aber ja, ich habs vielleicht n bisschen übertrieben.
Wii U: "Bieten reichlich Gegenwert"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: "Bieten reichlich Gegenwert"
in europa gibts viele ärmere länder als deutschland. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Allein Tschechien hatte mal nen Umrechnungskurz von 1:17... ist aber schon über 10 Jahre herJesusOfCool hat geschrieben:in europa gibts viele ärmere länder als deutschland.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: Trophies bzw Achievements????
Was habt ihr gegen ein Trophäensystem? Wenn's Euch nicht interessiert, dann ignoriert es einfach. Tatsache ist, dass solche Metaziele durchaus den Anreiz geben, sich länger und intensiver mit einem Spiel zu befassen. Ich mag das und will das.Mirabai hat geschrieben:wird es aber geben.Mirabai hat geschrieben:hoffentlich nicht....ich kann den Käse nicht mehr sehen/hören/lesen was auch immerHaRoCoMa hat geschrieben:Wird die WiiU denn nun ein Belohnungssystem in Form von Trophäen oder Erfolgen haben?![]()
Solang es die möglichkeit gibt, es auszuschalten, ist alles ok.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
traceon hat geschrieben: Was habt ihr gegen ein Trophäensystem? Wenn's Euch nicht interessiert, dann ignoriert es einfach. Tatsache ist, dass solche Metaziele durchaus den Anreiz geben, sich länger und intensiver mit einem Spiel zu befassen. Ich mag das und will das.
die Hände zittern ... hammer atmosphäre ... gerade in der letzten Phase ... Endboss besiegt .. stimmungsvolles endvideo ... unterbrochen durch ein: PLOB!!! ERFOLG! .... ..... wie kann man das nicht hassen?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Naja, grade bei der PS3, die Du ja auch hast, ist das doch sehr dezent.
Ein Cheevo bei der 360 nervt viel mehr.
Aber naja, Nintendo wird wahrscheinlich einen kleinen Mario ins Bild laufen lassen, der mit güldenen Sternen um sich wirft oder so.
Ein Cheevo bei der 360 nervt viel mehr.
Aber naja, Nintendo wird wahrscheinlich einen kleinen Mario ins Bild laufen lassen, der mit güldenen Sternen um sich wirft oder so.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ja ... aber obwohl es so dezent ist kann es einen schon ordentlich rausreißen ...
(dass es auf der XBox360 noch schlimmer sein soll, bestätigt mich nur noch in meiner Ablehnung)
(dass es auf der XBox360 noch schlimmer sein soll, bestätigt mich nur noch in meiner Ablehnung)
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Sowas sollte eigentlich klar sein der sich auch nur ein bischen damit beschäftigt.Und warum hat man das dann nicht dort hingeschrieben, du Genie?
4players hat bestimmt mit Absicht im Artikel unmissverständlich von 300 Euro geredet. Wärend von 299 für die US-Version geschrieben wurde. Da steht nichts mit 300 Euro(brutto) oder 299(netto).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der 1 Euro unterschied entsteht durch die Anzahl der Buchstaben: E-U-R-O ist nunmal 1 mehr als U-S-AAnla'Shok hat geschrieben:Sowas sollte eigentlich klar sein der sich auch nur ein bischen damit beschäftigt.Und warum hat man das dann nicht dort hingeschrieben, du Genie?
4players hat bestimmt mit Absicht im Artikel unmissverständlich von 300 Euro geredet. Wärend von 299 für die US-Version geschrieben wurde. Da steht nichts mit 300 Euro(brutto) oder 299(netto).
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist scheinbar mindest genauso nicht in der Lage zu lesen.Aber hauptsache der Verursacher dieser Peinlichkeit macht sich noch lustig drüber, nicht war greenelve?Anla'Shok hat geschrieben:Sowas sollte eigentlich klar sein der sich auch nur ein bischen damit beschäftigt.Und warum hat man das dann nicht dort hingeschrieben, du Genie?
Haste ja Glück gehabt, dass dir Anla\'Shok da noch Rückendeckung gibt.
Hauptsache nicht zugeben, dass der Kommentar sinnfrei und unqualitativ war. Schließlich impliziert es wenn jemand schreibt "Wie man wohl bei 299 Dollar auf 300 kommt", das derjenige nicht kapiert hat das es hier um den Unterschied von 299 Dollar vs. 300 € igeht, und dann noch, um so zu tun als wäre man höchst intelligent, einen rolleyes-Smile dransetzt, um so zu tun, als hätte man einen cleveren Sarkasmus rausgehauen.
Sorry, aber soviel Dummheit muss man erstmal bringen.
Dass die von mir (völlig ohne das ich das jetzt im einzelnen nachgeprüft habe, ich hab einfach mal geschaut was 299 Dollar in Euro sind) ausgerechneten 70-120 Euro ein wenig zu viel sind, mag ja stimmen, aber es ist schon bezeichnet wieviel Dummheit hier grasiert, das es Leute gibt die nicht mal in der Lage sind die einfachsten getätigten Aussagen zu kapieren.
Aber jetzt wird greenelve bestimmt damit kommen, dass ihm ja bewusst war das das eine Euro war und das andere Dollar, ist klar
MfG Ska
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nein tut mir leid, ich muss dich bitter enttäuschen. Ich dachte das wäre längst durch mit Euro und Dollar (Verweis u.a. auf JesusOfCool). Mir ging es jetzt nur 299 - 300. Aber der Witz war zu dumm für dich, denn du bist zu schlau um den zu verstehen.Skabus hat geschrieben:Du bist scheinbar mindest genauso nicht in der Lage zu lesen.Aber hauptsache der Verursacher dieser Peinlichkeit macht sich noch lustig drüber, nicht war greenelve?Anla'Shok hat geschrieben:Sowas sollte eigentlich klar sein der sich auch nur ein bischen damit beschäftigt.Und warum hat man das dann nicht dort hingeschrieben, du Genie?
Haste ja Glück gehabt, dass dir Anla\'Shok da noch Rückendeckung gibt.
Hauptsache nicht zugeben, dass der Kommentar sinnfrei und unqualitativ war. Schließlich impliziert es wenn jemand schreibt "Wie man wohl bei 299 Dollar auf 300 kommt", das derjenige nicht kapiert hat das es hier um den Unterschied von 299 Dollar vs. 300 € igeht, und dann noch, um so zu tun als wäre man höchst intelligent, einen rolleyes-Smile dransetzt, um so zu tun, als hätte man einen cleveren Sarkasmus rausgehauen.
Sorry, aber soviel Dummheit muss man erstmal bringen.![]()
Dass die von mir (völlig ohne das ich das jetzt im einzelnen nachgeprüft habe, ich hab einfach mal geschaut was 299 Dollar in Euro sind) ausgerechneten 70-120 Euro ein wenig zu viel sind, mag ja stimmen, aber es ist schon bezeichnet wieviel Dummheit hier grasiert, das es Leute gibt die nicht mal in der Lage sind die einfachsten getätigten Aussagen zu kapieren.
Aber jetzt wird greenelve bestimmt damit kommen, dass ihm ja bewusst war das das eine Euro war und das andere Dollar, ist klar![]()
MfG Ska
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja wenigstens siehst du es ein. Es gibt also noch Hoffnunggreenelve hat geschrieben: Nein tut mir leid, ich muss dich bitter enttäuschen. Ich dachte das wäre längst durch mit Euro und Dollar (Verweis u.a. auf JesusOfCool). Mir ging es jetzt nur 299 - 300. Aber der Witz war zu dumm für dich, denn du bist zu schlau um den zu verstehen.
MfG Ska
-
Asura
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich geschickt das Nintendo ihre neue Konsole mit einem "Tablet-Controller" rausbringt ohne eine Möglichkeit das ein zweiter gekauft werden kann bzw. das es eh keine Spiele gibt die zwei unterstützen. Den allem Anschein nach wissen viele potentielle WII U Käufer noch nicht das die Framerate bei benutzung eines zweiten "Tablet-Controller" (an einer WII U Konsole) sich halbiert. Sprich von 60 Frames auf 30. Muss sich jetzt nicht Qualitativ schlecht auf die Spiele auswirken, aber wie wir alle wissen sucht jeder nach einem Grund zum meckern.
Ich spekuliere mal das Nintendo einen möglichen Shitstorm so versucht, solange wie möglich zu umgehn bis sie ihre Konsole an den Mann gebracht haben.
Ich spekuliere mal das Nintendo einen möglichen Shitstorm so versucht, solange wie möglich zu umgehn bis sie ihre Konsole an den Mann gebracht haben.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich weiß nicht. Ich persönlich finde die Einbindung eines Tablets zum Zocken weniger innovativ als es damals die durchaus leistungsfähige Bewegungssteuerung war. Etwas ähnliches hat man doch bereits beim DS, und meine Befürchtung ist, dass es einfach wie beim (3)DS abläuft, was die Auswirkungen der Bildschirmaufteilung aufs Gameplay angeht.
Wenn die WiiU im Verhältnis also ähnlich weit abgeschlagen ist von der Hardware her wie die Wii von PS360 (was ich zwar nicht glaube, was aber trotzdem möglich ist), dann finde ich die Konsole um genau 50 Euro zu teuer.
Wenn die WiiU im Verhältnis also ähnlich weit abgeschlagen ist von der Hardware her wie die Wii von PS360 (was ich zwar nicht glaube, was aber trotzdem möglich ist), dann finde ich die Konsole um genau 50 Euro zu teuer.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn es abschaltbar oder unsichtbar ist solltest du doch nichts zu kacken haben oder? Volle Zustimmung wenn es um Survival Horror geht. Bei Alone in the Dark 5 und Silent Hill Downpour war das echt störend. Arcadeartige Spiele wie Rennspiele und Beat em Ups hingegen, nettes Extra.Levi hat geschrieben:traceon hat geschrieben: Was habt ihr gegen ein Trophäensystem? Wenn's Euch nicht interessiert, dann ignoriert es einfach. Tatsache ist, dass solche Metaziele durchaus den Anreiz geben, sich länger und intensiver mit einem Spiel zu befassen. Ich mag das und will das.
die Hände zittern ... hammer atmosphäre ... gerade in der letzten Phase ... Endboss besiegt .. stimmungsvolles endvideo ... unterbrochen durch ein: PLOB!!! ERFOLG! .... ..... wie kann man das nicht hassen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja ... es ging nur um die frage was dran stört, und klaro: wenns abschaltbar ist, gibts auch nix drüber aufzuregen ... ... aber afair ist es ja auf aktuellen Konsolen nichtmal abschaltbar ... (bitte korrigiert mich)crewmate hat geschrieben:Wenn es abschaltbar oder unsichtbar ist solltest du doch nichts zu kacken haben oder? Volle Zustimmung wenn es um Survival Horror geht. Bei Alone in the Dark 5 und Silent Hill Downpour war das echt störend. Arcadeartige Spiele wie Rennspiele und Beat em Ups hingegen, nettes Extra.Levi hat geschrieben:traceon hat geschrieben: Was habt ihr gegen ein Trophäensystem? Wenn's Euch nicht interessiert, dann ignoriert es einfach. Tatsache ist, dass solche Metaziele durchaus den Anreiz geben, sich länger und intensiver mit einem Spiel zu befassen. Ich mag das und will das.