Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des Xbox Live Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des
Nun: es überrascht mich nicht. Es passt ins Bild! Und ich kann Sony gar nicht genug dafür danken, dass sie DA nicht mitziehen, das wäre eine Katastrophe epischen Ausmaßes. So gibt's wenigstens noch eine Alternative. Und dabei hat es lange über Microsoft geheißen, sie wollten das Gaming am PC "abtöten" und alles auf die Box verlagern - nun wie es aussieht, wollen sie gleich das Gaming als Ganzes abschaffen XD
Es ist mir unbegreiflich wie ein vernünftiger Mensch auch nur mit dem *Gedanken* spielen kann, sich so eine "Konsole" wie die XBox ONE zu zulegen. Die Hardware mag okay sein, viel Schnickschnack aber Games gehen ja scheinbar "auch", nur dieses Geflecht an DRM da drum herum, das spottet einfach jeder Beschreibung.
Es ist mir unbegreiflich wie ein vernünftiger Mensch auch nur mit dem *Gedanken* spielen kann, sich so eine "Konsole" wie die XBox ONE zu zulegen. Die Hardware mag okay sein, viel Schnickschnack aber Games gehen ja scheinbar "auch", nur dieses Geflecht an DRM da drum herum, das spottet einfach jeder Beschreibung.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht kann sony in diesem maße garnicht mitziehen weil sie dafür schlicht und einfach nicht die serverinfrastrukturen haben.Alandarkworld hat geschrieben:Und ich kann Sony gar nicht genug dafür danken, dass sie DA nicht mitziehen, das wäre eine Katastrophe epischen Ausmaßes.
da is microsoft einfach gigantischer.
greetingz
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:vielleicht kann sony in diesem maße garnicht mitziehen weil sie dafür schlicht und einfach nicht die serverinfrastrukturen haben.Alandarkworld hat geschrieben:Und ich kann Sony gar nicht genug dafür danken, dass sie DA nicht mitziehen, das wäre eine Katastrophe epischen Ausmaßes.
greetingz
Wenn man sieht, wofür sie diese Mittel bei der X1 nutzen, ist das allerdings derzeit nichts, worauf sie allzu stolz sein sollten. ^^
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 15.06.2013 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Tja wie es ausschaut will Microsoft wirklich um jeden Preis wieder letzter im Consolenwar werden!
Und das nach so einer Steilvorlage von Nintendo....

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jap, und wie se alle bei der ersten xboxone präsentation applaudiert haben als verkündet wurde, dass man die server auf über 100.000 aufgestockt hat, jetzt weiss man wofür.The_Outlaw hat geschrieben:Wenn man sieht, wofür sie diese Mittel bei der X1 nutzen, ist das allerdings derzeit nicht, worauf sie allzu stolz sein sollten. ^^leifman hat geschrieben:vielleicht kann sony in diesem maße garnicht mitziehen weil sie dafür schlicht und einfach nicht die serverinfrastrukturen haben.Alandarkworld hat geschrieben:Und ich kann Sony gar nicht genug dafür danken, dass sie DA nicht mitziehen, das wäre eine Katastrophe epischen Ausmaßes.
greetingz
greetingz
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Fu Mircrosoft
Wenn ich eine neue Konsole in betracht ziehen sollte, wird es sicher keine Xbox mehr sein.
Wenn ich eine neue Konsole in betracht ziehen sollte, wird es sicher keine Xbox mehr sein.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
naja meistens wird der xbox account ja nur gebanned wenn man cfw drauf hat oder iwelche hacks used
- Sinnlos1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und genau deswegen finde ich Boxed Konsolen Spiele wesentlich sinnvoller...
Was ein kranker Scheiss !
- FettesDrecksack
- Persönliche Nachricht:
im bezug auf news leided 4p momentan echt an durchfall *imodium* 
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du verstehst nicht... auch boxed games sind davon betroffen! Sie könne nur auf einer einzigen Box verwendet werden udn mit einem account. Das ausliehen allein wird schn zur Tortur, aber davon mal abgesehen: Ist die Box tot durch eine Sperre, kannst du deine Spiele nie mehr spielen, denn sie sind auf die Box und den Account gebunden. Du kannst sie auch dann nicht spielen, wenn du eine neue Konsole und einen neuen Account hast!Schogo hat geschrieben:Und genau deswegen finde ich Boxed Konsolen Spiele wesentlich sinnvoller...
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Als "völlig normal" will ich das garnet sehen. Ist aber wohl wie bei Steam. Wenn Horstlive sich auch als Metaplattform sieht. Denn die Onlineserver bei Steam werden von den einzelnen Verlegern gestellt. Wenn man da irgendwie mogelt, wird man vom entsprechenden Serverinhaber gebannt, und nicht von Steam, nehme ich an.Asturaetus hat geschrieben:Ist doch völlig normal bei einem System das auf Accountbindungen setzt. Das selbe wie Steam - business as usual.
Genaueres würd i selber gern wissen wollen.
- zego99
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab noch nie gehört das ein kompletter Steam Account gebannt wurde...nur wenn denn wurde man VAC gebannt oder ähnliches und selbst dann kann man die Spiele noch spielen, nur nicht auf VAC-geschützten Servern. Singleplayer immernoch, sogar Multiplayer auf nicht geschützten Servern. Andere Bans sind mir nicht gekannt und denke mal auch, dass es keine Account-Bans gibt.Asturaetus hat geschrieben:Ist doch völlig normal bei einem System das auf Accountbindungen setzt. Das selbe wie Steam - business as usual.
Kann man meiner Meinung nach also nicht vergleichen. Das was MS hier macht ist fraglich... an sich brauch man sich als unschuldiger Spieler nicht drüber aufregen, da man eh nicht gebannt wird. Fraglich nur, was passiert wenn die ersten "unschuldig" gebannt werden.
Langsam kommts mir so vor als will MS gar keine Konsole machen, die gut verkauft wird...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schaft man das, dass der Account gesperrt wird?
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Denke mal mit custom software.Bambi0815 hat geschrieben:Wie schaft man das, dass der Account gesperrt wird?
Cheaten.
Erkannte Raubkopie.
Oder wenn du Pech hast wirds gehackt.
- zego99
- Persönliche Nachricht:
Ach by the way...der Vergleich mit Steam passt allgemein nicht mehr, denn die meisten Spiele von Steam laufen mittlerweile auch im Offline-Modus... das kann die XboxOne nicht!