Seit DAoC gabs doch keine guten MMOs mehr, alles nur noch der gleiche stink langweilige Einheitsbrei. Und weil dieser stink langweilige Einheitsbrei trotzdem von Millionen Leuten gespielt wird, wirds den auch weiter geben. Die Schlussfolgerung, dass auch dieses Spiel stink langweiliger Einheitsbrei sein wird, den die gleichen Leute spielen, die auch den anderen stink langweiligen Einheitsbrei spielen, liegt recht nahe.drunkpunk hat geschrieben:Ein sinnloses rum geheule schon wieder.
Keine Infos ausser Name, Release Date (Wird eh nicht gehalten) und Es spielt X Jahre vor dem Teil und alle heulen nur? Ich verstehe es nicht. Warum nicht einfach in stiller Erwartungslosigkeit heran gehen und es einfach mal unvoreingenommen anzocken wenn es erscheint? Warum muss schon vorher alles was man nicht kennt schlecht gemacht werden?
Und nur weil es andere mal mit einen anderen spiel anders verbockt haben lässt sich sowas nicht auf andere übertragen (4x "anders", Thomas wäre Stolz XD ).
Überhaupt is das Schema "es gibt ein tolles SP, wir machen ein MMO drauß, weil alles so sehr drauf stehen" doch seit Jahren das gleich und seit Jahren werden diese Spiele stink langweiliger Einheitsbrei.. Das es überhaupt noch Leute gibt, die Spaß dabei empfinden MMOs zu spielen wundert mich auch seit Jahren. Ich hab damals genau 2 Wochen wow-closed-Beta gezockt, danach empfand ich es als stink langweilig (hier fehlt das "Einheitsbrei" absichtlich, weil damals war es das nur bedingt, stink langweilig stimmt trotzdem).
Bzw. vielleicht ist mein Bild von DAoC auch nur deswegen verzehrt, weil das Publikum, was damals diese Spiele gespielt hat, ein wesentlich anderes war als Heute. Heute trau ich mich ja schon deswegen nicht mehr solche Spiele zu spielen, weil ich so wenig Lust hab, mit das Gelaber der Leute zu geben. Das is schlimmer, als bei uns auf Arbeit in nem Meeting zu sitzen, bei dem vorrangig Manager reden. Ich könnt da nur flüchten..