"In Tamriel kann man drei Allianzen beitreten und jeder gehören drei Völker an. Die Nords, Dunmer (Dunkelelfen) und Argonianer formen den Ebonheart-Pakt. Das Aldmeri-Dominion besteht aus den Altmer (Hochelfen), Bosmer (Waldelfen) und Khajiit. Und als dritte Allianz gibt es schließlich das Daggerfall-Abkommen der Breatoner, Redguard und Orks."
weh oh weh!
Nords, Dunmer und Argonier in einer Fraktion? Dabei waren Nords immer schon mit den Dunmern verfeindet. Und für die konservativen Dunmer sind Argonier nichts anderes als Sklaven.
Ich BEFÜRCHTE STARK, dass es dem Elder Scrolls Universum ergehen wird wie beim Warcraft. Denn wir wissen, durch WoW würde die Geschichte und Lore von Warcraft buchstäblich VERGEWALTIGT, damit lootgeile Kiddies ihre großen Helden abfarmen dürfen.
BITTE BITTE BITTE STELLT DIESE KATASTROPHE EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das was dem interessanten und geschichtenreichen Warcraft Lore passiert ist, und zwar eine TOTALKASTRATION zu gunsten des Kommerz DARF der Elder Scrolls Reihe NICHT PASSIEREN!
Ich hoffe es wird Petitionen gegen diesen Trittbrettfahrer geben, denn wenn man das geniale Elder Scrolls mit ihren tausenden Büchern, Orten, Charakteren und Geschichten zu gunsten eines MMORPG Ablegers zerstört wird, dann sehe ich endgültig schwarz für Bethesda Traum einer glaubwürdigen und riesigen filligranen Welt...
... ein Traum den ich seit Morrowind teile.