Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
Soso die Reizen die konsolen bis auf das letzte Prozent aus, aber bei wievielen fps?
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
1. Die Aussagen ala "Reizt die Konsole zu 100% aus!" oder "Reizt Konsole XY nur zu 60% aus!" etc sind selten dämlich.
2. "Die meisten Spiele kommen nicht mal an Crysis 2 ran"? Ja nett, vielleicht haben Crytek in Crysis 2 alle möglichen Awsome-Effekte gequetscht, schade das Grafik nicht nur aus Shadern besteht (Artdesign wtf).
3. Was bringt mir diese supi-dupi 100%-Auslastung, wenn das Spiel nachher wieder mit 20FPS vor sich hingurkt?
2. "Die meisten Spiele kommen nicht mal an Crysis 2 ran"? Ja nett, vielleicht haben Crytek in Crysis 2 alle möglichen Awsome-Effekte gequetscht, schade das Grafik nicht nur aus Shadern besteht (Artdesign wtf).
3. Was bringt mir diese supi-dupi 100%-Auslastung, wenn das Spiel nachher wieder mit 20FPS vor sich hingurkt?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Irre. Der Mann redet von bester Grafik auf Konsolen? Das Spiel ist sowas von gekauft. Ach was red ich, gleich 2 mal, je für PS3 und 360 weil es so irre 100% ist. 
Wie jetzt....die nächsten Konsolen bieten lediglich das, was High End PC's darstellen? Das ist ja enttäuschend.
Wie jetzt....die nächsten Konsolen bieten lediglich das, was High End PC's darstellen? Das ist ja enttäuschend.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
"Reizt die Konsolen komplett aus"
Man kann auch mit "Pac-Man" oder "Pong" die aktuellen Konsolen voll ausreizen. Man muss nur schlampig genug programmieren...
Man kann auch mit "Pac-Man" oder "Pong" die aktuellen Konsolen voll ausreizen. Man muss nur schlampig genug programmieren...
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
"reizen konsolen komplett aus" , ja weil man wieder vergessen hat ein spiel mit in die grafikdemo zu packen...., stattdessen soll man bestimmt wieder mit einem virtuellen gewehr auf alles virtuell schiessen was nicht bei drei auf den bäumen ist .... LANGWEILIG. wäre mehr an einem spiel interessiert welches mich fordert und nicht meine konsole ins schwitzen bringt, aber dann müsste man sich ja um ein spiel gedanken machen und nicht nur eine grafikdemo mit einem virtuellen gewehr programmieren ....die herren sind derart langweilig, weshalb gibt denen jemand überhaupt noch ein sprachrohr, wollen die uns mit ihrem ewigen geschwafel einschläfern, einlullen oder gar umbringen ???
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.chip.de/downloads/Prime95_15729123.html
Da! Reizt auch alles aus, und sogar ohne Grafik! In your Face, Herr Yerli.
P.S.
Man kann sagen was man will, aber von Grafik und Leveldesign verstehen die Jungs und Mädels bei Crytek was.
Da! Reizt auch alles aus, und sogar ohne Grafik! In your Face, Herr Yerli.
P.S.
Man kann sagen was man will, aber von Grafik und Leveldesign verstehen die Jungs und Mädels bei Crytek was.
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh euer problem nicht so richtig.
Wenn er bei crysis 2 der meinung war, die konsolen zu 100% auslasten zu können und jetzt, bei crysis 3 dich noch mal was rausholen kann, ist das doch geil, oder nicht?
Das sie nicht an den pc rankommen werden, ist ja sowieso klar.
Wenn er bei crysis 2 der meinung war, die konsolen zu 100% auslasten zu können und jetzt, bei crysis 3 dich noch mal was rausholen kann, ist das doch geil, oder nicht?
Das sie nicht an den pc rankommen werden, ist ja sowieso klar.
-
BStramke
- Persönliche Nachricht:
Auslastung != Optische Qualität.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habt ihr fein gemacht crytek, gaaaanz fein, hier habt ihr einen leckerli, ihr seid die besten, ja gaaanz brav!
greetingz
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
"Als Präsident von Crytek ist Cevat Yerli naturgemäß die oberste, gefühlt oft auch die einzige Instanz hinsichtlich der Außendarstellung des Herstellers"
Das trifft es gut!
Ich kann den Typen nicht mehr hören. Und wie häufig wurde so etwas schon behauptet? Ein bischen Understatement wäre angebracht.
Darüberhinaus kann es ja sein, dass ein Crysis 2 und demächst 3 alles mögliche aus den Konsolen holen, weil da irgendwelche Parikelcheneffekte und was auch immer dabei sind, trotzdem gefallen mir ein Gears 3 und Uncharted 3 grafisch weitaus besser.
Das trifft es gut!
Ich kann den Typen nicht mehr hören. Und wie häufig wurde so etwas schon behauptet? Ein bischen Understatement wäre angebracht.
Darüberhinaus kann es ja sein, dass ein Crysis 2 und demächst 3 alles mögliche aus den Konsolen holen, weil da irgendwelche Parikelcheneffekte und was auch immer dabei sind, trotzdem gefallen mir ein Gears 3 und Uncharted 3 grafisch weitaus besser.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ein Spinner vor dem Herrn, der Kammerad ^^
F2P FTW .. und andere lustige Aussagen.. JA JA.. Super Big Y. ^^
F2P FTW .. und andere lustige Aussagen.. JA JA.. Super Big Y. ^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Technischer Aspekt hier, grafischer Aspekt da, blablabla. Nichts gegen Crysis, aber die Konsolenfassung des zweiten Teils war alles andere als technisch grandios, Stichwort Framedrops.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
CrimsoNMosH hat geschrieben:
Wenn ich so was lese kommt es mir wieder hoch.
Mann Crysis 2/3 sehen sind vom Technischen Stand einen Killzone überlegen und wenn ins Detail gehst sieht man das auch Locker. Aber gut was will man von einen Konsolen Spieler werten der erkennst einfach so was nicht.
PC Version ist wird der Konsolen Version 3 Jahre voraus seinen Dx11 sei dank.
Auch was AA/AF an geht ist der PC denn Konsolen umlängen voraus.
Zwar wird sicherlich Crysis 3 auf einer Konsole gut aus sehen aber naja kann nicht mit halten. Auch wird es wohl das "schönste" Spiel für diese werden.
Als wüssten Konsolen Spieler Was Downsampling ist xDDD
Die meisten Spiele laufen ja nicht mal auf 1080p geschweige denn mit AF oder noch besser AA.