Klar, ist es einer DER Titel jener Generation. Schade, dass das heute Tekken ist...greenelve hat geschrieben:Ansonsten, als alter MD-Hase (der für einige wenige Titel auch ein US-SNES hatte damals) kann ich bestätigen, dass Street Fighter erst durch Street Fighter 2 auf dem Nintendo-Apparat eine richtig große Nummer wurde.
Ja, das ist auch nötig. sieheHölle, war es nicht so, dass Sega erst wegen diesem Spiel ein 6-Knopf-Gamepad entwickelt hat?
[/quote]Outsider hat geschrieben: Was übrigens wirklich ein Krampf war , war das Spielen mit dem normalen Mega Drive 3 Button Pad.
Naja das ist ansichtssache ich ziehe die SNES versionen deutlich vor, die hatten hatten auch einen deutlich besseren Sound.
Sound... naja... Grafik sicher auch besser. Obwohl... welches Spiel war es, wo Nintendo das Blut zu Schweiß zensiert hat?!
Am Besten ist natürlich ein Arcade-Stick, auch heute noch, aber je nach Charakter... ist es beim SNES einfach sehr schwer den zu meistern!!
Auch das Mega Drive-Digipad ist das Beste, welches ich je in meinen Fingern hatte! Braucht man heute zwar kaum noch, aber keine Ahnung, warum alle Hersteller daran sparen....