Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes
ich habe keine ahnung...ich hab noch nie an einem patch gearbeitet...und ich denke jeder der hier schreibt ebenso. also ich kann mir darüber kein urteil erlauben.
-
Fluid Debris
- Persönliche Nachricht:
So sieht es für mich auch aus. Wenn man bedenkt das Bad Company 3 ja schon angekündigt ist. Wozu dann noch grossartig an BF3 weiterwerkeln?Landungsbrücken hat geschrieben:Es hat seine Momente, wenn nicht gerade wieder die unzähligen Bugs auftreten. An dem Spiel scheint nichts fertig zu sein und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass DICE da noch dran arbeitet. Scheint mir eher als wäre das nur nen kleines Abteil.datendieb hat geschrieben:aber so schlecht wie drüber geredet wird ist es nicht. die mehrheit die sich darüber aufregt hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt. und ich hatte mit meinen server bisher immer glück. kaum dart user und wenn wurden sie gleich gebannt. abgesehen davon bin ich überzeugt das dice daran arbeitet.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 3 angekündigt ? Das wäre mir neu. Hättest du vieleicht eine Quelle dazu ? Würde mich wundern wenn ich sowas nicht mitbekommen hätteFluid Debris hat geschrieben:So sieht es für mich auch aus. Wenn man bedenkt das Bad Company 3 ja schon angekündigt ist. Wozu dann noch grossartig an BF3 weiterwerkeln?Landungsbrücken hat geschrieben:Es hat seine Momente, wenn nicht gerade wieder die unzähligen Bugs auftreten. An dem Spiel scheint nichts fertig zu sein und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass DICE da noch dran arbeitet. Scheint mir eher als wäre das nur nen kleines Abteil.datendieb hat geschrieben:aber so schlecht wie drüber geredet wird ist es nicht. die mehrheit die sich darüber aufregt hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt. und ich hatte mit meinen server bisher immer glück. kaum dart user und wenn wurden sie gleich gebannt. abgesehen davon bin ich überzeugt das dice daran arbeitet.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
es ist bestenfalls angedeutet...aber von angekündigt kann noch keine rede sein.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Dice sollte sich lieber mal um dieses andauernde Spawngecampe kümmern bevor sie irgendwelche anderen Sachen machen. Erst gerade gehabt auf Wake Island (rush), 1 Hubschrauber fliegt im Kreis um den Spawn, hatte nacher eine 200-0 Score...sowas kanns doch nicht sein.Fluid Debris hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Es hat seine Momente, wenn nicht gerade wieder die unzähligen Bugs auftreten. An dem Spiel scheint nichts fertig zu sein und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass DICE da noch dran arbeitet. Scheint mir eher als wäre das nur nen kleines Abteil.datendieb hat geschrieben:aber so schlecht wie drüber geredet wird ist es nicht. die mehrheit die sich darüber aufregt hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt. und ich hatte mit meinen server bisher immer glück. kaum dart user und wenn wurden sie gleich gebannt. abgesehen davon bin ich überzeugt das dice daran arbeitet.
-
Fluid Debris
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, angedeutet: http://www.gamesaktuell.de/Battlefield- ... se-884239/datendieb hat geschrieben:es ist bestenfalls angedeutet...aber von angekündigt kann noch keine rede sein.
Aber mal ehrlich, ein solcher Titel entsteht nicht in kurzer Zeit. Es wäre schon sehr denkbar das daran gearbeitet wird.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Was mich jetzt vor allem interessiert: Handelt es sich um eine einmalige Gebühr, wie hoch fällt diese aus? 20 Waffen, 20 Maps - das ist ja nochmal das halbe Hauptspiel(sogar mehr als das gemessen an den Maps und Waffen an sich).
Wenn man dann so viel fuer ein AddOn bezahlt wäre das sogar mehr als okay, dass wäre die von DICE/EA gewohnte eher faire Preispolitik in Bezug auf BF.
Für mich stellt sich aber die Frage wann man denn gedenkt das Spiel wieder patchen. Vielleicht schaue ich dann auch mal wieder öfter vorbei.
Wenn man dann so viel fuer ein AddOn bezahlt wäre das sogar mehr als okay, dass wäre die von DICE/EA gewohnte eher faire Preispolitik in Bezug auf BF.
Für mich stellt sich aber die Frage wann man denn gedenkt das Spiel wieder patchen. Vielleicht schaue ich dann auch mal wieder öfter vorbei.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
also ich sag mal so...wenn das team nicht gerade vor den schrubber gelaufen ist, dann kann man den einfach abschiessen.Dice sollte sich lieber mal um dieses andauernde Spawngecampe kümmern bevor sie irgendwelche anderen Sachen machen. Erst gerade gehabt auf Wake Island (rush), 1 Hubschrauber fliegt im Kreis um den Spawn, hatte nacher eine 200-0 Score...sowas kanns doch nicht sein.
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Muss auch sagen, baserapes dind garkein Problem, dann sollte man einfach mal nicht versuchen zu Snipen sonder beim Pio nen Schalldämpfer auf die Waffe schrauben ne RPG oder Stinger einpacken und wenn das noch 2 andere machen ist der Heli weg und ihr könnt euch durch stealthen.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
hahaha, wenn da 2 jungs lvl 100 drinsitzen hast kannst du da gar nichts machen. Erstens mal kommst du nicht mal zum locken, 2tens spawnst du und bist in 1sek. tot. Mit dem SMAW kannst ja auf gut glück versuchen den runterzuholen...Viel Spass dabeidatendieb hat geschrieben:also ich sag mal so...wenn das team nicht gerade vor den schrubber gelaufen ist, dann kann man den einfach abschiessen.Dice sollte sich lieber mal um dieses andauernde Spawngecampe kümmern bevor sie irgendwelche anderen Sachen machen. Erst gerade gehabt auf Wake Island (rush), 1 Hubschrauber fliegt im Kreis um den Spawn, hatte nacher eine 200-0 Score...sowas kanns doch nicht sein.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
was hat denn deren level damit zu tun? ist man ab level 100 immun gegen stinger rpg und smaw? ich sag dir was...ich hab solche typen schon mit dem panzer runter geholt. und ich bin nicht gerade der übelste progamer. auf der kanal map bekommt ein pilot auch schon mal nen headshot. das is alles kein thema wenn man sich bissel mühe gibt. allerdings wirds nicht besser wenn man hier rummosert. so...und deswegen gehe ich jetzt auch weiter üben!
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
das level hat was damit zu tun, weil die es einfach draufhatten. Und die sind gegen stinger imun wegen ihrem bescheuerten EMC wasweisich ding. Da gibt es kein lock fürn paar sekunden und dann bist schon wieder tot. Ich hab auch öfter mal einen runtergeholt mit dem smaw, nur musst halt in der sekunde in der du spawnst kurz orientieren, zielen und abdrücken, sonst bist schon vorher tot. Und was hätte ich für nen Panzer gegeben....Alleine schon das so ein Spawngekille möglich ist nervt einfach. Ich bezweifle auch das irgendjemand da ne Lösung gefunden hätte....hät dich gern gesehen wie du ihm nen headshot gegeben hättest...datendieb hat geschrieben:was hat denn deren level damit zu tun? ist man ab level 100 immun gegen stinger rpg und smaw? ich sag dir was...ich hab solche typen schon mit dem panzer runter geholt. und ich bin nicht gerade der übelste progamer. auf der kanal map bekommt ein pilot auch schon mal nen headshot. das is alles kein thema wenn man sich bissel mühe gibt. allerdings wirds nicht besser wenn man hier rummosert. so...und deswegen gehe ich jetzt auch weiter üben!
.
Von deiner Score her zu urteilen würde ich sagen du hättest ihn nicht runtergekriegt...lol
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja wird ne einmalige Gebühr. Sowas gabs ja bei Gears 3 z.B. auch. Dort hab ich mir den Season Pass für 2400 Points gekauft (dürften so in Etwa 28€ oder so sein) und hab dafür alle DLCs bekommen (+ ein Bonus Skin was man nur so bekam) anstatt wenn ich alle einzeln gekauft hätte 3600 MS Points zu zahlen.Kuemmel234 hat geschrieben:Was mich jetzt vor allem interessiert: Handelt es sich um eine einmalige Gebühr, wie hoch fällt diese aus? 20 Waffen, 20 Maps - das ist ja nochmal das halbe Hauptspiel(sogar mehr als das gemessen an den Maps und Waffen an sich).
Ich weiß jetzt nicht wieviel das bei BF3 kosten wird aber ich könnte mir sowas wie 3600 Points für Premium anstatt 4800 für jeden DLC einzeln oder so
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
bla bla bla die Karkand Waffen waren zum Teil überpowered. Und das ist FAKT. Selbst DICE hat es zugegeben. Die Famas wurde 5 Monatelang ignoriert. Aber kauft schön jeden scheiss weiter. Ich habe den Schritt getan und entschieden mich aus dem Spiel zurück zu ziehen und keinen cent mehr da reinzustecken.
Und wer es sich schönredet der wird halt etwas mehr Kohle für ein Spiel hinlegen als nötig. Was soll mein Geld bekommt DICE nie wieder. Leider, denn Spass hatte ich auf jeden Fall mit Battlefield
Und wer es sich schönredet der wird halt etwas mehr Kohle für ein Spiel hinlegen als nötig. Was soll mein Geld bekommt DICE nie wieder. Leider, denn Spass hatte ich auf jeden Fall mit Battlefield
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
hat auch was mit score zu tun neRandum hat geschrieben:das level hat was damit zu tun, weil die es einfach draufhatten. Und die sind gegen stinger imun wegen ihrem bescheuerten EMC wasweisich ding. Da gibt es kein lock fürn paar sekunden und dann bist schon wieder tot. Ich hab auch öfter mal einen runtergeholt mit dem smaw, nur musst halt in der sekunde in der du spawnst kurz orientieren, zielen und abdrücken, sonst bist schon vorher tot. Und was hätte ich für nen Panzer gegeben....Alleine schon das so ein Spawngekille möglich ist nervt einfach. Ich bezweifle auch das irgendjemand da ne Lösung gefunden hätte....hät dich gern gesehen wie du ihm nen headshot gegeben hättest...datendieb hat geschrieben:was hat denn deren level damit zu tun? ist man ab level 100 immun gegen stinger rpg und smaw? ich sag dir was...ich hab solche typen schon mit dem panzer runter geholt. und ich bin nicht gerade der übelste progamer. auf der kanal map bekommt ein pilot auch schon mal nen headshot. das is alles kein thema wenn man sich bissel mühe gibt. allerdings wirds nicht besser wenn man hier rummosert. so...und deswegen gehe ich jetzt auch weiter üben!![]()
.
Von deiner Score her zu urteilen würde ich sagen du hättest ihn nicht runtergekriegt...lol