Crysis 3: Zurück nach New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Zurück nach New York

Beitrag von BurritoWeapon »

So, Spiel ist vorbestellt :D
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Hehe der Bogen erinnert micht hier dran: http://www.youtube.com/watch?v=lHbF9ynGZV0

Freu mich aber schon sehr auf das Spiel, hoffentlich diesmal weitläufige Areale und büdde büdde mehr Abwechslung, ja Crytek?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Blabla downgrade blabla will pc version blabla crysis1 war cooler blabla bloss keine konsolenversion
LSD@F4tal1tY
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LSD@F4tal1tY »

Freu mich, mir hat der zweite Teil deutlich besser im Gameplay gefallen als der erste Teil. Mal schauen was in Zukunft noch alles bekannt wird. Der Multiplayer ist mal eine kleine Abwechslung zu BF3, zwar ein Mix aus vielen verschiedenen Shootern, aber doch recht interessant. Doch bloß weg mit der Portierung auf den PC, wenn dann in der richtigen Reihenfolge. Erst die volle Power des PC's nutzen und dann die Steuerung und Grafik auf die Konsolen anpassen (man wird wohl noch träumen dürfen...).
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Was zur Hölle finden die immer an diesem sch... New York.......warum nicht mal ne Stadt mit strategischer Bedeutung für beide Seiten.......

Wird wieder so ein grottiger CoD-Abklatsch ohne Skill und Tiefgang...

Und ohne Fahrzeuge ist der Titel noch vor dem Veröffentlichen tot
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Regenwald...New York...

Warum geht Crysis nicht einfach dahin, wo Regenwald ist, warum muss der Regenwald nach NEW YORK kommen? Egal.

Wenn ich jetzt schon das ganze Gedöns von wegen "Extraversion beschert frühzeitigen Zugriff auf dies und das" höre, kommt gleich wieder alles hoch bei mir! Wird eh nur wieder ein einziger Schlauch wie der Vorgänger. Da muss jetzt schon was Überzeugendes kommen, denn so läuft der Laden nicht mehr, Crytek.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wahnsinn, wieviele "experten" hier rumlaufen die bereits jetzt, lange vor fertigstellung des Titels genau wissen, welche Qualität er aufweisen wird...
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Zum Thema Qualität: Ich hab nie verstanden was an Crysis 1 so gut sein sollte.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Boesor hat geschrieben:Wahnsinn, wieviele "experten" hier rumlaufen die bereits jetzt, lange vor fertigstellung des Titels genau wissen, welche Qualität er aufweisen wird...
nicht wissen. Vorahnungen.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Crysis 3 wird bestimmt wieder Aliens beinhalten.
Dabei kam Far Cry 2 ohne Monster oder Aliens daher, weil die Fans aussagten, Far Cry 1 habe nur bis zur Erscheinung der Monster Spass gemacht.

So gesehen ist mir Ubisoft sympatischer als Crytek, weil die wenigstens auf ihre Fans hören.

Crysis 3 soll also Sandbox sein?
Nach Crysis 2 frage ich mich, was Cryteks Definition von "Sandbox" ist...

Zum Bogen:
Der Bogen verschiesst Pfeile aus Antimaterie und kann daher nur mit einem Nanosuit bedient werden, da der Nanosuit aus Antimaterie besteht und, ähm... ... ...Was erzähle ich da nur für einen Schwachsinn?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Crysis 1 und 2 waren nie Sandboxen und wollten es auch nie sein. Genausowenig wie Far Cry.
Keine Ahnung warum immer alle glauben es wäre so. Wenn man nach rechts und links im Shooterschlauch etwas mehr Platz macht ist es noch lange keine Sandbox. Strände in einem Spiel machens auch nicht zur Sandbox.

Ich glaube die wenigsten die behaupten Crysis wär ne Sandbox haben je eine gespielt. Minecraft is ne Sandbox, Eve Online ist eine. Aber nicht Crysis.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

A.C. Dynamite hat geschrieben:
Und ohne Fahrzeuge ist der Titel noch vor dem Veröffentlichen tot

klaro ! fahrzeuge sind das a und o bei nem shooter..... deshalb war dirt 3 shooter des jahres 2011 :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

die-wc-ente hat geschrieben:Zum Thema Qualität: Ich hab nie verstanden was an Crysis 1 so gut sein sollte.
dito.
Ich konnt auch mit Far Cry nichts anfangen. ^^"
kA wieso, aber ich wurd mit Far Cry oder Crysis einfach nicht warm.. meine Shooter-Zeit ist eh vorbei X)
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

Drano hat geschrieben:Crysis 3 wird bestimmt wieder Aliens beinhalten.
Dabei kam Far Cry 2 ohne Monster oder Aliens daher, weil die Fans aussagten, Far Cry 1 habe nur bis zur Erscheinung der Monster Spass gemacht.
HMM...also ich fand far cry 1 wurde erst recht durch die monster intressant und verdammt spannend früher. ein shooter mit action und "teilweise" horror im dschungel das war ein sehr intressantes setting. fand es eher doof das bei teil2 keine waren.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Was eine Ankündigung - Pflichttitel für 2013!