Tettsui hat geschrieben:Hier, ich reich dir mal die Krücke, dein Beispiel hinkt leider auch ; 9xAvalanchEx hat geschrieben: Stellt euch vor ihr geht Mittags in ein Restaurant...
[...]
Mir kann niemand erzählen dass er sich da nicht komplett verarscht vorkommen würde, aber überraschen tut es mich bei Ubischrott nicht.
Eine Pizzeria ist eine Dienstleistung die so angelegt ist, dass du in den Laden gehst, bestellst und schnellst möglich bedient wirst. Das ist in der Spielebranche absolut nicht so angelegt.
Du bestellst dir kein Spiel vom Entwickler. Sie veröffentlichen es und wenn es da ist, kannst du es dir besorgen. Hier liegen also grundverschiedene Modelle vor.
Im Allgemeinen gibt es durchaus Gründe das Spiel später für alle Konsolen gleichzeitig zu veröffentlichen, bloß weil der durchschnittliche Konsument sie nicht kennt heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Denkt nicht ich möchte mich aufspielen und wäre der Meinung ich kenne die tatsächlichen Gründe, ihr tut es aber auch nicht, keiner von uns sitzt bei Ubisoft im Sessel ; )
Allein ein denkbarer Grund wäre es, nicht zu zwei Zeitpunkten für ein und dasselbe Spiel unmengen Geld für Werbung auszugeben. Bei gleichzeitigem Release wird einmal geworben und gut ist.
Wer auch immer das liest, waage es nicht mir nachzusagen ich nehme Ubisoft in schutz :9
Ich selbst kaufe aus Prinzip nichts von denen *hustinderregelhust*^^
Aber dieses rumgeheule (hier dürft ihr euch angegriffen fühlen) ist lächerlich, da niemand Anspruch auf das Spiel hat, noch hat immerhin keiner von euch dafür gezahlt.
Und zu allerletzt profitiert ihr vielleicht noch aus der Situation, denn wenn ich recht verstanden habe, haben die Entwickler das Spiel schnell noch unter Druck zum angepeilten Termin fertig gestellt und jetzt überlegt mal, wann das letzte mal ein Spiel das schon "Gold Status" erreicht hat beim Release dann auch wirklich Gold war ; 9
Wenn Ubisoft nicht ganz verblödet ist bügeln sie noch ein paar Falten aus dem Spiel bis zum Erscheinen und da habt ihr doch was von!
Dan drück ich das mal anders aus. Du Bestellst dir ein Spiel vor und es wird verschoben und noch mal verschoben, ist ja auch kein Problem lieber fertig als voll mit Bugs. Und dan wird es nochmal um Sieben Monate verschoben, mit den Worten es ist zwar Fertig aber wir wollen lieber jeden kunden gleichzeitig beliefern. Ist ja auch Ok, aber dan den Kunden so Hungrig auf dieses Spiel machen Seit der letzten E3. Mal kurz überlegen.... ja da darf man sich schon ein wenig beschweren. Das der schuß nach hinten los gehen kann, hab ich ja schon im vorrigen beitrag erwähnt. Hier heult keiner rum! Nur ist das gegen über den Kunden einfach nicht fair! Die leute die das Entschieden haben, haben den Kunden verärgert. Natürlich dürfen sie machen was sie wollen es ist ja ihr Produkt, aber wen du so mit Kunden umgehst braucht man sich nicht zu wundern das diese sich abwenden. Rayman hätte ein Hit sein können, nun wird es an einem Zeitpunkt errscheinen wo es sich gegen viele Gute Titel beweisen muss und das wird Schwer.
Ach ja...
Rayman Origin war schon kein Verkaufshit mit Legends hätten sie es echt schaffen können. Ich will dich echt nicht angreifen finde es aber nicht in Ordnung das man sich über andere Beschwert die hier voll kommen zu recht ihren Unmut Preisgeben und nicht deswegen weil es nicht Exclusiv ist sondern weil es Fertig ist und kurz vor dem Erscheinungstermin nicht kommt obwohl man es so hoch gelobt hat für die Konsole. Viele Wii U besitzer haben sich gefreut und wurden bitter Entäuscht und das nicht weil es nur auf der Wii u kommen sollte (das ist den meisten egal) sondern weil es einfach kommen sollte als Geiles Spiel.