The Elder Scrolls V: Skyrim: Hinweise auf erstes DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Hinweise auf erstes DLC-Paket

Beitrag von Xris »

1. schaue dir bitte shivering isles an. das war einfach nur großartig.
Ich schrieb bereits was dazu.
2. wo lässt bethesda denn die spiele von der community fertig patchen? ich sehe keinen einzige community patch.
Ich kann dir bis Oblivion für jedes TES umfangreiche Community Patches raussuchen. Ach... die haben wir der Form halber ja Mods genant. Wurden dann in rebalancing Mods mit eingebaut (einigen davon ists bspw. zu verdanken das Oblivion iwan dann auch richtig spielbar wurde). Oder wie wärs mit Buggerfall? Die Community patcht glaube ich heute noch... aber das würde hier ausschweifen.

Sich dabei nur auf Fallout 3 und NV zu beziehen ist glaube ich einfach nicht richtig.
Nicht? Wenn ich mich nicht irre dann kam Oblivion Jahre vor F3 und FNV raus. *kopfkratz* Es gab auch mal eine Zeit da hat selbst EA umfangreiche Add-On's veröffentlicht. Alles geht iwan mal zuende.
Broco
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Hinweise auf erstes DLC-Paket

Beitrag von Broco »

Ich bin ein Fan von guten DLCs...
Und Bethesda enttäuscht da im Vergleich zu manch anderen eher selten.
Wenn ich an den ME3 Day-1 DLC denke, sowas bekommt man von Bethesda eher selten ins Gesicht gehaun.
Bei Fallout 3 haben sie es tatsächlich übertrieben, allerdings gabs da nur 2 DLCs, die mich enttäuscht haben, außerdem hab ich aufgrund eines Problems mit den DLCs (Ich hatte die Englische Version des Spiels, beim runterladen der DLCs kamen aber die deutschen Texte --> Nerviger Sprachwechsel ingame), dann gewartet, bis die GOTY rauskam und die war für den Preis großartig.