Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
haep1
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke, dass ihr das Spiel nicht im Hotelzimmer testet und euch eine 91+ Wertung aufdrücken lässt!
Ich warte gerne auf euren Test.
Gamstar gibt die Spielzeit mit 5,5 Stunden an und vergiebt dann für Umfang 8/10 Punkten...
Ich warte gerne auf euren Test.
Gamstar gibt die Spielzeit mit 5,5 Stunden an und vergiebt dann für Umfang 8/10 Punkten...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
91 % bei PC Games hahahahaha ich fasse es nicht.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ninja-Piraten-Nazi-Zombies mit Flügeln.DextersKomplize hat geschrieben: Gott, kann nicht mal jmd ne neue "Rasse" erfinden? Neues Universum, neue Rassen, Klassen ... mal weg von dem Standardbrei.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
@ dexter
die gamepro sagt ja auch, dass die Ps3 Verson Deutliche Treppchenbildung hat. Was mich erstmal beruhigt.
Scheinbar ist die xbox Version doch halbwegs in Ordnung und recht hübsch. Außer natürlich die Gamepro verscgweigt mal wieder etwas.........
Dazu sollen die Gebiete beeindruckend und relativ frei sein, genau so wie ich es mag.
Kaum Neues , erstmal langweiliges Setting, kurze Spielzeit usw hin oder her...früher oder später würd ich es mir dann sicherlich trotzdem holen.
die gamepro sagt ja auch, dass die Ps3 Verson Deutliche Treppchenbildung hat. Was mich erstmal beruhigt.
Scheinbar ist die xbox Version doch halbwegs in Ordnung und recht hübsch. Außer natürlich die Gamepro verscgweigt mal wieder etwas.........
Dazu sollen die Gebiete beeindruckend und relativ frei sein, genau so wie ich es mag.
Kaum Neues , erstmal langweiliges Setting, kurze Spielzeit usw hin oder her...früher oder später würd ich es mir dann sicherlich trotzdem holen.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Vergleiche die man sich als Stream anschaut (4P, Youtube, etc...) sind in der Regel absolut untauglich für einen grafischen Vergleich, da die Kompression so viel frisst, das man sich das ganze auch sparen kann. So kommen dann immer diese schlagmichtot Argumente das man zwischen 7 Jahre alter HW und einem halbwegs modernen PC kaum unterscheide sieht zustande. Wenn man sich das aber Live 1:1 nebeneinander anschaut fällt das wirklich auf.JunkieXXL hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an das Video zum Grafikvergleich bei Battlefield 3. Im Video sah man kaum Unterschiede, weil die schlechte Videoqualität die Details verschuckt hat.Primerp12 hat geschrieben:Chrizzzi hat geschrieben:Die Auflösung ist echt schrecklich. Wann gibts hier endlich HD Videos?
Nur beste Voraussetzungen für den morgigen, technischen Vergleich
Nichts gegen Leute die gern auf Konsolen spielen, aber von der Seite muss man sich dann nicht selten solche Argumente anhören, was natürlich geschnittener Käse ist.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
Shark24(BreeBree)
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Test gibts schon auf Gamepro.de
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Haut rein 4players. Bin gespannt auf euren Crysis 3 Test 
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich ein nettes Spiel, aber sicher nicht die 92% von GameStar wert.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Die Qualität des Videos ist ja jetzt net so prall. Was das Spiel angeht: Ich hab den Eindruck, ich werd zu alt für diesen Scheiss. So wie Doom, nur mit besserer Grafik... 
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na da lohnt sich ja der 3000 Euro PC bei solchen markanten Grafikunterschieden.
Wer den nicht versteht, sollte nochmal genauer recherchieren.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die PC Version ist mal überlt schön geworden. Aber auch die XBox sieht gut aus.
Was die Bewertung angeht, sind 92 % zuviel. Die Story soll nicht viel taugen und soll ziemlich wirr sein.
Was die Bewertung angeht, sind 92 % zuviel. Die Story soll nicht viel taugen und soll ziemlich wirr sein.
-
phil9309
- Persönliche Nachricht:
Gott, lass Hirn regnen!GrinderFX hat geschrieben:Na da lohnt sich ja der 3000 Euro PC bei solchen markanten Grafikunterschieden.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich kaufe das Spiel aus zwei Gründen:
1. Um meine Geforce 670 mal wieder ein wenig ins Schwitzen zu bringen und mir die Grafikpracht reinzuziehen. Nennt mich Grafikfetischist, aber ich steh halt nunmal drauf.
2. Weil's eben Crytek aus Dschland ist, und ich immer noch ein wenig die heimische Spieleentwicklung unterstützen möchte. Nennt mich nationalistisch oder sonst was, aber ich finde es gut das solche Spiele auch hierzulande gemacht werden.
Wenn's spielerisch noch halbwegs passt und solide Shooterkost präsentiert wird, dann war das Geld doch gut angelegt.
1. Um meine Geforce 670 mal wieder ein wenig ins Schwitzen zu bringen und mir die Grafikpracht reinzuziehen. Nennt mich Grafikfetischist, aber ich steh halt nunmal drauf.
2. Weil's eben Crytek aus Dschland ist, und ich immer noch ein wenig die heimische Spieleentwicklung unterstützen möchte. Nennt mich nationalistisch oder sonst was, aber ich finde es gut das solche Spiele auch hierzulande gemacht werden.
Wenn's spielerisch noch halbwegs passt und solide Shooterkost präsentiert wird, dann war das Geld doch gut angelegt.