I love TitS hat geschrieben:Oh man 4P wieder inkonsequent und zeigt wie schlecht eure Startseite ist:
Ich seh in den normalen News kein Eintrag, dass es nen Live-Stream gibt und muss mich von Forenusern drauf hinweisen lassen. Das is doch echt dumm ^^
Stimmt. Es ist ja nur riesengroß fast ganz oben direkt auf der Startseite. Vielleicht hätten wir noch extra für dich eine neongrün glitzernde gif-Animation dazu basteln sollen...
I love TitS hat geschrieben:Oh man 4P wieder inkonsequent und zeigt wie schlecht eure Startseite ist:
Ich seh in den normalen News kein Eintrag, dass es nen Live-Stream gibt und muss mich von Forenusern drauf hinweisen lassen. Das is doch echt dumm ^^
Stimmt. Es ist ja nur riesengroß fast ganz oben direkt auf der Startseite. Vielleicht hätten wir noch extra für dich eine neongrün glitzernde gif-Animation dazu basteln sollen...
Cheers
Vielleicht surfst du an nem 46 Zolli, aber bei mir ist da einfach nur MICROSOFT!!!! zu sehn
Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen, aber stimmt es, dass SWTOR jetzt bis Level 15 für lau zu zocken ist? Haha, der erste Schritt in Richtung F2P. Das Schiff sinkt weiter.
D_Radical hat geschrieben:Hm... Immer wenn sone Baller-Action mit belanglos fröhlicher Rock-Musik untermalt wird, schäm selbst ich mich ein bisschen für das Genre.
D_Radical hat geschrieben:Hm... Immer wenn sone Baller-Action mit belanglos fröhlicher Rock-Musik untermalt wird, schäm selbst ich mich ein bisschen für das Genre.
Dann kommt aber das ganze BummBumm besser zur Geltung
Randall Flagg hat geschrieben:Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen, aber stimmt es, dass SWTOR jetzt bis Level 15 für lau zu zocken ist? Haha, der erste Schritt in Richtung F2P. Das Schiff sinkt weiter.
Du meinst so wie es bei wow schon seit Ewigkeiten standard ist?