-Gen Konsole annimmt.

In den vereinigten Staaten scheint sich die PlayStation 4 rasend zu verkaufen und laut den Verkaufscharts von Amazon sieht es in Deutschland ähnlich aus. Wie viele Exemplare Amazon Deutschland noch vorrätig hat und wie viele Vorbestellungen bislang eingegangen sind ist unbekannt. Ob die PlayStation 4 auch bei uns zeitnah vergriffen sein wird, ist daher nicht absehbar.

Quelle: IBTimes
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Norsad hat geschrieben:Ist etwas offtopic grad aber:

Hat Sony eigentlich mal präsentiert, wofür das Touchpad auf dem Controller sein soll?
Es ist ja die einzige "Neuerung" an den neuen Konsolen (wenn man von Grafik und co absieht) aber irgendwie find ich kein Video, wo die Funktion des Touchpads mal vorgestellt wird.
das wird hauptsächlich zur menuführung und zum schreiben verwendet werden.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, für menüführung nimmste weiter stick/kreuz. das touchpad wird zum browsen über die ps4 zb genutzt, spiele können das auch unterstützen. man wird das erst in der praxis sehen.
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

AppleRedX hat geschrieben:Coole News. Dumm nur das die Xbone das schon vor Wochen geschafft hat. :Häschen:

http://www.digitaltrends.com/gaming/xbo ... locations/
NIcht ganz... die Horst ist NUR in den Läden schon ausverkauft... online kann man sie auch noch bei Gamestop bestellen... die PS4 aber ist BEIDERSEITS nicht mehr bestellbar :Häschen:
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Wundert mich, dass überhaupt jemand die Horst kauft. Sehe da immer noch keinen objektiven Grund. Teurer, schwächer und kinect Pflicht. Kommt mir jetzt nicht mit exclusives, halo ist doch auch ausgelutscht und forza kann man auch mit Gran turismo ersetzen. Ausserdem kommen die meisten "exclusives" sowieso auch für den pc. Also warum?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Wundert mich, dass überhaupt jemand die Horst kauft. Sehe da immer noch keinen objektiven Grund. Teurer, schwächer und kinect Pflicht. Kommt mir jetzt nicht mit exclusives, halo ist doch auch ausgelutscht und forza kann man auch mit Gran turismo ersetzen. Ausserdem kommen die meisten "exclusives" sowieso auch für den pc. Also warum?
microsoft:
Spoiler
Show
Bild
xbox jünger:
Spoiler
Show
Bild
greetingz