Die Credits möchte ich diesmal aber bitte wieder dabei haben, Capcom: http://www.youtube.com/watch?v=mGjEV3sSLG4
Habe sie in der Wii-Version schmerzlich vermisst
Okami ohne "Reset", da fehlt einfach was.
Hoffe ebenfalls das es am Ende nicht beschnitten wird.
Kaufen werde ich es mir so oder so, da die PS2-Version auf einem HD-TV gar nimmer geht.
Nur die ewig langen, sich wiederholenden und piepsigen Dialoge waren manchmal echt nervtötend, ansonsten wirklich ein Spiel das viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Ja hervorragend, immer her damit! Ich meine ich fand das affige Gebrabbel so nervtötend, dass ich den Emulator wieder ausgemacht habe, aber ich kanns ja auf der PS3 nochmal versuchen!
Also ich werd's sofort wieder kaufen, die Wii-Version habe ich aufgrund der Steuerung ignoriert, aber die PS2-Fassung konnte mich damals über Twilight Princess hinwegtrösten und war auch für sich gesehen ein Geniestreich. Jetzt nochmal in Breitbildformat und mit aufpolierter Optik - immer her damit! Obwohl ich eine Disc-Version netürlich vorziehen würde...
Jeder der dieses Spiel bisher nicht gespielt hat: Kaufen!
Eines der besten PS2-Spiele überhaupt und mein ganz persönlicher Favorit, den ich mindestens einmal im Jahr noch durchspiele. Okami ist einfach unbeschreiblich gut.
Mit Sorcery ist das wohl endlich ein Grund zumindest über Move nachzudenken - Bisher war Move ja nichts weiter als eine kleine Spielerei, die in den meisten Spielen auch noch unsauber umgesetzt wurde. Ich warte immernoch auf meinen Schwertkampfsimulator, aber Sorcery und Okami lassen Move wenigstens nicht ganz so unnötig erscheinen wie die bisherigen Games.