Call of Duty: Black Ops II: Produktionsfehler: Mass Effect 2 auf Disc 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LadyShiyuu
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Produktionsfehler: Mass Effe
Evangelion-03 hat geschrieben:die Leute sollen mehr Rollenspiele spielen.
Der war gut. :'DEvangelion-03 hat geschrieben:ME2
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also haben die ganzen CoD Fans jetzt doch endlich mal was "anderes" bekommen? Waren das dann genug Neuerungen?
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist wirklich der Oberknaller, zu gut. 
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Haha, sehr geil.
Fail.
Aber wie so etwas passieren kann, ist schon klar. Nicht jeder Publisher hat sein eigenes Presswerk. Vermutlich teilen sich Activision und EA ein Werk und die haben dann beim Produzieren die Images vertauscht.
Fail.
Aber wie so etwas passieren kann, ist schon klar. Nicht jeder Publisher hat sein eigenes Presswerk. Vermutlich teilen sich Activision und EA ein Werk und die haben dann beim Produzieren die Images vertauscht.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Und deshalb liebe ich die Spielebranche! 
-
Topshot
- Persönliche Nachricht:
lustige Geschichte ^^
Wehe am 20.11. ist auf meiner Hitman Blue Ray kein Hitman drauf! Dann flippe ich aber aus
Wehe am 20.11. ist auf meiner Hitman Blue Ray kein Hitman drauf! Dann flippe ich aber aus
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab im laden spiel umtauschen oder geld zurück.
alles andere würde mich nicht interessieren und bei nicht erstattung zur anzeige bewegen denn mit dem" ihr habt ja den key" geb ich mich jedenfalls nicht zufrieden
da ist ein umtausch bzw rückerstattung PFLICHT!
alles andere würde mich nicht interessieren und bei nicht erstattung zur anzeige bewegen denn mit dem" ihr habt ja den key" geb ich mich jedenfalls nicht zufrieden
- mo_888
- Persönliche Nachricht:
Ne! Auf jeden Fall behalten. Wird schon ein paar Verrückte geben, die sich das als Sammlerstück in das Regal stellen wollen. Hat ja schon das gewisse etwas.totalbloody hat geschrieben:Ab im laden spiel umtauschen oder geld zurück.
alles andere würde mich nicht interessieren und bei nicht erstattung zur anzeige bewegen denn mit dem" ihr habt ja den key" geb ich mich jedenfalls nicht zufriedenda ist ein umtausch bzw rückerstattung PFLICHT!
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
wen willste da denn anzeigen? activision, das presswerk?totalbloody hat geschrieben:Ab im laden spiel umtauschen oder geld zurück.
alles andere würde mich nicht interessieren und bei nicht erstattung zur anzeige bewegen denn mit dem" ihr habt ja den key" geb ich mich jedenfalls nicht zufriedenda ist ein umtausch bzw rückerstattung PFLICHT!
kein gericht der welt würde dafür irgendnen aufwand betreiben.
ob mass effekt 2 komplett auf der 2. dvd is? wär ja auch nich schlecht, wenn man's noch nich hat
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht:
Umtauschen geht auf jeden Fall.MoJoe83 hat geschrieben:wen willste da denn anzeigen? activision, das presswerk?totalbloody hat geschrieben:Ab im laden spiel umtauschen oder geld zurück.
kein gericht der welt würde dafür irgendnen aufwand betreiben.
ob mass effekt 2 komplett auf der 2. dvd is? wär ja auch nich schlecht, wenn man's noch nich hat
Selbst wenn nicht, Bioware verschenkt an die ersten 50, die Bilder von sich und der CD machen die komplette Mass Effect Trilogy
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Quelle?WhiteRabbid hat geschrieben:Selbst wenn nicht, Bioware verschenkt an die ersten 50, die Bilder von sich und der CD machen die komplette Mass Effect TrilogyFeiner Schachzug
EDIT: Danke!
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 14.11.2012 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht: