Wirklich glauben will ich das auch nicht. Aber zuzutrauen ist denen alles. Wenn ich mir beispielsweise angucke was Sony so für ein paar pissige Little Big Planet Kostüme kassiert, oder Zynga zu seinen Hochzeiten (was ja immer noch der heilige Gral für Hersteller wie EA zu sein scheint), dann ist das gar nicht mal so unrealistisch. Zumindest bin ich durchaus bereit zu glauben, dass sie erstmal diesen Plan gefasst haben. Jetzt, nach den ganzen harschen Reaktionen bezüglich Onlinezwang und so weiter werden die sich allerdings zweimal überlegen, ob die sowas dreistes abziehen wollen.Nuracus hat geschrieben:Ich glaub das erst wenns da ist.Kumbao hat geschrieben:ColdFever hat geschrieben:z.B. eine bessere Hafenanlage für $14.99 kaufen: http://imgur.com/25L9AZ3
SimCity: "Ähnelt einem MMO-Spiel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: "Ähnelt einem MMO-Spiel"
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, fuffzehn Dollar!
FUFFZEHN!
Fürn Gebäude!
Ja, das trau ich selbst EA nicht zu und glaube daher eher, dass der Screenshot zumindest ein Teil-Fake ist.
FUFFZEHN!
Fürn Gebäude!
Ja, das trau ich selbst EA nicht zu und glaube daher eher, dass der Screenshot zumindest ein Teil-Fake ist.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Dann wiederhole ich aber gerne nochmal, dass Zynga ähnliche Summen für irgendwelche Style-Objekte kassiert hat.Nuracus hat geschrieben:Ich mein, fuffzehn Dollar!
FUFFZEHN!
Fürn Gebäude!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Dann argumentiere ich (noch), dass Zynga-Spiele F2P sind.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Immer erfreulich zu sehen, dass die Optimisten dieser Welt noch nicht ganz ausgestorben sind 
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
blablablablub
die sind derbe auf die nase gefallen mit dem spiel... hoffen wir das andere entwickler ihre lehren draus ziehen
die sind derbe auf die nase gefallen mit dem spiel... hoffen wir das andere entwickler ihre lehren draus ziehen
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab das Gefühl, dass sowas die Macher heutzutage nicht mehr wirklich interessiert (Stichwort: On Disc DLC, Mikrotransaktionen, etc.)Nuracus hat geschrieben:Dann argumentiere ich (noch), dass Zynga-Spiele F2P sind.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Platzhaltertext und vielleicht auch Platzhalter-Preis? Ist ja auch egal, milking the dumb-machine.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Die winden sich mit ihren Aussagen ja wie die Schlangen.
Schon peinlich wenn man so offensichtlich beim Lügen erwischt wird und jetzt nach anderen Gründen für always Online suchen muss.
Die sollen einfach mit dem Spritzen aufhören, bekommt denen nicht gut.
Schon peinlich wenn man so offensichtlich beim Lügen erwischt wird und jetzt nach anderen Gründen für always Online suchen muss.
Die sollen einfach mit dem Spritzen aufhören, bekommt denen nicht gut.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wie war das noch..alles bei Ea ist optional ..dlcmüll.. mikrokram usw.
Hier sieht man mal wieder mal wieder , dass nix optional ist sondern alle ihre Fließbandprodukte um den Dreck herum produziert werden.
Mal ganz abgesehen von der miesen Qualität und den Abzockemethoden....
Hier sieht man mal wieder mal wieder , dass nix optional ist sondern alle ihre Fließbandprodukte um den Dreck herum produziert werden.
Mal ganz abgesehen von der miesen Qualität und den Abzockemethoden....
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du denen ruhig zutrauen.Nuracus hat geschrieben:Ich mein, fuffzehn Dollar!
FUFFZEHN!
Fürn Gebäude!
In Need for Speed World haben sie den Koenigsegg CCXR (Der nichtmal zu den besten Wagen gehört) für umgerechnet 60 Rubine in den Store gestellt.
Und weißt du was? Er wurde gekauft, und zwar reichlich. Bis heute tauchen ähnliche Wucherpreise auf.
Also mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass EA zu allem in der Lage ist.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed World ist auch F2P, oder nicht?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist F2P.Nuracus hat geschrieben:Need for Speed World ist auch F2P, oder nicht?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ja also, dann seh ich da doch überhaupt kein Problem, wirklich gar keins. Du mit dem LKW im Avatar, du sagst es doch selber. Das ist nichtmal das beste Auto, und kostet 60 Rubine (das heißt ...?). Mit anderen Worten: Kosmetik.greenelve hat geschrieben:Ja, es ist F2P.Nuracus hat geschrieben:Need for Speed World ist auch F2P, oder nicht?
Wer beschwert sich denn ernsthaft über kosmetische DLCs?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es wirklich Kandidaten.... wobei es unterschiedliche kosmetische DLC gibt. Waffensksins für Halloween z.B. sehe ich als keinerlei Problem.Nuracus hat geschrieben: Wer beschwert sich denn ernsthaft über kosmetische DLCs?
Autos in Rennspielen haben oftmals allerdings unterschiedliches Fahrverhalten..oder sie sich nur in Aussehen/Namen unterscheiden und dann wirkt es wie ein eigenes Auto. In etwa. :/