Xbox 720: Finaler Name bekannt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Finaler Name bekannt?
Jetzt überspringen sie noch mehr Nummern als beim letzten mal.
Zuletzt geändert von Kivlov am 10.05.2013 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird wohl die letzte MS-Konsole werden - denn wie wollen sie das noch steigern?Bubbleberry hat geschrieben:Jetzt haben sie noch mehr Nummern übersprungen als beim letzten mal.

-
- Persönliche Nachricht:
Buzz Lightyear:Drake Junior hat geschrieben:wird wohl die letzte MS-Konsole werden - denn wie wollen sie das noch steigern?Bubbleberry hat geschrieben:Jetzt haben sie noch mehr Nummern übersprungen als beim letzten mal.
"To Infinity and Beyond!!"
Die übernächste Konsole wird also ToyBox heißen. Oder XBuzz.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
vllt deutet das "∞" darauf hin, wieviele Sollbruchstellen und Schlampereien die in die neue Xbox eingebaut haben ^^
Oder wieviele Konsolen man sich davon kaufen muss, damit mal eine zwischen ist die auch mal funktioniert xD
Oder wieviele Konsolen man sich davon kaufen muss, damit mal eine zwischen ist die auch mal funktioniert xD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke den Fehler der 360 wird MS nicht nochmal machen, die RROD Sache wird in der Form wohl nichtmehr stattfinden. Das hoffe ich zumindest mal starkTakano hat geschrieben:vllt deutet das "∞" darauf hin, wieviele Sollbruchstellen und Schlampereien die in die neue Xbox eingebaut haben ^^
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Horst super. Kommt bei mir sogar noch vor Fitz. Sollte es irgendwann ein deutsche Konsole geben, so würde ich mir wirklich wünschen, dass sie Horst hieße. Man könnte es natürlich auch etwa abwandeln zu: Vollhorst360, Horst-Cube oder Playhorst.Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Ich würde sie ja Horst nennen. Einfach nur Horst. Aber auf mich hört ja keiner.

Zuletzt geändert von JunkieXXL am 10.05.2013 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Und passend zum neuen Horst, gibt es einen iRod dazu.
(infinite Ring of reath)
(infinite Ring of reath)
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 8!!!
Bei der Präsi wird das dann noch gedreht.
Bei der Präsi wird das dann noch gedreht.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Die machen mit der geplanten Obsoleszenz sicher weiter wie gehabt ^^ Das interessiert die doch nicht wenn einige besonders verärgerte Kunden abwandern. Genauso wie Kunden von Microsoft noch Sony abwandern, gehen auch welche von Sony nach MS, das hält sich sicher irgendwie in der Waage. Die Meisten haben sich wahrscheinlich eh ne neue Konsole gekauft, was MS in die Hände spielt. Der ganzen Taraa um den ROD hat sich sicher nicht sonderlich negativ auf deren Verkaufszahlen ausgewirk.Bedameister hat geschrieben:Ich denke den Fehler der 360 wird MS nicht nochmal machen, die RROD Sache wird in der Form wohl nichtmehr stattfinden. Das hoffe ich zumindest mal starkTakano hat geschrieben:vllt deutet das "∞" darauf hin, wieviele Sollbruchstellen und Schlampereien die in die neue Xbox eingebaut haben ^^
Deshalb hab ich jetzt so für mich entschieden mir nie wieder ne Realease-Konsole zuzulegen. Ich hatte mir damals die Xbox und die 360 beide im ersten Monat nach Erscheinen zugelegt. Und bin mit der 360 auf der Nase gelandet. Davon hab ich schon zwei Stück verheizt, obwohl ich garnit soooo viel damit gedaddelt habe. Durchschnitt würde ich sagen.
>Topic
Aber irgendwie haben die sich auch selbst ein Bein gestellt, in dem die die zweite Xbox die "360" angehängt haben. ^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
lolololo Xbox8 höchstens. Das ist doch der Kern des ganzen: Windows 8, Xbox <Acht auf dem Kopf>.Nanimonai hat geschrieben:Ich bin auch neugierig, welche Schreibweise sich wohl durchsetzen wird.Dennütz hat geschrieben:Verdammt, meine Tastatur hat doch gar keine Unendlich-Taste, wie soll ich mich dann in Zukunft über die Kiste aufregen?
Entweder Xboxoo oder Xbox°° tippe ich mal. Für das "echte " Unendlich Zeichen braucht man die Zeichentabelle, weil die Alt+ Codes nicht mit jedem Browser gleich funktionieren und die Mühe wird sich vermutlich niemand machen.
Eigentlich sollte so etwas banales wie eine einfache Schreibweise bei der Entwicklung mit bedacht werden... hmm...
"Es kommt zusammen, was zusammen gehört" etc etc. blabla.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann könnte sich auch "Winbox 8" heissen. (Hab mich net getraut, "Wixbox 8" zu schreiben, oder für leichtere Aussprache "Witzbox 8")James Dean hat geschrieben:Ich bin mal so rebellisch und werfe ganz dreist Xbox8 in den Raum. Nicht zuletzt, weil es W8 als OS haben wird.Nanimonai hat geschrieben:Ich bin auch neugierig, welche Schreibweise sich wohl durchsetzen wird.Dennütz hat geschrieben:Verdammt, meine Tastatur hat doch gar keine Unendlich-Taste, wie soll ich mich dann in Zukunft über die Kiste aufregen?
Entweder Xboxoo oder Xbox°° tippe ich mal.
Edit: WixboxU für unlimited
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
SpielverderberLevi hat geschrieben: ich wollte gerade Dennütz Problem mit der Tastatur angehen.
[...]
und nun ... Altcode mit 8734 anwenden

- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Super XBox Mastersystem
Zuletzt geändert von Kivlov am 10.05.2013 21:27, insgesamt 5-mal geändert.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Jep, Horst hat das Rennen gemachtLord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Ich würde sie ja Horst nennen. Einfach nur Horst. Aber auf mich hört ja keiner.

Ansonsten ist's doch egal ob 750 oder Infinite oder was ganz anderes. Die Infinite liegt wegen der Ähnlichkeit zur 8 (Win 8 ), wie Vernon nun meinte, doch recht nahe, von daher glaub ich ebenfalls, das dies der Grund für die eventuelle Namensgebung sein wird.