Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem Spiel genommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Völlig überzogene Reaktion. Der Satz ist ja nicht mal irgendwie böse gemeint...
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und was ist an dem Satz provokant? Mir kommt es so langsam vor, als könnten die Muslime einfach alles was mit Allah in einer schlechten Situation (hier=Favela->COD->Krieg) nicht verstehen. Aber naja, wenn die Map einfach mit anderen Texturen wiederkommt, ist mir das alles egal.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es geht nicht um den Satz sonder nur um den Umsatnd das dieser im Bad/WC ist. Sowas ist im Islam, soweit ich weiß, verboten. Keine Religiösen Sachen im Bad/WC (Außerdem hängt das Bild über nem Klo...)TheInfamousBoss hat geschrieben:Völlig überzogene Reaktion. Der Satz ist ja nicht mal irgendwie böse gemeint...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem S
Hast ja vollkommen recht. Tollerant zu sein zu einer Relegionsgemeinschaft die völlig Ignorant ist, gegenüber andere Menschen. Ignoranz verhindert, dass die Menschen sich weiterentwicklen und daher treten sie auf der Stelle. Ich glaub das nervt mich persönlich am meisten. Sie sind nicht Dumm. Dumm bedeutet es nicht zu wissen. Ignoranz ist da viel schlimmer. Das bedeutet zu beschliessen nicht wissen zu wollen.4NP-20120325180922-3824 hat geschrieben:wiso den sensibler? wer veralbert die denn? nur wenige idioten. deren extremisten erwarten ja, das wir ( alle ungläubigen im westen ) bei uns die sharia einführen usw. und propagieren unsere sündigkeit und fehlerhaftigkeit, ohne sich zu schämen. wiso sollten wir denn dann bitte nachsicht zeigen? ich respektiere sie, aber wir dürfen doch keinen "kniefall" vor leuten machen, die derart rückständig sind.
ich kenne keine christliche glaubensgemeinschaft, die im herzen des muslimischen lebensraums, kirchen und gemeinschaften hat und dort erwartet, sollte das land sich nicht auf die christen einstellen werfen wir bomben. ich kann mich nicht daran erinnern, das ich in dubai jemals so angefeindet wurde, wie ich es teils in köln und berlin werde, weil ich weiß und christ bin.
nein nein, was sie brauchen ist reformation, zukunft und keine verhaltensregeln die vor 300 - 400 jahren gültig waren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es geht um den Ort des Textes...übern WC...Scheisshaus... und bitte zeig kein Mitgefühl und Verständnis mit etwas was du nicht kennst.R4zerw4rs hat geschrieben:Und was ist an dem Satz provokant? Mir kommt es so langsam vor, als könnten die Muslime einfach alles was mit Allah in einer schlechten Situation (hier=Favela->COD->Krieg) nicht verstehen. Aber naja, wenn die Map einfach mit anderen Texturen wiederkommt, ist mir das alles egal.
Ich denk mal um Sicher zu gehen...die überarbeiten die Map, was aber dauert...und solang soll niemand weiter beleidigt werden...Imperator Geta hat geschrieben: Einfach Text entfernen und fertig. Warum gleich die ganze Map weg?
ps: ich glaube hier haben die wenigsten ein Bild, was für Christen es auf der Welt gibt.... was Muslime betrifft, hat es historische Gründe, dass sie sich von der westlichen Welt "betrogen" fühlen...von daher kocht alles etwas schneller hoch...
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich werd demnächst versuchengreenelve hat geschrieben:Es geht um den Ort des Textes...übern WC...Scheisshaus... und bitte zeig kein Mitgefühl und Verständnis mit etwas was du nicht kennst.R4zerw4rs hat geschrieben:Und was ist an dem Satz provokant? Mir kommt es so langsam vor, als könnten die Muslime einfach alles was mit Allah in einer schlechten Situation (hier=Favela->COD->Krieg) nicht verstehen. Aber naja, wenn die Map einfach mit anderen Texturen wiederkommt, ist mir das alles egal.![]()
(...)
Das mit dem Scheißhaus hat mich übrigens zum lachen gebracht
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut, wenn sie auf die muslimische Community achten, aber gleich die ganze Map rausnehmen?
Selbst ich mit meinen amateurhaften Programmierkenntnissen, hätte die Texturen relativ schnell erstetzen können, und für die Bearbeitungszeit hätte man es ja noch hinnehmen können.
Selbst ich mit meinen amateurhaften Programmierkenntnissen, hätte die Texturen relativ schnell erstetzen können, und für die Bearbeitungszeit hätte man es ja noch hinnehmen können.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Allerdings sollte man die Sache nicht überbewerten. Activisions COD-Marke ist so umsatzrelevant, dass die sich natürlich keinen Skandal leisten können. Imo würden sie auch einer vergleichbaren christlichen Beschwerde nachgehen, wobei dort die Atheisten auf die Barrikaden gehen könnten, dass die Christen Zensur üben. Das tun sie ja paradoxerweise bei den Moslems nicht.
Und eines ist mal klar: Das ist eine Zensur, was hier vorgenommen wurde.
Und eines ist mal klar: Das ist eine Zensur, was hier vorgenommen wurde.
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine Güte! Islamisten fordern ständig Toleranz und Nachsicht gegenüber ihren Gepflogenheiten, verlieren aber schon die Fassung, sobald auch nur ein alberner Toilettenspruch auftaucht. Einfach mal locker bleiben.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ersetzen die das Bild mit ner Mohammed-Karikatur.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol. Es tut mir so leid das ich darüber lache, aber es ist so verdammt lustig. Diese ganze Situation, die so belanglos ist. Ich glaub ich hab zu viel South Park geguckt. Die Muslime sagen immer Amerika stellt sie immer schlecht dar. Dafür brauchen die nicht Amerika, dass tun sie schon von ganz alleine.tacc hat geschrieben:Hoffentlich ersetzen die das Bild mit ner Mohammed-Karikatur.
-
4NP-20120325180922-3824
- Persönliche Nachricht:
@Bambi0815
der hat gesessen.
der hat gesessen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sicher? oder sind es nicht doch die westlichen medien, die immer nur über eine kleine gruppe idioten berichtet? moslems ... jetzt hab ich aber angst. nicht.Bambi0815 hat geschrieben:lol. Es tut mir so leid das ich darüber lache, aber es ist so verdammt lustig. Diese ganze Situation, die so belanglos ist. Ich glaub ich hab zu viel South Park geguckt. Die Muslime sagen immer Amerika stellt sie immer schlecht dar. Dafür brauchen die nicht Amerika, dass tun sie schon von ganz alleine.tacc hat geschrieben:Hoffentlich ersetzen die das Bild mit ner Mohammed-Karikatur.
-
UD_Bobbynator
- Persönliche Nachricht:
Mensch, informier dich mal...von den Moslems geht grundsätzlich erst einmal nicht mehr Gefahr aus, als von Christen, Buddhisten oder Teddybären...dein Halbwissen kann im falschen Moment auf ganz schön verärgerte Ohren treffen!Bambi0815 hat geschrieben:lol. Es tut mir so leid das ich darüber lache, aber es ist so verdammt lustig. Diese ganze Situation, die so belanglos ist. Ich glaub ich hab zu viel South Park geguckt. Die Muslime sagen immer Amerika stellt sie immer schlecht dar. Dafür brauchen die nicht Amerika, dass tun sie schon von ganz alleine.tacc hat geschrieben:Hoffentlich ersetzen die das Bild mit ner Mohammed-Karikatur.