Diablo III: Schlammschlacht zwischen Entwicklern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Schlammschlacht zwischen Entwicklern

Beitrag von Mindflare »

bondKI hat geschrieben: Siehe hier. Das Bild findet man auch in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne.
Hilf mir doch mal kurz, wo da was zu A. Silvernail steht. Die erläuternden Bilder müssen ja nicht vollständig sein...
stadiofriuli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von stadiofriuli »

Und er hat einfach mit allem mehr als recht. Danke Herr Brevik, sie wissen wovon sie reden. btw. war er mehr als fair, aber soll er lügen? Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen, chapeau!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Mindflare hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben: Siehe hier. Das Bild findet man auch in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne.
Hilf mir doch mal kurz, wo da was zu A. Silvernail steht. Die erläuternden Bilder müssen ja nicht vollständig sein...
Total verpennt, dass der gemeint war... :lol:
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Das habe ich schon gesehen. Da steht an diesem Silvernail nix dran, das heißt nicht, dass er nicht auch bei Blizzard arbeitet. Könnte ja jemand unbekannteres sein.

Hab übrigens im US Blizzard-Forum gerade einen interessanten Post gefunden:

"Good lord. Well I provided the evidence I'm done. It's as simple as:

Guy on Chris friends list sees this, changes his name and picture makes the comment to incite an argument and likes the replies, once Jill and a few others bandwagon he deletes his comment, changes his name to "Jay Wilson Eats TooMuch" and sits back and watches his masterpiece troll work unfold.

Just look into it, you'll see it's not real. If you won't spend the time to do that then it's hopeless. Just wanted to get the truth out there to those who are actually wondering.

I thought "Wow that's really !@#$ty to say that." at first too, then I looked some and all the proof is there."

Wenn das stimmen sollte, war da ein Troll aber mehr als erfolgreich! :ugly:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Mindflare hat geschrieben:
Da nix zu Silvernail da steht heißt das ,dass er nichts mit Blizzard zutun hat . Könnte natürlich auch unbeknnat sein..

Kannst du mal nen Link zum dem Thread geben vaifan?
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Obstdieb hat geschrieben: Kannst du mal nen Link zum dem Thread geben vaifan?
Das ist der, der im Artikel als "Shitstorm" verlinkt ist. Aber hier bitte:^^

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6368697778
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

vaifan90 hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben: Kannst du mal nen Link zum dem Thread geben vaifan?
Das ist der, der im Artikel als "Shitstorm" verlinkt ist. Aber hier bitte:^^

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6368697778
Dann hast du hoffentlich auch die antworten gelesen die sagen, dass der Post tatsächlich auf Jays richtige FB-Seite gelinkt hat, wenn man auf den Namen klickt. Und meines Wissens nach, gibt es keine Möglichkeit dies zu "fälschen".
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Die Blizzard-Jungs können ja mal überhaupt keine Kritik vertragen.

Das zeigt für mich irgendwie, dass Feedback der Spieler überhaupt nicht zu denen durchdringt. Was man so im Internet von manchen D3-Spielern mitgekriegt hat lässt doch Breviks Ansichten wie den reinsten Lobpreis aussehen.

Man sollte als Entwickler, vor allem in der Öffentlichkeit, schon reifer mit Kritik umgehen. Zu sehen, was für eingebildete Menschen da arbeiten, macht Blizzard nicht gerade sympathischer.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben: Dann hast du hoffentlich auch die antworten gelesen die sagen, dass der Post tatsächlich auf Jays richtige FB-Seite gelinkt hat, wenn man auf den Namen klickt. Und meines Wissens nach, gibt es keine Möglichkeit dies zu "fälschen".
Jo, habe ich. Naja, bin mal gespannt, wie das ausgeht. :cheer:
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Lol, David Brevik sagt wirklich nur seine Meinung ohne jemanden zu beleidigen, und Team D3 fängt an zu weinen, zu zicken und unter Gürtellinie zu schlagen. Ahhhh, sie wissen doch das David Recht hat. Wünschte er hätte das Spiel mit produziert, dann würde es jetzt nicht in der Ecke liegen. Er hatte bestimmt schon zu D2 Zeiten die besten Ideen für den Nachfolger. 50€ für ... eigentlich nichts, bin absolut enttäuscht von D3, und darauf hab ich mich fast 10 Jahre gefreut. Wiederspielwert = 0 ... "Fuck that loser" und sein Auktionshaus Jay Wilson !!
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Der Us-Thread wurde grade gelöscht....

edit:
Wigggenz hat geschrieben:Die Blizzard-Jungs können ja mal überhaupt keine Kritik vertragen.

Das zeigt für mich irgendwie, dass Feedback der Spieler überhaupt nicht zu denen durchdringt. Was man so im Internet von manchen D3-Spielern mitgekriegt hat lässt doch Breviks Ansichten wie den reinsten Lobpreis aussehen.

Man sollte als Entwickler, vor allem in der Öffentlichkeit, schon reifer mit Kritik umgehen. Zu sehen, was für eingebildete Menschen da arbeiten, macht Blizzard nicht gerade sympathischer.

Mit kritik umgehen Die?! Die kriegen doch nur ihre Vorgaben von den BWL´lern aus den Chefetagen wie man die Kunden noch mehr schröpfen soll und wenn es den Spieler nicht passt heißt es halt: "Fuck that Looser"
Erinnert sich noch jemand an Interplays Motto? "From Gamers for Gamers" wars(glaub ich zumindest^^)

Blizzard verdient den Status den sie in der spielewelt haben eh nicht mehr.... Für mich sitzt auf dem Entwicklerolymp nur noch Valve....nachdem Rare,Lucas Arts und co. auch weg vom Fenster sind....
Und ich werde von diesen volkommen respektlosen Umgang mit Leuten die einen überhaupt erst ermöglichen das "fastest selling Pc-Game ever" zu entwicklen nur noch darin bestärkt....
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Diablo III, ist der Grund, warum der erste Stein geworfen wurde!...Ich bin mir sicher, dass so etwas notwendig war und hoffentlich die ganze Sache in Zukunft, positiv für die gesamte Branche ausgehen wird.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Alles was die Branche in Bezug auf D3 sieht ist, dass es eines der best verkauften PC Titel aller Zeiten ist. Und das ist schade...
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

bondKI hat geschrieben:Alles was die Branche in Bezug auf D3 sieht ist, dass es eines der best verkauften PC Titel aller Zeiten ist. Und das ist schade...
Vor allem scheinen sie dabei zu vergessen WIESO D3 soo erfolgreich ist.... Bestimmt nicht weil sie selber so ein tolles Spiel gemacht haben, aber lieber dann selbst über jemanden herziehen der zumindest versucht ne neues franchise aufzubauen....
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Er sagt ja nur die Wahrheit. Das Blizzard von heute hat mit dem damaligen Blizzard nichts mehr zu tun. Sei es das Personal oder Firmenpolitik. Da hat sich alles geändert. Leider vieles zum negativen.