Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche
8k Warteschlange, meh. Dabei wollte ich meine Klauenhexe ausprobieren.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Wenn da mal nicht Blizzard die Finger im Spiel hat.mindfaQ hat geschrieben:Lt. Twitter Server down wegen DDOS. Sehr ärgerlich, wenn die Arbeit der Entwickler durch irgendwelche Idioten, denen langweilig ist, in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ist natürlich quatsch, obwohl man sowas ja in den client reinbauen könnte...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keiner der hier nen High Lv am Start hat? ^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal starten. Irgend so ein Fehler mit dem Client.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Level 30 rum. Der dritte Akt ist anfangs doch ne leichte Hürde wegen reichlich Burst.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So gestern lv 65 erreicht und Merci Act 3 durchgespielt - Ich muss sagen das Spiel wird immer besser. Allein wenn man sich mal im Forum umschaut, wie viele mögliche sinnvolle!!! skillungen es gibt und wie unterschiedlich sie sich spielen.
Ach ein Traum
naja 35 Level to go!
Mirabai
Ach ein Traum
naja 35 Level to go!

Mirabai
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
level 65 innerhalb einer Woche? Du legst dich wie immer ins zeug. Mirabai du solltest dich wircklich als chinafarmer bewerben. Wenn ich in deinen Statistiken rumblätter glaube ich du kannst sogar 2 Chinafarmer simulieren.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Awa, das hatte einer am ersten Tag schon. Hat in den 60ern schneller gelevelt als ich vor Level 10...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:level 65 innerhalb einer Woche? Du legst dich wie immer ins zeug. Mirabai du solltest dich wircklich als chinafarmer bewerben. Wenn ich in deinen Statistiken rumblätter glaube ich du kannst sogar 2 Chinafarmer simulieren.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Was 2 Tage Urlaub + Wochenende alles möglich machen :wink: . Aber wie bei allen Dingen die einem Freude bereiten, verfliegt die Zeit wie im Flug.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:level 65 innerhalb einer Woche? Du legst dich wie immer ins zeug. Mirabai du solltest dich wircklich als chinafarmer bewerben. Wenn ich in deinen Statistiken rumblätter glaube ich du kannst sogar 2 Chinafarmer simulieren.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch gar nichts, gab nach nicht mal 20h schon lvl 73 chars... 

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie macht ihr das mit dem kleinen Inventar? Ich renn alle 2 Minuten in die Stadt und bei dem Tempo dauert alles ewig lang. :/
-
- Persönliche Nachricht:
nicht jede grütze aufsammeln. blau ist minimum, dann sollte es schon alle 10-15min reichen. wenn immer noch nicht, dann einfach liegenlassengreenelve hat geschrieben:Wie macht ihr das mit dem kleinen Inventar? Ich renn alle 2 Minuten in die Stadt und bei dem Tempo dauert alles ewig lang. :/

- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ersten paar Level. Danach haste erstmal genug Material (das anfangs eh nur rumliegt), um erst ab blau zu sammeln. Und genug Portale, um sie zu benutzen.greenelve hat geschrieben:Wie macht ihr das mit dem kleinen Inventar? Ich renn alle 2 Minuten in die Stadt und bei dem Tempo dauert alles ewig lang. :/
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich sammel eig nur blaue auf, die meinem Attribut entsprechen und wo ich denke, dass sie mir was nutzen könnten. Ansonsten halt rares, dann die verschiedenen Orbs. Später sicherlich auch mal einen guten, normalen Gegenstand (evtl guter Qualität), da man ja die ja in seltene Gegenstände umbasteln kann, die Sockel neu auslosen lassen kann usw..