Dead Space 3: Horror, Action und eine größere Zielgruppe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Horror, Action und eine größere Zielgruppe

Beitrag von johndoe831977 »

Kurai169 hat geschrieben:Noobs ihr, einfach durchrennen, gruseln und dann in die Ecke packen; wow
hab ich echt viel vom Spiel gehabt, in dem man nix freispielen / kaufen / aufrüsten kann.
In Silent Hill gabs genug zum freispielen auch ohne Waffenaufrüsten.
Hast es ja nicht gespielt, kannst es daher auch nicht wissen. :lol:
Kurai169
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kurai169 »

Den ersten Silent Hill Teil hab ich gespielt ja, Waffen freispielen kann man schon das stimmt. Aber es kann NICHT sein, das solche Spiele immer beliebter werden bei denen man kaum nachdenken und kaum entscheidungen treffen muss. Das Empfänger Puzzel aus DS1 fand ich schon ziemlich toll, wo man die Antennen austauschen musste, aber alles was in Richtung "such nen Schlüssel oder Medaillie um tür zu öffen" geht is einfach zu stupide und unlogisch. Ich kann nur sone Leute vollspasten nennen, die Laut brüllen "Tomb Raider reboot, Dead Space, Resident Evil alles dreck, wir wollen die alten teile wieder". Kommt mal klar und akzeptiert die tollen Ideen die die Entwickler haben, wir leben im 21 Jahrhundert. Aber zuviel stupides rumgeballer wie diese dämlichen Kriegsspiele wie Call of Duty sollte auch nich sein, weil es einfach behindert is den verkackten scheiss Weltkrieg immer und immer wieder durchzukauen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das ist dein 2t Account, oder? Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Du hälst Dead Space allen ernstes für anspruchsvoller? Wegen (nochmal) einem billigen Upgradesystem das bestenfalls niedrigste RPG Bedürfnisse zufrieden stellt? Hey, in CoD must du dich im MP für drei supertolle Killstreaks entscheiden. Aber das war ja stupides rumgeballer weil? Dir das Setting nicht zusagt? Oder siehst du doch Paralelen zu den tollen Ideen in Dead Space?

Was hälst du übrigens vom Deckungsystem in Silent Hill 1?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich muss mich wirklich zurückhalten hier kein "Cant tell if trolling, or just..." Bild zu posten.
So, bitte. Mich hat es auch zu sehr gereizt.
Bild

Das wars aber auch an meiner Stelle.
Hab produktivere Sachen zu tun, als mich groß in eine Diskussion mit solchen Leuten einzumischen (was allerdings nicht viel zu heißen hat, da wahrscheinlich selbst das Sortieren der farbigen Pfefferkörner in meiner Pfeffermühle schon produktiver ist..)

Ansonsten: Was crewmate, Grace und Xris sagen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Kurai169 hat geschrieben:stupides rumgeballer
Trifft genau auf Dead Space zu. Plus das bischen Jump Scare.

edit: :ugly:
Bild
Bild
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Solange diese Jump Scares so zweckmäßig genutzt werden wie hier: http://comic.naver.com/webtoon/detail.n ... eId=350217, sehe ich da kein Problem.