StarCraft 2: Heart of the Swarm: Fähigkeiten von Kerrigan und neue Skins & Tänze für Einheiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Heart of the Swarm: Fähigkeiten von Kerriga

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Schade dass Blizzard sich 3 Jahre Zeit gelassen hat für ein Addon, das senkt grade auf meiner Seite die Motivation und Gier nach HOTS. Aber mal sehen.

Auch geil dass über die Jahre sich beinahe wöchentlich Einheiten, Fähigkeiten etc. geändert wurden so dass der Spieler letztlich gar nicht mehr weiß was denn nun an Neuerungen im Addon enthalten sein wird. Auch das Releasedate ist nun auf einmal laut Amazon der 12.3. Na dann... Ich erwarte Top-Qualität
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ja, das Spiel ist vom Design her natürlich nicht perfekt (und auch nicht so gut wie BW) zB Deathball vs. Deathball Probleme, einfach nur schlechte Lategames (Vortex) in PvZ und komisches Metagame, in dem erst nach 10 Minuten Mal was passiert. Trotzdem ist das Spiel sehr gut wie ich finde und ich werde es wahrscheinlich noch viele Jahre spielen. Einige der Probleme hat Blizzard in HotS behoben, Mal schauen ob sie den Rest mit LotV hinbekommen.
Ob Blizzard nochmal 3 Jahre Zeit hat Probleme anzugehen? :/

Ich bin besonders auf die neuen Einheiten in Legacy of the Void, dem Protoss Addon, gespannt, bin ich mir doch ziemlich sicher das es neue Einheiten geben muss.
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BalphemorVonPunin »

...Ich hoffe dass Starcraft LOTV wenigstens etwas zeitnäher erscheint sonst ist die Kampagne beendet wenn bereits SC3 in Postproduktion steht
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Erstmal kommt WC4 raus. Mit Addons. Dann reden wir weiter. :boxen:
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

greenelve hat geschrieben:Erstmal kommt WC4 raus. Mit Addons. Dann reden wir weiter. :boxen:
amen. wc3 samt addon war für mich bisher das beste blizzard-spiel :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Slayer123 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Erstmal kommt WC4 raus. Mit Addons. Dann reden wir weiter. :boxen:
amen. wc3 samt addon war für mich bisher das beste blizzard-spiel :)
Dann freu dich schonmal auf 2020. :Blauesauge: Das letzte SC2 Addon braucht noch locker 2 Jahre bis es erscheint und dann erst geht WC4 los, sind die RTS bei Blizzard mittlerweile direkte Konkurrenten für den Erfolg und entsprechend werden sämtliche Ressourcen auf 1 Titel gelegt. Allenfalls ein kleines Team arbeitet erste Konzepte aus, aber bis diese in Entwicklung gehen haben wir es lässig 2020. :|

btw...RTS mit "Helden" und "Erfahrung"...Victory von Topware ist mehr als einen Blick wert: http://www.youtube.com/watch?v=MYKFBDNWMHs