Xbox 720: Vorstellung am 21. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Vorstellung am 21. Mai

Beitrag von Bedameister »

Spanned wird auch ob sie, anders als Sony, auch die Hardware zeigen.
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von schefei »

Man wolle einen "Vorgeschmack auf die Zukunft" bieten, weitere Ankündigungen werde es dann auf der E3 geben, so Larry Hryb.
Ein analoger Share-Trigger, je weiter man ihn durchdrückt desto mehr wird geshared.
Es geht von Sharelevel 1 "Ich spiele gerade Halo 5" bis Sharelevel >9000 "Ich spiele gerade Halo 5, sieh dir im Livestream an wie ich in Unterwäsche auf der Couch abhänge und dank Kinect beide Hände frei habe um mir meinen Arsch zu kratzen und Bier zu schlürfen".

The future of gaming...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

redline hat geschrieben: Muss man sich halt entscheiden ob man zur Volksfront von Judäa oder zur judäischen Volksfront gehören will.
Auch schön :lol: !! Wobei, wer is eigentlich wer ^^ ?!

Also falls ich mir eine der neuen Konsolen holen werde, dann wird bei mir wieder ganz simpel das Pad darüber entscheiden. Kann die PS Pads einfach nicht ab und solange Sony da nichts dran ändert wirds wohl niemals eine PS werden. Aber wie gesagt, erst mal abwarten ob es sich überhaupt lohnt ne neue Konsole zu kaufen, wie bereits an anderer Stelle schon mal erwähnt kann ich alles auch am PC machen. Vielleicht keine Exklusives spielen, aber da hat mir in den letzten Jahren eh nichts zugesagt. Mal sehen wofür ich mich entscheide. Judäa oder Judäisch, das ist hier die Frage.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Freakstyles hat geschrieben:Kann die PS Pads einfach nicht ab und solange Sony da nichts dran ändert wirds wohl niemals eine PS werden.
Geändert haben sie was (bspws. die Grifflänge):
Bild
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

redline hat geschrieben:Muss man sich halt entscheiden ob man zur Volksfront von Judäa oder zur judäischen Volksfront gehören will.
Hehe - you made may day, Du Weiser aus dem Morgenland.... :biggrin: (ja ich liebe diesen Film)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hoffe sie gehen auf die Kunden ein und verschrecken sie nicht mit online Zwang und keine Gebrauchtspiele Verwendungen .....

Dann muss ich sagen bye bye Xbox "720"
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Kann die PS Pads einfach nicht ab und solange Sony da nichts dran ändert wirds wohl niemals eine PS werden.
Ach ich dachte Du meinst den Share Button :lol:

Ja nee, mir gehts um den Stick, der gehört nach oben ;) !! Hatte damals mal ne PS1 und hab mir dann aber als die PS2 kam ne XBox geholt, seitdem find ich PS Pads schrecklich ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Freakstyles hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
Ach ich dachte Du meinst den Share Button :lol:

Ja nee, mir gehts um den Stick, der gehört nach oben ;) !! Hatte damals mal ne PS1 und hab mir dann aber als die PS2 kam ne XBox geholt, seitdem find ich PS Pads schrecklich ^^
So gehts mir auch, allerdings hat mich Sony in Sachen Spiele einfach so überzeugt, da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich mit dem Playstation Pad wieder anfreunden müssen. Naja vieleicht ist das neue PS Pad sogar garnicht so schlimm
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich schätze mal Du sprichst von Exklusives, die sind leider nicht so mein Genre und Final Fantasy ist für mich schon lange tot. Leider. Ich bin da ja eigentlich immernoch total altmodisch, wenn ich an Konsole denke, dann denk ich an Mehrspieler, also mit Freunden zusammen an der Konsole zocken. Und dann zock ich da auf Konsole halt auch eher so Multiplayer Games wie Sportspiele, Kampfspiele, Autorennen. Ganz selten das ich mir da mal was fürn Singleplayer hole. Red Dead Redemption musste sein und dann noch XBox Live Arcade Titel M&M Clash of Heroes, der Rest sind die oben genannten Genres die ich auf Konsole nur zocke. Und da solche Sachen auch oft Multi sind, brauch ich mir was die Games angeht zum Glück keine Sorgen darum zu machen welche Konsole es wird ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

4P|Benjamin hat geschrieben:
DerNamenlose01 hat geschrieben:das design ist heutzutage neben den eigentlichen funktionen mit das elementarste merkmal.
Da muss ich mal nachhaken: Echt jetzt?! Nichts scheint mir belangloser als die Form des Kastens.
Mir könnten sie eine graue Kiste verkaufen - falls großartige Spiele darauf laufen, würde ich sie mitten ins Wohnzimmer stellen. ;)
so ist es .. nicht das aussehen sondern der "charakter" zählt :D
Aber hey wir sind in der Zeit wo alles supertoll aussehen muss egal was drin steckt. Bling Bling und Style sind eben wichtiger für den Zombikonsumenten
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Richtig siehe Ei Phone
Dreck hoch 10 schick verpackt. Und das dind verkaufte sich wie blöd (ok hauptsächlich bei Frauen)
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Richtig siehe Ei Phone
Dreck hoch 10 schick verpackt. Und das dind verkaufte sich wie blöd (ok hauptsächlich bei Frauen)
Nokia Lumia ist das neue iPhone.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Obs eine Controllerbindung für die Konsole geben wird~ o:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Richtig siehe Ei Phone
Das iPhone mag maßlos überteuert sein, aber "Dreck" ist es ganz bestimmt nicht.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich schätze er wurde in seiner kindheit oft gehänselt weil er kein handy haben durfte.